Jump to content

FORTWOCAB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    H-WQ 540
  • Interessen
    Antikes
  • Beruf
    WP
  1. Hallo zusammen, ich habe ein komplettes Set abugeben. Das beinhaltet: Smart-Isofix Halterung mit Airbag Deaktivierung Basisfix Babyschale von Storchenmühle Kindersitz Technisch alles einwandfrei. Die Bezüge wurden gewaschen. Sie weisen aufgrund der Nutzung Gebrauchsspuren auf. Möglichst an Selbstabholer in Hannover. Preis ist Verhandlungssache.
  2. Quote: Am 27.06.2012 um 01:14 Uhr hat Rennsemmell geschrieben: was ist der Unterschied zwischen Über und Untersteuern bildlich beim Smart? Falscher Thread?
  3. Hallo Frank, vielen Dank für dein Angebot. Das sind leider schon 200km hin und zurück. Vielleicht kommt jemand noch aus der Region Hannover. Grüße FORTWOCAB (Toni)
  4. Ich suche jemanden, der es bereits gemacht hat. Ich weiß jedoch, dass es Anleitungen gibt und danke dir für den Hinweis. Grüße FORTWOCAB
  5. Hallo zusammen, wer kommt aus der Region Hannover und kann ein Türpanel bei eimem 450 Smart wechseln? Ich habe damit leider keine Erfahrung. Ich würde mit dem Panel zu dir kommen, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Vielen Dank FORTWOCAB
  6. Hallo zusammen, wer kommt aus der Region Hannover und kann ein Türpanel bei eimem 450 Smart wechseln? Ich habe damit leider keine Erfahrung. Ich würde mit dem Panel zu dir kommen, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Vielen Dank FORTWOCAB
  7. Ich danke euch erstmal für die Tips und werde Morgen mal Micke anrufen. Grüße Toni
  8. Hallo zusammen, nachdem ich vor einer Woche mein Verdeck nur mit Kurbel wieder in die Position bringen konnte, um es oben anzuklicken, damit es zufährt, kann ich es heute nicht mehr öffnen. Die Antriebsseile laufen vor und zurück (sieht man an der "Nase" die seitlich hin und her läuft), aber er entriegelt oben nicht und das Dach öffnet sich nicht. Ist da nur etwas ausgehakt, oder kann es schwieriger sein? Vielen Dank schonmal, Toni
  9. Hallo zusammen, ich suche für mein 2003er Cabrio eine Babyschale mit Basisfix/Isofix. Angebote, möglichst mit Bildern an: moulinex@gmx.net Grüße und Danke, Toni
  10. Sendest du mir bitte Bilder und Preisvorstellung an: moulinex@gmx.net Danke Toni
  11. Ich will nicht immer nach Garbsen raus. Hatte bisher dort nur Kulanzsachen, jetzt ist aber wohl ein neues Radlager fällig. Da wollte ich eine Werkstatt wissen, die dichter ist und einen vernünftigen Stundensatz hat und sich mit Smart auskennt. Grüße moulinex
  12. Hallo zusammen, gibt es eine freie gute Smart-Werkstatt in Hannover ? Danke schonmal Toni
  13. Das Türpanel muss abgesenkt werden, da du sonst nicht den Türgriff vernünftig heraus und kommst schlecht ran. Die Frage nach dem Zug wurde schon diverse Male mit "Nein" beantwortet. Grüße FORTWOCAB
  14. Ich kann nur sagen, dass es funktioniert und es hält immernoch. Meine Freundin, die den Wagen fährt, muss sich auch nicht mehr an den Türgriff hängen, um die Tür zu öffnen. Wenn ihr Tips oder Hilfe benötigt, einfach an mich wenden. Grüße FORTWOCAB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.