Jump to content

CharlyII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    zwei Stück ;-)
  • Interessen
    Musik, Fotografieren, IT, ... .. .
  1. Hallo, meinst Du die IsoFix-Halterung des Sitzes / der Schale, oder das Basisfix, welches im SMART selber fest verbaut ist (und u.a. den Airbag deaktiviert)?? Sitz und Schale haben jeweils eine EIGENE IsoFix Halterung (unterschiedlich!), welche jeweils in das Basisfix im SMART eingeklinkt werden und somit bombenfest sitzen (und den Airbag deaktivieren). Der Kindersitz ist für den SMART der einzige, der eine Freigabe für diese Altersstufe hat. Erst danach darfst / kannst Du andere Sitze / Sitzerhöhungen verwenden. LG CharlyII P.S.: Warum fragst Du nach dem Sitz, der ist doch schon weg, die Schale kannst Du allerdings gerne haben ... .. .
  2. Der Sitz ist verkauft, die Schale (inkl. des Isofix Gestell) noch zu haben ... .. .
  3. ich meine, dass ich auch alle Mails und PNs beantwortet hatte, hast in jedem Falle gerade (noch) eine bekommen ... .. . LG CharlyII
  4. So langsam glaub ich es ja nicht mehr - da will man ´was verschenken und keines mag´s ernsthaft haben??? Muss ich die Teile wirklich auf den Sperrmüll geben??
  5. Nur, dass es keine Missverständnisse gibt: Der erste, mit dem ich per PM "einig" bin, bekommt den Satz, wenn weg, dann weg! LG CharlyII
  6. Klar, Abholung durch einen Paketdienst o.ä. wäre natürlich für mich das einfachste ... .. . LG CharlyII P.S.: Den Rest dann am besten per PM/PN?! [ Diese Nachricht wurde editiert von CharlyII am 29.07.2009 um 15:17 Uhr ]
  7. Hallo zusammen, hatte die beiden Teile seinerzeit hier als Coupe Kotflügel über´s Forum gekauft, waren aber eben fürs Cabrio daher habe ich sie nie montieren können, und da unser neuer SMART nun auch kein Cabrio geworden ist, stehen Sie zum Verkauf. Am liebsten Abholung (Großraum Köln Bonn). Preis nach Absprache. Zustand: Gebraucht, leichte Spuren aber nichts gravierendes. Einfach melden ... .. . LG CharlyII
  8. Hallo, keiner will sie haben?? Abholung Großraum Köln/Bonn ... .. . LG CharlyII
  9. Hi, so, letzter Versuch bevor es in die Bucht geht! Auch wenn wir nun ja wieder einen SMART haben, Sitz & Schale brauchen wir nicht mehr. Wer Interesse hat, einfach melden, PN oder Mail an mail.daemon@online.de Abholung im Großraum Köln/Bonn wäre mir am liebsten, eine Versendung ist zur Not auch möglich! LG CharlyII
  10. Das wichtigste an dem ersten Smart ist ja eh das "Presseschild" für Superwichtige!! Ich lach mich schlapp 8-) :-D :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von CharlyII am 27.07.2009 um 19:34 Uhr ]
  11. Ergebnis ;-) LG & DANKE CharlyII [ Diese Nachricht wurde editiert von CharlyII am 26.07.2009 um 22:27 Uhr ]
  12. Hallo zusammen, soooo, das lange Grübeln, Suchen und nochmals Grübeln hat ein Ende! Das ist/wird er, in ein paar Tagen steht er vor der Türe ... .. . 451´er cdi passion aus 10/2007, 23Mille gelaufen, was will Mann/Frau mehr 8-) LG & Danke für alle Tipps/Hinweise/Meinungen ... .. . CharlyII P.S.: Nein, DEN Preis habe ich bei weitem NICHT gezahlt :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von CharlyII am 26.07.2009 um 22:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von CharlyII am 26.07.2009 um 22:22 Uhr ]
  13. Danke, der Link hat funktioniert ;-) Aber das ist - wie Du schon schreibst - der Grund, warum diese Wagen für mich auch nicht in Frage kommen: viel zu teuer! Für weniger als die meisten dort gelisteten bekomme ich einen SMART in meiner "Mindestwunschausstattung" ja neu ;-) Muss also weiter suchen, und ´mal schauen was es werden wird! Wo hast Du Deinen "Mieter" denn her - oder habe ich das überlesen? LG CharlyII
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.