Jump to content

navigator323

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Die Idee mit dem Glasdach ist verlockend. Hat jemand ne EBA? Ich habe nur das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst". @ollisun: Mehr als 100.- würde ich nicht ausgeben wollen. Angebot? Komme aus Quickborn, is nen weiter Weg bis HB.
  2. Hallo, neues vom Dach. War beim Händler und der hat so etwas noch nie gesehen. Mit der DigiCam ein ppar Fotos und Kulanzantrag an smart geschickt. Leider Fehlanzeige, nach der Zeit (9/99) ist Kulanz nicht mehr möglich. Der Tip vom Meister: Ich solle doch mit nem Dampfstrahler die Reste entfernen. Naja, ich glaube ich entferne die Reste und laminier mal drüber. Ciao
  3. Hallo, ich will das Auto verkaufen und das macht sich nicht so gut. Ich werde mal zum Händler fahren und nachfragen, ob es da so etwas wie Kulanz oder so gibt. Eher unwahrscheinlich nach der langen Zeit..... der navigator, grüße ausm Norden
  4. Hallo zusammen, hat jemand von Euch auch das Problem mal gehabt? Bei meinem Coupe von 9/99 löst sich das Dach auf. Es lösen sich ganze Schichten von dem Kunstoffdach, delamination ist der Fachausdruck. Da sich das Wasser unter den abgelösten Schichten sammelt, denke ich, das ich im Winter einige größere Schäden bekomme. Wäre das ein Kulanzfall? der navigator
  5. Oh hallo, das war schnell. Ich denke das "Nein" bezieht sich darauf, das ich die alten Räder nicht fahren darf. Danke für die superschnelle Antwort. Grüße aus dem Norden.
  6. Hallo, ich bekomme ein neues Coupe und frage mich, ob ich die alten Winterreifen samt Felgen wieder auf dem "Neuem" fahren darf. Kann mir da jemand helfen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.