Jump to content

Christoph_Dietlmeier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    NM-CA 42
  1. hier das Bild der Griffe, sry: http://www.christoph-dietlmeier.de/smart/SANY0017.JPG Reifen? 100 Euro inkl. Versand, wenn der nicht allzu teuer ist und wenn das überhaupt klappt... mir wär fast abholen lieber, hier in München.
  2. Hi! Also im großen und ganzen ist alles noch zu haben, sorry das ich mich bei einigen nicht mehr gemeldet hab... hatte Prüfungsstress und darüber hab ich das hier irgendwie vergessen. Ausserdem bin ich so gut wie nicht mehr hier vertreten, da ich ja keinen fortwo mehr habe ;-) Ich hab aber festgestellt, dass das per PM nicht hinhaut, das ist mir zu unübersichtlich. Wenn jemand von den Teilen was brauchen kann, bitte eine email schreiben. Danke! hier mal ein Bild der Griffe ect., das interessiert scheinbar die Meisten: http://www.christoph-dietlmeier.de/smart/SANY0019.JPG/ die DOT nummer der Reifen schau ich heut abend nach, sind aber soweit ich weis von 2003, es sind 145/175er, haben noch über 6mm Profil und die Stahlfelgen sind, bis auf ein paar kleinere Macken, auch ok. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die versenden sollte... würds aber machen ;-) liebe Grüße Chris
  3. weil ich mehrere Anfragen wegen dem Uhrengehäuse habe und ich weis, das es sehr begehrt ist ( ;-) ) Gebot dafür bitte per PN an mich :-D und ja, es ist komplett mit scheibe und knöpfen :)
  4. Hallo! Ich hab meinen fortwo verkauft... deshalb hab ich noch ein Paar Sachen übrig, die ich jetzt loswerden möchte :-D - ein Paar Veloursfussmatten, einen Sommer gebraucht - einen Satz Türgriffe, Türöffner und Fensterheberschalter in blau (die wollt ich mal silber lackieren) - einen blauen Drehzahlmesser und ein graues Uhrengehäuse - einen Satz Winterräder, haben allerdings schon einige Gebrauchsspuren und Flugrostflecken, die Reifen sind aber sicher noch ein- zwei Winter gut (DOT nummer poste ich noch, hab ich grad nicht da) Viele Grüße Christoph PS: Bilder gibts auch bald
  5. 120 PS :o kann ich ja garned glauben :-D des wär ja obergeil :-D :-D :-D
  6. hab den Preis mal geändert, da einfach kein Interesse da war... :)
  7. naja gut, aber sicher nicht mit der Ausstattung :) findet ihr den Preis denn zu hoch? Immerhin hab ich ihn als VB angesetzt, und wenn man die Preise vergleicht, bin ich eigentlich gut dabei, denk ich... oder nicht?
  8. gibts gar keine meinungen? hat keiner was zu sagen? :-D
  9. Hi! Verkaufe mein geliebtes Smartilein: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=40250456 VB: 7490 € Ich bleib der Marke aber treu ;-)
  10. ...there are Smart Roadsters with more than that (around 115hp) and they don't blow up, so 101hp is defenetly not the peak with the old engine... As they sell it "in package" with the SLR, they should have biult a propper engine for it, like 150hp or so... that would, of course, be a bit much, but as it's Brabus... :-D that would actually be a real pocket Rocket :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Christoph_Dietlmeier am 09.03.2008 um 18:02 Uhr ]
  11. alles Gute auch von mir! :-D der kommt vor lauter Schrauben aber wahrscheinlich eh ned zum feiern :-D
  12. jo, danke erstmal... Den Gurtstraffer sekber hab ich mir schon angeschaut, erkennen kann man da nix, der Stecker sieht, wie bereits beschrieben, gut aus. Hab zwar mal dran gerüttelt, aber ich denke nicht, das es daran liegt. Am Straffer selbst würde ich ungern herummessen, die Gefahr, das der hochgeht ist mir zu groß. Wo ist den das Airbag Steuergerät? Wenn ich das wüsste, könnt ich wenigstens dort den Stecker noch begutachten und die Leitung durch messen...
  13. hat jemand einen Link zu ner Seite, wo man die Belegung vom SAM anschauen kann? Ich finde nix, wo was zum thema gurtstraffer steht :( Der Stecker am Straffer selbst kanns nicht gewesen sein, der war wie neu :)
  14. der Stecker ist noch drann... der sieht mir auch nicht so aus, als könnte der aufgehen, schließlich wird der ja auch nicht bewegt. Ich weis allerdings nicht, wo die Leitung hinführt. Ins SAM? Wenn ja, wo da? vielleicht ist dort was locker...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.