Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

die besten SC Mitarbeiter Sprüche

Empfohlene Beiträge

HAi,

habe ein nerviges Klappern am Beifahrersitz.

Nachdem nach wochenlangem warten endlich der Austauschsitz da ist, mache ich einen Termin aus und vergewissere mich noch, ob es auch wirklich ein roter mit Seitenairbag ist. "JA, JA" heißt es. (Natürlich wurde ich nicht, wie versprochen angerufen)

Bei Abgabe des Fahrzeugs frage ich nochmals nach und wieder "JA".

Nach 2 Stunden Wartezeit, davon die letzte Stunde im SC, kommt der Mechaniker zu mir und sagt mir ich solle doch nochmal wieder kommen, der gelieferte Sitz habe leider keinen Airbag gehabt.....

Ich war so sauer und sprachlos, dass mir erstmal nichts mehr eingefallen ist...

TSchau
Stefan


___________

(________

____________) t e f a n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
sc: ach wissen sie, ich verkaufe dieses jahr noch 200 smart. da kommts auf ihren nun wirklich nicht mehr an.

da bin ich aufgestanden und gegangen. hab dann nen smart importiert und bin glücklich und zufrieden.



Für diesen Spruch sollte man diesen SCler eigentlich...

verycool.gifsmart! Weil ich es mir wert bin! verycool.gif

http://www.smartmania-live.de.vu

woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand ich auch mehr als haftig, den spruch !
*grins

hab mich als kunde noch NIE so schlecht behandelt gefühlt wie an dem tag.

mir fällt da noch ein spruch ein aus dem sc rotterdam (auch nachzulesen unter "mein weg zum smart")

am heck in dem unlackierten stossfänger ist bei der neuwagenübergabe ein sehr langer und breiter kratzer. ich bin zum sc mitarbeiter gegangen um es zu reklamieren und austauschen zu lassen. er wolte nicht tauschen, nichts vom preis nachlassen, mir nichts kostenlos mitgeben (hatte als entschädigung vorgeschlagen mir ein windschott gratis zu geben). der kommentar des herren: "an der stelle haben sie sowieso in 2 wochen einen kratzer" (dort ist nach 6 monaten immernoch keiner !) und dann:
"sie können den wagen so mitnehmen oder sich einen neuen bestellen, aber sie wissen ja das das 3 monate dauert und das der smart dann ca. 5% teurer ist"
"und ausserdem wird es mir hier zu kalt". er hat sich dann rumgedreht und ist gegangen ! ! ! ! ! krass, oder ? ? ? ? ? ?

naja, hab dann fw-mobile angerufen und die haben alles für mich geklärt. war dann auch kein problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F E H L E R ! ! ! ! !

der kratzer in dem bericht da oben war nicht am heck, sondern an der front . . . . .

*gedankensortier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solll ich da sagen????

Inspektion: Turbo sägte... scheiß Vorführeffekt - NIX...

Paar Wochen später Termin im SC im Leihwagen, den ich selber bezahlen musste!!! nach Hause, mit der Bitte, wenn dat Wägelchen nicht fertig ist anzurufen...

Also, alles klar 16.00Uhr, der Herr grinst mich fröhlich an, er hätte mit meiner Mutter telefo0niert, ich bräuchte heute nichtmehr kommen, das Problem iss nicht erledigt - also, 60km wieder nach Hause!

Nächster Tag: der Herr ruft an, er bräucht den Leihwgen - also 60km Richtung W... und von meiner Miutter abholen lassen...


Ich hab dann gesagt, ich komme MOpntag morgen vorbei und wehe er iss ned fertig (nach immerhin 6!!! Tagen)...

Und trotz Nachfrage, ob es denn auf Garantier usw. gehe hat es dann 325Euro gekostet!!!

Dann wurden ganz frech noch "bessere" Nummernschildhalter montiert, weil die anderen ja zuuuuuuuuuuufällig kaputtgegangen sind...

Da steht halt jetzt drauf"www.Smart-Wxxxxx.de SUXX" - das ham se jetzt davon!

Und ihr wollt euch beschweren....


MFG Martin :roll:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin,

bitte schreibe den Namen bzw die Stadt des SCs hier mit hin. Die werden dein Posting dann entdecken und die entsprechende Abteilung wird sich drum kümmern!

Ich kann allerdings nichts schlechtes über die Würzburger berichten - ganz im Gegenteil. Aber warten wirs mal ab - deren bester Mann ist nun wieder bei Mercedes in der Werkstatt...

Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich will doch niemanden anschwärzen....

Der Maik weis bescheid...

ich geh halt nichmehr nach Würzburg sondern nach Heilbronn.... ;-)

MFG Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbBMW54 am 03.08.2002 um 17:55 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.08.2002 um 17:46 Uhr hat tbBMW54 geschrieben:
Nö, ich will doch niemanden anschwärzen....



Is nicht anschwärzen sondern Qualitätsverbesserung (zumindest langfristig).

-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht SC, aber TÜV :-D und auch nicht schlecht :

Wollte mir neue "Puschen" eintragen lassen. Es saßen 2 Herren da, schauten sich nach mir um, fragt doch der eine mit einer Stimme, wie man ein 2-jähriges Kind anspricht, wenn man etwas erklären möchte: "Haben Sie denn auch ein Gutachten dabei?"

ich: Ja, ich habe ein Gutachten dabei (im gleichen Ton).

Sagt der eine: "Ein smart, das machst du" zu seinem Kollegen.

er: Oh, ein smart, letzte Woche von 6 smart nur 2 neu eingetragen....fahren sie mal rein - oder geben Sie mir den Schlüssel, ich mache das (bin ich zu doof oder was?)

ich: reingefahren und ihm das Gutachten gegeben.

er: Geht vor dem smart in die Hocke liest das Gutachten ... und liest .... und liest .... und ....

ich: Alles ok.?

er: Haben Sie sich das schon mal durchgelesen?

ich: Nein (wusste ja, das alles ok. ist) und ließ ihn weiterlesen (immernoch in der Hocke).

er: schaut aufs Auto und fragt doch voller Ernst, ob dies die neue "Sportversion" wäre (häääääää?)

ich: Bitte? Wieso???

er: "V12" und "Kompressor"

ich: nö, das hat man halt so dran

er: immer noch ganz ernst "ach so" und liest immer noch

ich: warum lesen Sie denn so lange?

er: Sie wissen wohl alles besser? (hääää?) Geben Sie mir mal den Schlüssel, ich möchte auf die Rampe fahren.

ich: Schlüssel gegeben

er: Dreht Schlüssel, bewegt Schalthebel.... nix

ich: Häm, räusper ...soll ich mal?

er: Schräger Blick zu mir und ausgestiegen.

ich: rein und rauf.

er: guckt und guckt und .......sagt dann mit heftiger Stimme: "Nur so viel Platz" (zeigt ca. 5 mm zwischen seinen Fingern).

ich: Wollen Sie die jetzt nicht eintragen? (dabei gedacht, dass ja eigentlich noch 5 mm mehr Platz zum verbreitern wären *grins*)

er: doch!

ich: ihm hinterher

er: tippt und tippt und ...... sagt dann: "Wissen Sie es geht auch um die Steuerbefreiung, die ja wegfallen könnte."

ich: Wissen Sie, ich habe doch einen Benziner.

Beide schauen sich an und schweigen.

Er hat sich doch ein Schild verdient, oder?

Und wenn ihr mich jetzt nach deren Adresse fragt: irgendwo in Köln, aber wo, sage ich nicht *grins*
-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
stk-logo-tiny.gif
b4c9606ea2668a7449b6846442afecb6_2.jpg

BR>


[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 04.08.2002 um 20:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Geschichte aus einem SC:
Nach ca. 20 Tagen im SC und 4 maliger Nachbesserung tatsächlich alle Fehler behoben (Auto 1 Jahr alt, ca. 16000km, am Ende des Reparatur Marathons). Jetzt 2 Monate später, knapp 18000km Lichtschalter defekt, Bodenteppich löst sich auf, Motor Ölt (wo wohl??) und Fahrwerk quietscht erneut. Also Termin gemacht. Dabei noch zu hören gekriegt: Wissen Sie, wir haben an Ihrem Auto alles getauscht, da verliert man am Ende auch die Lust.
Gut: am Termin - Testfahrt - Kommentar: jetzt geht das Ganze wieder von vorne los. Dann Teppich angeschaut - OHOHOH den haben wir aber nicht am Lager (hatte der freundliche Herr in der Vorwoche nicht den Teppich als defekt und tauschwürdig erachtet - steht doch auf dem Reparaturauftrag daruf??-aber eben keinen neuen bestellt!).
Danke SC, wer Smart fährt braucht sich um seine Freizeitgestaltung nicht zu kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... aber das ist ja unfair von Ihnen, Sie sind doch unser Kunde.
Da können Sie sich doch nicht einfach woanders erkundigen" ....

*kannichaberwohl* :-P

Es ging um Zubehör, für das "mein" SC noch einen saftigen
Preisaufschlag nehmen wollte, weil ...
"wir so mit dem Einbaupreis nicht hinkommen"

-----------------
smartige Grüße roflmao.gif

Katrin
536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von knrb am 06.08.2002 um 10:37 Uhr ]


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Anruf im SC:

K: "In meinen AGB steht nur eine Gewährleistung von einem Jahr, wieviel habe ich wirklich und wo kann ich das nachlesen?
SC:"Da müssen Sie in den AGB schauen oder Ihren Verkäufer fragen!"
blablabla
K:"Können Sie mir die Gewährleistung von 3 Jahren zufaxen?"
SC:"Das finden Sie im Internet bei Smart!"

Steht übrigens im ServiceHeft vorne drin.
Wenn man etwas nicht weiß ist nicht schlimm liebes SC, aber sch.... erzählen ist auch nicht das Wahre. Da fragt man nach und stellt die Kundenanfrage zufieden.


Kein Kommentar mehr zu SC Karlsruhe. Neeneee!

Smart fördert wohl ab sofort junge Rechtsanwälte!

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 06.08.2002 um 23:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende Februar Smart gekauft und Anfang Juni beim SC

Ich: Wie kann es sein das die Versicherung bis heute noch nicht meinen Vertrag vorliegen hat. Ich fahre nun seit einigen Monaten ohne Versicherung

SC-Chef: Hmm jo war wohl das Fax kaputt.

Ich: ich hab aber 4 - 5 mal nachgefragt und mir wurde gesagt es wird erneut hingefaxt.

SC-Chef: nunja ich werde in Zukunft dafür sorgen das immer n sendebericht mit abgeheftet wird.

5 minuten später

SC-Chef: Wir werden die Versicherungsanträge nur noch per Einschreiben wegschicken.

Ich: Und was bringt mir das jetzt noch ?

SC-Chef: ..........

Mittlerweile hab ich von der versicherung ne Mitteilung bekommen das die Doppelkarte zurückgezogen wird. Hab mich vortan selber um alles gekümmert. (hoffentlich muss ich die Inspektionen net auch noch selber machen)

Gruß Sonix
-----------------
-- Auf eine Signatur wurde aus kostengründen verzichtet --

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sonix am 07.08.2002 um 07:03 Uhr ]


-- Auf eine Signatur wurde aus kostengründen verzichtet --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab da auch was:
Ich geh zu SC um Den 30 kundendienst zumachen ,die holen meinen smartie in die werkstatt geben mir einen Kaffee udn sagen ich solle bitte 1 std warten!Alles klar ich warte udn trinke eien kaffe nach dem anderen!!,5 std später kommt der mechaniker udn sagt:"Herr K..... wir sind soweit fertig aber wir müssen noch ne kleine Probefahrt machen ,dauert etwa ne viertel std!"Ok dann warte ich halt noch mal!Ich warte udn trinke kaffe schaue auf die uhnr 15min...........20min...................30min...................45min..........................................nach 1 std kommt der mechaniker udn mein smartie sieht net so aus,wie er davor ausgesehen hat(UNFALL)darauf ich(zang außer sich):"Was soll das bitte sein?"
udn der mechaniker:"könnte ich sie vielleicht im Büro reden?"
Im Büro:
Mech:"da stimmt wasc mit ihren bremsen nicht,ist es ihnen aufgefallen?
Ich:"Ich glaube da stimmt was mit ihrer Fahrweise nicht sie Voll..........!"
Mech:"Also es tut mir zwar leid aber beleidigend müsssen wir nicht werden!"
Ich :"Icvh werde beleidigend wann es mir passt und net wenn du es mir sagst du möchtegernschumi!"
.........................................................................................................................................
Nach ca 1/2 std streit habe ich dann nen uralten pure bekommen der sage udn schreibe 8,5 L Super gebraucht hat!udn gar kein radio drin hatte(bin fast gestorben ohne musik)Die hatten mein smartie ne ganze woche um nur einen kotflügel auszuwechseln!
Naja was soll ich sagen mich als Kunden haben sie verloren!
Grüßle Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sc Pforzheim

- 4 Wochen !!! Wartezeit für Inspektionstermin

- Grundträger für Coupe bestellt. Anruf erhalten, dass er abgeholt werden kann.
Beim sc:
sc - Hier ihr bestellter Grundträger und Fahrradträger.
dada - ich habe nur einen Grundträger bestellt!
sc - sie brauchen aber einen Fahrradträger damit sie Fahrräder transporteren können
dada - ich WILL aber keine Fahrräder transportieren!
sc - dann brauchen Sie ja garkeinen Fahrradträger
dada - !
sc - wozu brauchen Sie dann einen Grundträger?
dada - (was geht die das an?!) Für Werbezwecke -da kommt ein Schild drauf. Montieren Sie mir den Träger bitte gleich.
sc - geht leider nicht, es ist niemand mehr in der Werkstatt da
dada - geht um die Ecke in die Werkstatt, findet einen netten Kfzler im Blaumann. Wären Sie so freundlich ...? KFzler ist so nett und montiert ihn mir kurz.

Bestellte Kofferraumabdeckung aholen (samstags!)
sc - hier Ihre Abdeckung. Meine Kollegin kommt gleich dann können Sie bezahlen.
15 Min. später
dada - wo ist denn der Kollege, wann kann ich zahlen?
sc - ich weiß nicht wo der bleibt?!
dada - kann ich bei Ihnen bezahlen?
sc - nein, denn wenn meine Kollegen sehen, dass ich an die Kasse darf, muss ich das immer machen
dada - sprachlos
dada - gut, dann gehe ich eben ohne zu zahlen
sc - auf einmal gings doch?!

ergo - das letzte mal sc pforzheim

ach - sc Karlsruhe wg Inspektionstermin
sc - wann passt es Ihnen nächste Woche ?!
dada - geht doch !!! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sC Köln Süd:

Im Rahmen eines Werkstattaufenthalts bemängelt und beauftragt: grösserer Spalt zwischen Scheinwerfer Beifahrerseite und Panel; auf der Fahrerseite ist keine Lücke.

khd: (nachdem ich das Fahrzeug wieder ausgehändigt bekommen habe) Ist da nichts dran gemacht worden?

sc(Monteur): Hab ich mir angesehen

khd: Und?

sc: (am Fahrzeug stehend) Sind die Panels lackiert worden?

khd: Ja

sc: Das liegt an der Lackierung, durch die Lackierung haben sich die Panels verzogen, kann man nichts machen.

Fakt: Die Panels wurden durch das sC lackiert, es hat sich bei späterer Demontage des Fointpanels herausgestellt, dass die Scheinwerferhalterung lt. sC im Werk falsch angeschweisst wurde und nachträglich nicht umgesetzt werden kann.

...einen hab ich noch:

Es sollte beim gleichen Termin die Handykonsole neu befestigt werden, da sie sich gelockert hat. Stand auch im Reparaturauftrag.

khd: (nach Aushändigung des Fahrzeugs) Warum ist die Handykonsole immer noch locker?

sC(Monteur): Der Monteur, der die Handykonsolen einbaut, ist heute nicht da.

Der Fall ist aber ein "Ausrutscher", ansonsten ist das sC Köln-Süd ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.08.2002 um 22:47 Uhr hat khd geschrieben:
Handykonsole
khd: (nach Aushändigung des Fahrzeugs) Warum ist die Handykonsole immer noch locker?

sC(Monteur): Der Monteur, der die Handykonsolen einbaut, ist heute nicht da.



Neuer Beruf: Handykonsoleneinbauer :)

Erinnert irgendwie an die Frage wie die Leute in Bayern heissen die Jesus ans Kreuz nageln um sie dann Souveniers zu verkaufen :lol:
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties,

weiß ich bin in diesem Forum nicht gerade richtig was mein Thema anbelangt, aber irgendwie paßt es doch.

Also: Thema Rost und Smart.
Der beste Spruch von SC-Leut`- "ein Smart rostet nicht. Kunststoff kann nicht rosten.

Habe diesen schlauen Typen dann meine Roststellen gezeigt (auf beiden Türen). Da hieß es dann, ja das kommt von der Flugasche. Und: Man staune: Der Lack wäre umgestellt von Öl- auf Wasserbasis.

Und mein Fazit: Kulanz war nicht. Ich (Frau) habe 2 Stunden meinen süßen Smart poliert. Und dabei war ich froh das ich ein Cabrio besitze.

Und was ich auch so toll fand, dieses Problem ist bei den SC bekannt. Nur gesagt bekommt man es nicht.

Und wißt ihr auch das (lt. SC-Typen) man/frau ihren Smart im Winter 1x jede Woche waschen soll?

Ein SC-Mitbesitzer meinte noch, ich solle ja nicht mit meinem Smart in die Waschanlage fahren.
Daraufhin sagte ich, es sthet doch in der Betriebsanleitung drin, das der Smart Waschanlagen tauglich wäre.

Denke manchmal, die Typen wissen gar nicht was sie so ablassen an Blabla.

Übrigens wasche ich meinen Smart Lackschonend mit dem Hochdruckreiniger.

So, nun hoffe und wünsche ich allen stolzen Smartbesitzern und Besitzerinnen sie mögen ein wachsamen Auge auf ihre Autotüren haben.

Grüße von der rostgeschädigten Smartbesitzerin Gilla :-D :-D :-D :-D


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gilla:
Kunststofftürhaut KANN NICHT ROSTEN, weil eben Kunststoff und KEIN Metall!!!!!
*fG* :lol: ;-)
Gruß M_I_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MIB:

Dann schau dir mal helle Türpanels an...

Das ist allerdings Flugrost der sich da festsetzt.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Djbuzz:
Flugrost ist eben Flugrost und KEIN Rost.
:-D :-D :-D
Gruß M_I_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

djbuzz,

danke Dir zur Deiner Ehrenrettung.

Selbst der SC-Mitarbeiter sagte es wäre Rost.

Allerdings bringt mich dieser Spruch: "Ein Smart rostet nicht, denn Kunststoff kann nicht rosten" so langsam aber sicher auf die Palme oder in die Klapse.

War nur froh das mir eine Fahrerin der Konzernmutter mich auf meine Rost-Röteln aufmerksam gemacht hat.
Sie hatte an ihrem M.Schlitten nämlich das gleiche Problem. War nur der Meinung M. hätte (angeblich) den besten Lack.
Hahahahahaha - Schadenfreude ist doch die beste Freude, gell.

Gruß Gilla und hab Dank


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab gestern im sc leverkusen angerufen und nach den metal-klammern ( 6 stk. ) für die nebellampen gefragt !!!

mir wurde am telefon gesagt die dinger wären vorrätig und würden 2,09 € kosten !!!
ich sagte dann sie sollen die dinger schonmal rauslegen ich würde dann gleich vorbeikommen ....

also ich in meine kugel und nix wie hin zum sc leverkusen .....

ich also zur info , und nach den dingern gefragt.
" ja hab ich hier liegen " sagte die gutaussehnde dame zu mir ...dann tipp tipp tipp in den computer ... " 12,90 € " ich zuerstmal gechockt !!! ....
ich sagte ich habe gerade mit ihrem kollegen gesprochen und der sagte mir , die dinger würden 2,09 € kosten !!!

dann sie ( jetzt bitte alle festhalten ) :

"das war bestimmt der preis OHNE Mehrwertsteuer ! "

*umfall*

darauf sie : also das kann nicht sein ich hab her einen stk.-preis von 0,30 € !!!!!!!

*wiederumfall*




( nach dem ich sie dann drauf aufmerksam gemacht habe das 6 x 0,30 € = 1,80 € sind , hab ich die dinger doch noch für 2,09 € bekommen !!!!


das ist doch der oberhammer oder ???
-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei :


img.cgi?fahrzeug=100419


Cornery´s Page



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch gestern bei DC ;-)

Hab zwei Plastik-Verteilerkappen mit Finger für das Zweitauto geholt. Rechnung 325 Euro :o *bisscheninswackelnkomm*

Wollte dann aber noch 8 Magnetventilchen für die Einspritzung mitnehmen. Haben wir nicht da, so wie der andere Kram natürlich auch zuvor bestellt werden musste. Hätt ich eh nicht direkt bezahlen können, hatte noch 200 €ier dafür eingesteckt. Da hatte ich mich aber mit den Nullen vertan, die wollten nämlich mal eben ohne rot zu werden über 2.000 Euro dafür.
*umfallvorlachendaschonsoüberzogendassschonwiederwitzig*
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.07.2002 um 20:55 Uhr hat smartling geschrieben:
Die häufigsten Worte sind in unserem SC:

"Wann könnten Sie denn noch mal vorbeikommen?"

(und zwar regelmäßig am Telefon, nachdem ich die Karre dort zur Reparatur/Inspektion hatte und mir dann auf dem Nachhauseweg aufgefallen ist, was entweder gar nicht oder unzureichend erledigt wurde bzw. nachdem sich durch die Arbeiten ein neuer Fehler "eingeschlichen" hat. ...



:lol: das kenne ich auch zu gut, smartling!

einen witz, den ich mal vom SC Do gehört habe als ich anmerkte, dass die leuchte der mittelkonsole kaputt sei und ich eine neue benötige:

"Die Armaturen der Mittelkonsole waren doch noch nie beleuchtet... "
:lol:

kleine Frage ans SC: Fahrt ihr hin und wieder mal einen Smart wenn´s schon dunkel ist???
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
elkgrin.gif
smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.