Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Wo ist den das Mitglied XS-Fighter geblieben.

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 01.09.2012 um 15:42 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:
Soviel Zeit vergangen und der Admin hat sich immer noch nicht zu der Sache geäussert.



Schon traurig so ein Verhalten aber auf der erste Seite hat ein User genau das richtige dazu geschrieben.

Kannst Du nicht woanders rumheulen?

 

Wenn es Dir hier nicht passt, kannst ja gehen und es wird Dich sogar Niemand vermissen :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Niveau immer mehr sinkt werd ich die User jetzt mal auf Ignorierstufe 3 setzen!!

 

Das ist so armseelisch. Bei euch kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Man fragt was und möchte von dem Betreiber ne ganz einfache Antwort haben und ihr habt nix besseres zu tuen als alles in de Dreck zu ziehen.

 

Mit euren Worten mal geschrieben das ihr es auch versteht.

 

Wegen solchen hängengeblieben unreifen und assozialen Leute wie euch ist es hier so.

 

So und nun Ignorierliste :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check

 

Also, gibst du auf

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trickle am 05.09.2012 um 13:33 Uhr ]


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe DankeAnke ...äh ´tschulding, Lieber Sascha,

 

es ist ja nett, dass Du Dich mit Deinem Zweitaccount "AnkeSmart", nachdem Dein "XS-Fighter" völlig zurecht geschlossen wurde, halbwegs, wenn auch wirklich nur halbwegs, normal artikulieren kannst. Man sieht also, dass Du es könntest, wenn du nur wolltest...

 

Aber wenn Du schon inkognito hier mit Deinem weiblichen Alter Ego schreiben willst, dann mach nicht so krasse Fehler, wie zum Beispiel "armseelisch". Weil es im ganzen Smartforum nur einen armen Teufel gab, der das nicht richtig schreiben kann, nämlich Dich unter dem Nicknamen "XS-Fighter".

 

Nur ein kleiner Tipp, wie man sich in der Deckung des Zweitaccounts sicherer fühlen kann. Für Dich natürlich ganz gratis! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ultimate_112

You made my day :-D

 

upps, ich wollte doch gar nicht mehr............

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat AkneSmart:

Und eure unsachlichen Worte wie: Was ist meine Mission oder sowas Können auch unterlassen werden. Ich bin einfach nur darüber enttäuscht was hier abgezogen wurde und vertrete meine Meinung. Wenn euch diese nicht gefällt lasst doch eure Kommentare und verfolgt den Thread nicht. Aber ihr seit so neugierig ihr könnt garnicht anders.

 

Und wisst ihr das beste??? Der Thread ist über 10.000mal angeklickt worden. Ist nur ne Feststellung.

 

Zitat Ende

 

Und er wird vermutlich 100000 mal angeklickt, weil sich die Leute totlachen über den Stumpfsinn den Du hier schreibst.

 

Und das mit dem Zweitnick ist so demaßen offensichtlich......Hut ab !! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Ignorier wen Du willst.....es wird trotzdem gelacht :-P

 

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 06.09.2012 um 21:43 Uhr ]


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wegen solchen hängengeblieben unreifen und assozialen Leute wie euch ist es hier so.

 

Finde es schon interessant mit welchem Selbstverständniss Du hier alle Leute mal eben pauschal beleidigst.

 

Da brauchst Du Dich nicht wundern wenn Du vom Admin keine Antwort bekommst. Schon mal überlegt das dieser vielleicht gar nicht mit Dir reden will ???

 

P.S. Setzt doch einfach das Forum auf Deine Ignorierliste. Dann ist uns und Dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo beleidige ich pauschal??

 

Les doch mal die Zusammenhänge dann verstehst du den Satz eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2012 um 00:19 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:
Wo beleidige ich pauschal??



Les doch mal die Zusammenhänge dann verstehst du den Satz eventuell.



 

Lies :-P :lol: :lol:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Du diesen Schwachsinn hier wieder hochgeholt hast - passt zum Niveau dieses Threads :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2012 um 18:33 Uhr hat smartz geschrieben:
Danke, dass Du diesen Schwachsinn hier wieder hochgeholt hast - passt zum Niveau dieses Threads :roll:



 

Ahja, interessant, dass Du Dich genötigt sahst, zum Niveau dieses Threads auf gewohnt intellektuelle Weise beizutragen.

 

Aber das wiederum passt zum Niveau des Gesamtforums. Glückwunsch. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anke, ich kenne fast kein Forum indem es Gerecht zugeht, selbst im Hamsterforum wirste noch ermahnt dass du in deinen Beiträgen kein Gruß hinterlässt und das obwohl mein Hamster noch nicht mal schreiben kann :-D

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2012 um 07:50 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 01.09.2012 um 15:42 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:

Soviel Zeit vergangen und der Admin hat sich immer noch nicht zu der Sache geäussert.





Schon traurig so ein Verhalten aber auf der erste Seite hat ein User genau das richtige dazu geschrieben.


 

Kannst Du nicht woanders rumheulen?

 

 

 

Wenn es Dir hier nicht passt, kannst ja gehen und es wird Dich sogar Niemand vermissen :lol:

 

 


 

Wenn´s dich stört das andere "heulen" warum heulste dann mit?


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich soundman... Anke Dödel is ein Fake, wann merkst es denn endlich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TuxMuc, du bist seid 21.9. dabei, der Thread und alles vorab war schon vor deiner Zeit und du kennst den Sascha NULL. Ich seh ihn auch nicht jeden Tag, aber heute haben wir uns wieder getroffen. Der Sascha hat an seinem Smart gewerkelt und ich hab für einen Smart ein Subgehäuse gebaut. Er schnautzt mich an dass ich seinen Strom benutze und ich verklag ihn weil ich den Staub aus der Werkstatt mit nach hause nehmen musste. Als ich gegangen bin hab ich noch zu ihm gesagt, wenn du was brauchst oder so dann ruf mich nicht an, nun halt mir die Tür auf damit ich gehen kann. Sollte ich irgendwann beim Döner sitzen und der Sascha kommt rein, dann geht der Döner auf mich, mit dem Spruch dazu....er soll dir im Halse stecken bleiben, während der Sascha den Döner mit Genuss rein schiebt.

 

Was ich damit sagen will, man muss den Menschen persönlich kennen um beurteilen zu können was dahinter steckt und wie es gemeint ist was man sagt....der Sascha kann Nachts bei mir anrufen weil er mit seinem kleinem Smart in der Scheisse steckt, ich frag dann nach wo er genau steht damit ich dort die Bombe abwerfen kann....verstanden???


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tucci ist schon viel länger dabei als du denkst:-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2012 um 21:28 Uhr hat Timo geschrieben:
Der Tucci ist schon viel länger dabei als du denkst:-D



 

Und wie oft hat er den Sascha persönlich gesehen und mit ihm geredet? Wie viel Döner haben die beiden zusammen in Freundschaft verdrückt?


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon gesehen das Tuxxi es nicht vom Sascha sondern von dieser Anke hatte??

 

Nur am Rande so gefragt.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich etwas geschrieben habe Soundman... Verstehe Grade, das es hier in diesem Fred wohl um eindeutig höhere Dinge geht, die ich nicht verstehen kann...

 

Diesmal dann mit Sig, hilft vielleicht.. ;-)

-----------------

Lesen gefährdet die Dummheit...

 

451 Mopf 2012 84PS Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2012 um 00:13 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Du hast aber schon gesehen das Tuxxi es nicht vom Sascha sondern von dieser Anke hatte??



Nur am Rande so gefragt.





 

Wenn Anke wie behauptet Sascha ist dann meint Tuxxe wohl Sascha, also um wen geht es?

 

Danke Tuxxe dass du Extra für mich deine Signatur geändert hast. Ich mach so was nicht weil es Kinderteller ist. Du kannst das aber Gerne mit mir in einem persönlichem Gespräch von Angsicht zu Angesicht klären, du musst dich also nicht lächerlich hinter einer dummen Signatur verstecken die den Anschein erwecken soll dass du Stärke hast, sie belegen das Gegenteil.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, kannst Du vielleicht auch noch normal reagieren?

 

Die Sig. habe ich seit ich hier angemeldet bin, also erst richtig lesen, dann los motzen...

 

Ich habe nie behauptet, das Anke Sascha ist, sollte es allerdings so sein, wäre das Ganze ja an Armseligkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.

 

Ich habe in meinem ersten Post auch nur geschrieben, das sie ein Fake ist, nicht wer da hinter steckt, also auch da wieder, erst lesen, dann denken, dann erst schreiben.

 

Ein schönes Restwochenende noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.