Jump to content

AnkeSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-
  • Interessen
    AnkeSmart
  • Beruf
    Hausfrau
  1. Und wegen so jemand wurde der XS-fighter gesperrt :-x Unfassbar ehrlich!!!!!!
  2. Ich würde gerne mal Bilder sehen wie das Fahrzeug nach der Rolle aussieht :( Wenn der XS das sieht wird er sicher traurig sein :cry:
  3. 2000 km mehr nicht. Kann gerne Bilder verschicken
  4. Biete einen Satz Low Tec Federn 30/40 für einen Smart 451 an. Federn waren nicht lange verbaut. Wurden nur wieder zurückgerüstet, weil das Fahrzeug verkauft wurde. Gutachten ist natürlich mit dabei. Neupreis der Federn waren 135Euro ohne Versand Festpreis 99 Euro inkl. versichertem Versand. (6,90Euro mit DHL) Denke der Preis ist mehr wie fair. Bei Interesse bitte melden.
  5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-?
  6. Für Chaoti! Schau mal eventuell ist das ne Alternative für dich ;-) Sind nicht deine gewünschten Nadeln aber les es dir einfach mal durch. Selbst gemacht
  7. Ich bin kein Fake. Hab in diesem Forum Felgen für meinen 451 gekauft und auch in diesem Thread gepostet in welchem Verkaufsthread also rede doch kein dummes niveauloses Zeug daher. Wenn du keine Ahnung hast dann halt einfach deinen dummen Mund. Fertig aus. Ist das so schwer? Wenn du Sachen verfolgen willst dann verfolge sie richtig und keine halben Sachen. Such nach dem Thread wo ich die Felgen gekauft habe. Frag den Verkäufer wohin die Felgen gegangen sind (nach Köln kann ich dir sagen) und frag auch gleich dazu nach dem Absender Namen (Empänfgerin war weiblich und hieß Anke mit Vorname) und dann wirst du sehen das du einfach nur dummes Zeug von dir gibst. Und jetzt lass deine Unterstellerei der Soundman hat es prima gesagt. Versteck dich hinter deiner Signatur weil die zeigt nicht grade viel geistige Intelligenz, weil mal wird sie angezeigt mal nicht. Liegt wohl daran das du dir net sicher bist damit :lol: Und Soundman so wie du Sascha beschrieben hast so kenn ich ihn auch. Große Klappe und jede Menge dahinter :-D Net wie einige hier im Forum. Die alten Hasen die nur ne große Klappe haben aber es steckt halt leider nur Luft dahinter. Weil einfach dummes Zeug daher schreiben ist ja einfach und kostet keine Zeit.
  8. Es geht um das Niveau des Admin :( Traurig wie der sich verhält!!!
  9. Das mit dem ML Tuner das der so unhöfflich und unsachlich wäre hab ich auch schon ein paar mal hier gelesen. Traurig das solche Leute dann ein Geschäft haben und wohl auch damit Geld verdienen. Aber falsche Leute kommen überall leider vor. Hoffe du hast dann mit deinen neuen Federn mehr Erfolg und auch das Ergebnis stimmt dann. Drück dir die Daumen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.