Jump to content

vEnoMaZn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.011
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Auf dem Bild sind 185/55 rundum drauf. Das smart/Brabus Schreiben wird dir beim TÜV nicht so viel weiterhelfen weil die einpresstiefen in Verbindung mit smart fortwo Probleme macht bzw. es kein vergleichsgutachten gibt.
  2. frontspoiler ist von ms-design ----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 -
  3. Sind nun wieder drauf aber durch die minimale Tieferlegungs mit den Federn von Autotechnics 20/20 schleift es hinten wenn man zu zweit in der Kugel sitzt. Bei einigen Bodenwellen. Finde aber am Reifen keinen Abrieb, sondern nur abgeschliffenes Gummi an den Kotflügelverbreiterungen. ----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 -
  4. Habe noch grüe tieferlegungsfeder zuhause liegen. Schreib mitch per pn an wenn du Interesse hast. Gruss ----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 -
  5. vEnoMaZn

    Diesel additiv

    will den Thread mal hochholen denn der ist schön lang und informativ. Fahre selbst seit letzen Winter mit Zweitaktöl, monatliche Kilometer ~2500km und merke zum Beispiel, dass das Nageln nicht mehr so stark ist und das rütteln weniger geworden ist wenn man steht. Pansche mit Addinol MZ406, teilsynt. Es soll jeder selbst mal testen und sich selbst darüber eine Meinung bilden. ----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - [ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 31.08.2013 um 13:58 Uhr ]
  6. heißt ccleaner und nicht cc-ccleaner :) das Tool reicht völlig, bin in der Branche tätig und behaupte mal, dass ich etwas Ahnung und Erfahrung habe :) ein vermülltes Windows bleibt ein vermülltes Windows. das Tool was dir angeblich Fehler angezeigt hat, hättest du nicht installieren müssen. steckt einfach nur Geld dahinter. ccleaner macht das alles genau so wenn nicht sogar besser. was du machen könntest, ist alle temp Ordner zu leeren. c:temp oder c:windowstemp u.a. Datenträgerbereinigung schadet auch nicht. nicht mehr benutzte Tools und Programme deinstallieren. [ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 09.08.2013 um 23:46 Uhr ]
  7. war nur auf die schnelle und mit Handy in der andern Hand auch schwer :) soll ich das denn morgen mal versuchen oder nach etwas anderes suchen :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 08.08.2013 um 20:59 Uhr ]
  8. der Diesel nagelt, das ist klar aber da ist noch ein anderes Geräusch dazugekommen. isset normalerweise nicht so wenn man den Auspuff zuhält, dass der Wagen ausgeht :-? Geräusch wird beim Fahren lauter. Ölstand habe ich nicht kontrolliert, mache ich morgen aber vor einer Woche sag noch alles gut aus. [ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 08.08.2013 um 20:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 08.08.2013 um 20:53 Uhr ]
  9. Hi, bin heute mit der Kugel gefahren und irgendwie hört sich der Auspuff komisch an ... falls er es überhaupt ist. Kann es nicht richtig zuordnen. Er hört sich wie ein Roller im Leerlauf an. Vom optischen konnte ich jetzt nichts finden. Hier ist meiner - klick mich Ein andere als Vergleich - und noch ein anderer - klick mich
  10. hab gestern einen erneuten Versuch gestartet aber das Ding ist fest. halteplatte gelöst und noch mal versucht das Ding zu schieben und zu ziehen. es bewegt sich keinen Millimeter. habe den alten schmodder so gut wie es geht abzukratzen.
  11. Habe zwar nicht erkennen können wieso ich das Ganze machen musste aber habe die natürlich abgeschraubt und den Halter entfernt. Ich habe die starke Vermutung, dass diese Teer-ähnliche Substanz alles festhält :-x Normalerweile wäre es also so, wenn ich den Halter und Schraube löse dann kann man den Injektor ganz leicht bewegen oder :? Könnte natürlich später es an den anderen das ausprobieren aber 'ne Info vorher, würde ich eher bevorzugen :)
  12. Torx Schraube habe ich natürlich gelöst. Bild wurde geschossen nachdem ich wieder alles am zusammenbauen war. Motor wurde richtig heiß gefahren - 60km fahrt, davon 50km autobahn in ca 45 Minuten.
  13. Morgen, Dichtungen sind angekommen und wollte gestern wechseln aber ich kriege den Injektor einfach nicht ab. Will auch ungerne was zerstören. 1. Hab die Dieselleitung abgeschraubt (sogar alle aus Platzgründen). 2. Die Torx-Schraube gelöst aber konnte nicht genau erkennen was die genau mit dem Injektor zu tun hat. Anschließend versucht den Injektor bissl zu drehen und zu ziehen aber der ist richtig fest. Jemand einen Tipp :?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.