Jump to content

nico1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Quote: Am 02.02.2019 um 14:14 Uhr hat Slohmue geschrieben: Zu der Zeit gab es dieses Forum noch nicht. Auch die Öffentlichkeit wusste noch nicht an was für einem Auto wir basteln. :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ein Besserwisser...... 8-) 8-) 8-) 8-)
  2. Sind die Schweller noch zu haben? Hätte evtl. Interesse.
  3. Das ist dann wohl eine Frage des persönlichen Ermessens.... Bei mir ist sie seit Monaten bereits schon überschritten. Für die Spams bin ich nicht verantwortlich. Ich bin "nur" ein normaler User.... [ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 19.10.2018 um 00:06 Uhr ]
  4. :( :( :( ....wie krank ist dieses Forum geworden....... :roll: :roll: :roll:
  5. Wenn das Fahrzeug verkauft wurde, warum wurde dann die Anzeige nicht gelöscht?
  6. Ich hab ihm per WhatsApp die Adresse einer sehr guten und preiswerten Werkstatt in Hamburg genannt. Dort bin ich seit Jahren mit meinem Smart und vollstens zufrieden.... Für 300 Tacken wäre die Reparatur erledigt gewesen. Es kam für diesen Tipp jedoch nicht nicht mal ein "Danke". Es wurde ignoriert! Einige Leute sollten sich ein billiges Fahrrad zulegen!!
  7. nico1977

    Als...

    . [ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 29.04.2018 um 17:02 Uhr ]
  8. Frontscheibe beheizbar :-? :-? Hat es sowas jemals bei Smart gegeben?
  9. Hi, Du hast ne PN (oben links in der Spalte "Wer ist Online") ;-)
  10. Du hast eine PN. Wird oben links "Wer ist Online" angezeigt ;-)
  11. Bei manchen hier verfassten Beiträgen fasse ich mir echt an die Birne......... :roll: :roll: :roll:
  12. Solche User können mich mal, die Fragen stellen und sich dann nie wieder melden. Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb sich sehr viele "alte" Members hier immer mehr zurückziehen. Kann ich verstehen!! [ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 07.09.2017 um 20:34 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.