Jump to content

pro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Moin Leute, Könnt ihr mir sagen wie ich über eine Verbindung vom Smartphone via Bluetooth mit der original Freisprecheinrichtung Musik streamen kann? Im Menü der FE ist ein Autioplayer vorhanden, damit lässt sich sogar spotify steuern (Pause, weiter...) nur es kommt kein Sound aus den Boxen. Angeschlossen ist das ganze über ein Radio 9 und ich habe einen Aux Anschluss im Handschuhfach. Freisprechfunktion beim telefonieren ist gegeben und er springt automatisch um. Im Menü habe ich den Punkt Update gesehn und das man die FE per BT oder Serial updaten kann, wie läuft das ab? Gruß
  2. Moin Leute, Habe gestern meinen ersten Smart Cabrio erworben. Ich hatte zuvor noch nie ein Cabrio und wollte wissen wie ich insbesondere das Dach pflegen muss damit es lange dicht und schön aussieht. Vieleicht könnt ihr mir auch direkt Pflegemittel empfehlen :) Gruß
  3. Moin Leute, Bin neu im Forum und seit gestern auch Besitzer eines Smart 451 CDI Cabrio. Ich habe mich durch eine Probefahrt mit einem Smart Roadster (war mir zu unwirtschaftlich) zu einem Smart 451 CDI Cabrio hinreißen lassen. Normal kein Auto welches ich mir sonst gekauft hätte, meine letzten Autos waren BMWs oder Mercedes , naja iwi ist es ja ein Mercedes^^ Es ist mein erster Smart und mein erstes Cabrio. Der Smart ist in der Passion Ausstattung, Sitzheizung, Lichtsensor, Radio 9 , Bluetooth Freisprecheinrichtung ....etc. Bj. 03.08 70.000 auf dem Tacho. Da ich gerne die Inspektionen selber durchführen möchte wollte ich wissen ob Ihr einen Serviceplan habt , wann wird was gemacht und was ist bei den Inspektionen auf dem Plan. Ebenso wollte ich wissen welches Öl und wieviel bekommt der Motor. Habe gelesen es gibt die Möglichkeit die original Wanne gegen eine mit Ölablasschraube zu tauschen, ist der Tausch selbst zu bewerkstelligen? Über einen Serviceplan wäre ich euch sehr verbunden. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.