Jump to content

Garyb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    SE-GB880
  1. Lang lang ist es her. Ich schulde Euch final noch wenigstens ein Feedback. Ich liebe und vermisse meinen Smart. Ich danke für die sachlichen Kommentare - die Entscheidung war auch rein sachlich und nicht emotional! Sonst stünde er noch vor der Tür. Der Werkstatt Tipp war zwar gut gemeint, aber fehlendes Feedback und ein annähernd gleiches Preisniveau haben mich davon abgehalten komplett an das andere Ende der Stadt zu fahren... trotzdem danke. Es wurde nicht ignoriert sondern nur mal nicht in Sekunden reagiert. Fakt ist, er ist weg und fehlt. Ich schaue also immer mal wieder im Sektor herum Liebe Grüße Gerrit
  2. Lang lang ist es her. Ich schulde Euch final noch wenigstens ein Feedback. Ich liebe und vermisse meinen Smart. Ich danke für die sachlichen Kommentare - die Entscheidung war auch rein sachlich und nicht emotional! Sonst stünde er noch vor der Tür. Der Werkstatt Tipp war zwar gut gemeint, aber fehlendes Feedback und ein annähernd gleiches Preisniveau haben mich davon abgehalten komplett an das andere Ende der Stadt zu fahren... trotzdem danke. Es wurde nicht ignoriert sondern nur mal nicht in Sekunden reagiert. Fakt ist, er ist weg und fehlt. Ich schaue also immer mal wieder im Sektor herum Liebe Grüße Gerrit
  3. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266722071&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
  4. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266722071&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
  5. Naja... also ICH kann es nicht. Machst mir den eben fertig? 😉 Oder ne Werkstatt die es bezahlbar regelt?
  6. Moin Gemeinde, mein Smart hat leider nur bis august Tüv und die Werkstatt will schon wieder fast 1000 Euro.... ...und das ist schon eine Hinterhof Bude! Es sind fällig: - Radlager beide rechts - Bremsen vorn - angeblich Spurstange fest links vorn.. (oder Koppelstange?) Entweder jemand erbarmt sich oder Ihr habt nen geilen Tipp für ne Werkstatt. ISt nicht eilig, aber ich mag jetzt kein Geld reinstecken. Wir haben noch nen Auto und bauen gerade das Haus um. 450 Cabrio 3 Hand ca. 190tkm schon mal neu gekommen: Ladeluftkühler, Turbo, Federn, Auspuff. Der Wagen fährt nach wie vor klasse, nur für mich macht es keinen Sinn. Bilder gibt es, aber ich habe noch nicht herausgefunden wie und wo ich die hochladen kann! Mobil: 0172-9953290
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.