Jump to content

nico1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von nico1977

  1. Quote: Am 02.02.2019 um 14:14 Uhr hat Slohmue geschrieben: Zu der Zeit gab es dieses Forum noch nicht. Auch die Öffentlichkeit wusste noch nicht an was für einem Auto wir basteln. :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ein Besserwisser...... 8-) 8-) 8-) 8-)
  2. Sind die Schweller noch zu haben? Hätte evtl. Interesse.
  3. Das ist dann wohl eine Frage des persönlichen Ermessens.... Bei mir ist sie seit Monaten bereits schon überschritten. Für die Spams bin ich nicht verantwortlich. Ich bin "nur" ein normaler User.... [ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 19.10.2018 um 00:06 Uhr ]
  4. :( :( :( ....wie krank ist dieses Forum geworden....... :roll: :roll: :roll:
  5. Wenn das Fahrzeug verkauft wurde, warum wurde dann die Anzeige nicht gelöscht?
  6. Ich hab ihm per WhatsApp die Adresse einer sehr guten und preiswerten Werkstatt in Hamburg genannt. Dort bin ich seit Jahren mit meinem Smart und vollstens zufrieden.... Für 300 Tacken wäre die Reparatur erledigt gewesen. Es kam für diesen Tipp jedoch nicht nicht mal ein "Danke". Es wurde ignoriert! Einige Leute sollten sich ein billiges Fahrrad zulegen!!
  7. nico1977

    Als...

    . [ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 29.04.2018 um 17:02 Uhr ]
  8. Frontscheibe beheizbar :-? :-? Hat es sowas jemals bei Smart gegeben?
  9. Hi, Du hast ne PN (oben links in der Spalte "Wer ist Online") ;-)
  10. Du hast eine PN. Wird oben links "Wer ist Online" angezeigt ;-)
  11. Bei manchen hier verfassten Beiträgen fasse ich mir echt an die Birne......... :roll: :roll: :roll:
  12. Solche User können mich mal, die Fragen stellen und sich dann nie wieder melden. Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb sich sehr viele "alte" Members hier immer mehr zurückziehen. Kann ich verstehen!! [ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 07.09.2017 um 20:34 Uhr ]
  13. Quote: Am 13.08.2017 um 17:33 Uhr hat crappy geschrieben: Den Smart 450 CDI musste ich aber auf die grüne Plakette umrüsten um überhaupt zu meinem Wohnort zu kommen. Schade um die unsinnigen Kosten, die man dann wahrscheinlich trotzdem zahlen muss. Der 450er cdi war einmal (neben dem VW Lupo) ein 3 Liter Auto, welches über mehrere Jahre steuerbefreit war, aufgrund seiner absoluten Sauberkeit!!! SO wurde er vor 10 Jahren seinerzeit angepriesen und verkauft. Ich bin mittlerweile bereit, es bis zum BGH durchzuklagen!!!! Es kann nicht sein, dass ein ehemaliges, steuerbegünstigtes Fahrzeug heute eine Umweltsau sein soll.
  14. Ich bin mal gespannt, was mir in 14 Tagen beim TÜV blüht. Dieses ganze Nachrüst-Theater habe ich nämlich nicht mitgemacht und fahre immer noch ohne DPF durch die Gegend :-D :-D
  15. nico1977

    450iger

    Quote: Am 09.08.2017 um 15:46 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Für 300.- EURO im SC in Zahlung gegeben, also quasi verschenkt! :o Nicht zu fassen! :( :o :o :o Da fällt mir nichts mehr zu ein. Der war mal gerade eingefahren.......
  16. Welches Model? 450, 451, 452 oder 453? Sollte es ein 453 sein - selbst schuld. Denn dieses Model hat mit dem eigentlichen "Smart" leider nix mehr zu tun :lol: :lol: :-P :-P
  17. Du hast eine PN. Wird oben links angezeigt unter "Wer ist Online"
  18. Quote: Am 05.08.2017 um 10:40 Uhr hat Hannes_1 geschrieben: Der Smart steht in einer Hamburger Werkstatt, Motor und Getriebe werden instand gesetzt. Hoffentlich nicht in Alsterdorf.... :roll: :roll:
  19. Ich bin gespannt, wenn ich diesen Monat zum TÜV fahre mit einem Smart cdi Bj. 2004 ohne DPF. Da ich diesen ganzen "Dieselwahnsinn" von Anfang an nicht mitgemacht habe, wurde von mir auch nie ein DPF nachgerüstet, der ohnehin nur mehr Sprit verbraucht und Probleme macht. Umweltzonen wurden von mir gemieden. Der Smart CDI ist ein ehemaliges 3Ltr. Auto, welches seinerzeit für mehrere Jahre steuerbefreit war und als sauber galt. Heute ist er eine "Umweltsau"...... Jeder 6Zylinder TDI von VW soll sauberer sein :lol: :lol: Ich kann nur hoffen, dass ALLE Dieselfahrer gegen diesen geplanten Wahnsinn, der da in Berlin fabriziert wird, angehen!!!! Denn immerhin pendeln 60% der Bevölkerung zu ihren Arbeitsplätzen.......
  20. Doppelt, sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 14.07.2017 um 20:52 Uhr ]
  21. Quote: Am 14.07.2017 um 19:43 Uhr hat 380Volt geschrieben: Nur, WARUM editiert du nicht den Thread der deinen Vorstellungen am nächsten kommt ? Es gibt Dutzende. Warum muss es ein neuer Thread sein ? Findest du da lustig wenn hier JEDEN TAG ein gleichlautender Thread NEU eröffnet wird, mit Thematik die bereits 125x angesprochen wurden ? Im Übrigen habe ich selber schon ca. 3x genau zu deiner Fragestellung explizit ausführlich Antworten gegeben ! Aber irgendwann ist mal Schluss, dann musst du eben 6h lesen und nicht 3. ----------------- Gruß, Heiko Bist Du seinerzeit eigentlich genauso Schei*** hier in diesem Forum aufgenommen worden, wie Du hier Newbies begrüßt? Dein Verhalten spottet JEDER Beschreibung. Mir persönlich ist es außerordentlich peinlich, wie DU! ausgerechnet Neulinge hier behandelst. Und Du kannst froh sein, dass es hier keine Moderatoren gibt (die Du dir ja soooo sehr wünscht), Du wärst dann nämlich der Allererste, der hier sofort aufgrund eines solchen Verhaltens `rausfliegen würde........!!!!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 14.07.2017 um 20:54 Uhr ]
  22. Es ist ein Keil, anders wäre es auch nicht lösbar. Konkret kann ich dazu aber nicht allzuviel sagen, da wir quasi noch im "Testmodus" sind. Die Lösung würde dann aber aus Hamburg kommen 8-) 8-) ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.