Jump to content

Meenzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainz (Meenz)
  • Kennzeichen
    MZ-SP-???
  1. Beitrag kann Geschlossen werden. Meine Frau hat mir heute bei Ihrer Stadtrundfahrt einseitig beide Felgen beschädigt. Das war's dann wohl. :-x
  2. Ist nichts Geheimes, daher gerne die Erklärung Benötige das Geld für ein Leistungsupdate. (Fächerkrümmer, Turboladeranpassung, Softwareanpassung) Man muß Prioritäten setzen.
  3. Quote: Am 07.04.2014 um 18:13 Uhr hat 4tz3nhainer geschrieben: Ich habe dir ne PN geschickt. ;-) Hab Dir auch geantwortet.
  4. Hallo Alex, Da müßte man mal bei CS-Tuning anfragen. Du solltest Die aber mittels meiner Kopie ganz einfach eingetragen bekommen. Hab mal gehört, das das schon so gemacht wurde. Reifen sind eigendtlich fast Neu, da erst 1000-1500 km gelaufen. Bilder wollte ich am letzten WE machen, aber mir kam da am SA Privat was dazwischen und am SO hat´s geregnet. Nun sind die vom regen total verpritzt. Also muß ich die erstmal schön putzen bevor ich Bilder machen kann.
  5. Diese Felgen gehen nur per Einzelabnahme einzutragen. Wurde bisher von CS Tuning immer so gemacht, und geht ohne Probleme. Daher biete ich ja eine Kopie des FS an. Oder man fährt halt zu CS Tuning und erledigt es da, vieleicht auch direkt mit einer Leistungsteigerung ;-) Je nachdem was besser ist. Exclusive Sachen benötigen halt exclusive Maßnahmen. Mir war´s das ganze Wert, da es echt Bährenstark aussieht, und der Radlauf nur noch aus Felge mit Reifen besteht :-P Mein Smart kommt aus Mainz, wie auch im Profil zu erkennen.
  6. Hab mal ein Bild eingestellt. Mehr hab ich z.Z nicht. Aber wie gesagt auf der CS- Tuning Website findet Ihr genügend Bilder von der Felge, jedoch nur in Silber oder Anthrazit. Schwarz Glanz gibt es nicht. Ansonsten sind die Felgen genau so gut wie dort angeboten. Wie erwähnt Felgen und Reifen ca. 6 Monate (ca.1000 km) alt.
  7. Gleich Vorweg. Es ist zwar der 1.April, aber ich meins ernst. Biete hier einen CS-Tuning Azev Radsatz für den 451er an. 7,0 J x 17 mit 195/40 R17 Yokohama S-drive 8,5 J x 18 mit 215/35 R18 Yocohama S-drive Der Radsatz wurde profesionell in Glanzschwarz lackiert (gibt es so nicht zu kaufen) und ist ca. 1/2 Jahr alt. Dementsprechend sind die Reifen auch TOP. Keine Umbauarbeiten notwendig. Mehr geht echt nicht mehr in den Radlauf. Hilfsweise gebe ich eine Kopie meines Fahrzeugsscheins dazu, oder man kann die Kombi direkt bei CS Tuning Eintragen lassen. Bilder gibts Genügend auf der CS-Tuning Webside 1000 € Festpreis :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 02.04.2014 um 20:05 Uhr ]
  8. Suche nach einem schwarzen unbenutzten Zigarettenanzünder/in :-P für den 451
  9. Wie die Beschreibung im Thema schon hergibt, suche ich nach Spiegelkappen in Glanzschwarz. Diese sollten aber noch in TOP Zustand sein
  10. Hi Leut´s ich such für den 451 den Kabelbaum zum einbau der Brabus Doppelleuchten Nebler/ TFL. Eventuell hat jemand ne Idee.
  11. VERKAUFT !!!! Erstaunlich, aber so schnell kann´s gehen :o
  12. Sorry bin ja im falschen Beitrag gelandet. Aber auch ein schönes Fahrzeug !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 11.08.2013 um 21:07 Uhr ]
  13. Ich biete Euch aus Platzgründen einen Echten Smart 450 Brabus Exclusiv Cabrio im Absoluten Liebhaberzustand an …das heißt er ist sowohl von Oben/Innen als auch von Unten im Topzustand Baujahr 03.2003 Laufleistung: 40500 km TÜV/AU 07.2014 75KW / 101 PS 698 ccm Ausenfarbe: Schwarz/ Tridionzelle schwarz Innenaustattung; Leder schwarz, Akzentteile Nickel/Aluminium gebürstet Garagen /Sommerfahrzeug Ausstattung: ESP Fahrer/Beifahrerairbag Radio/ Navigation Servolenkung Klima Softtouch (Manuel/Automatik) sowie Lenkradschaltung (F1) Brabus Sportfahrwerk (silbergrau) Brabus Sportendtopf Brabus Frontspoiler/ Grill /Seitenschweller/Heckschürze Brabus Alufelgen Monoblock VI 16 Zoll Mittelarmlehne Telefon/Freisprecheinrichtung Feuerlöscher Windschott Bremsen NEU Reifen TOP Es handelt sich hier um einen Original Brabus mit dem Brabus Motor. Kein Optischer Nachbau !!!! Die Serienleistung mit 75 PS ist zwar schon gut, aber nach der Leistungsanpassung kann man getrost auf der linken Spur mithalten. Die Leistungssteigerung wurde von einer sehr renommierten Firma vorgenommen (Fismatec) und ist absolut problemlos, da derselbe Motor mit der gesteigerten Leistung ab Werk im Smart Roadster verbaut ist. Zudem gibt es ein TÜV-Gutachten dazu. Wer nach einem solchen Fahrzeug im Top Zustand sucht ist nun fündig geworden. Ich bin Überzeugt das Ihr nicht enttäuscht sein werden. Der Kaufpreis ist 6.000 € Dieser ist nicht Verhandelbar. Jeder Insider weiß, dass solche Fahrzeuge in dem Zustand /Ausstattung/Laufleistung sehr selten sind. Hier gibt´s ein Anständiges Auto zum Anständigen Preis. Sollten der Käufer wiedererwarten was zu bemängeln haben lege ich gerne noch eine Original Smart Staub/Regenschutzhaube hinzu sowie eine Kunststoffoelwanne mit Ablassschraube, und einen Oelfilteradapter mit Filter (dann kann man den Oelwechsel selbst machen) Es wäre toll wenn er in der Community verbleibt. Mehr Bilder gerne als Anfrage !!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 10.08.2013 um 21:56 Uhr ]
  14. Kann geschlossen werden. Fahrwerke sind nun beide Verkauft !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.