Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Wo ist den das Mitglied XS-Fighter geblieben.

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 02.09.2012 um 14:08 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:
Nein, weil er Stellung dazu nehmen sollte.



Andere heizen und stacheln hier immer noch genauso rum und da wird auch nix gemacht.



Zieh du mal weiter durch den Krieg. Mit so Leuten verliert man Kriege und gewinnt sie nicht :lol:



 

Anke Anke du verstehst einfach nicht um was es geht , oder?

Ich glaub ein Therapieansatz von 6Monaten "Internetentzug" wären für den Anfang hilfreich :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2012 um 20:47 Uhr hat EON geschrieben:
Liebe Anke,



bereits am 15.6.2012 hat Goyko hier zur Sache umfassend Stellung bezogen.

 

Findest du ja??

 

Das einzigste was er gemacht hat ist eine User gesperrt und mit seinen Adminrechten angegeben.

 

Weil auf Fragen wie was für eine Strafe hat der User ud-10 gekriegt und die anderen wurde nicht eingangen.

 

Er hat nur die Schuld wieder beim User XS-Fighter gesucht und diesen hier als schlechten Mensch hingestellt sonst garnix.

 

Aber die anderen User kommen einfach so davon und dürfen weiter normal in dem Forum schreiben.

 

Also wo hat er ausreichend Stellung dazu genommen??

 

Nirgends. Arm ist das einfach was sich da erlaubt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AkneSmart:

 

Zitat:

Zum einen hatte er eine ganz klare Verwarnung und hat diese nicht nur ignoriert, sondern ist mich im Gegenteil danach doppelt so aggressiv angegangen. Ein Ausschluss danach hat also nichts mit Rache oder Macht ausspielen zu tun, sondern ist eine schlüssige Konsequenz.

 

Zum anderen hatte ich im Nachgang einigen längeren Email-Kontakt zu ihm. Es war sogar ein Gespräch geplant. Jegliche Kontaktinformationen dazu hat er. Von seiner Seite wurde es zuerst verschoben, weil er viel um die Ohren hatte und im zweiten Versuch schlussendlich aber doch nicht wahrgenommen.

 

Zitat Ende.

 

Also wo liegt denn nun DEIN Problem???

Vielleicht mal einen Termin beim Optiker machen. :roll:

Und nun sollte wirklich gut sein.

Es ist wie es ist...und das auch noch begründet!!

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurch der Optiker würde dir gut tun ;-)

Ihr lest echt nur das was ihr sehn wollt!!!

 

Geht doch mal zurück in den Thread und zeigt wo er Gyko aggressiv angegangen ist? Das würde ich gerne mal sehn?? Nicht den ud-10 der hat keinen Respekt verdient mit seinern albernen Art also find ich es nicht mehr wie richtig das er einfach zurück gefeuert hat. Würdet ihr alle genauso machen. Alle wirklich alle und redet keinen Mist es wäre nicht so.

 

Da steht eine Frage vom User xs-fighter. Er bittet den Gyko sogar und noch dazu bedankt er sich. Also wo war er da aggressiv oder sonst ein Müll??

 

Das sind eure Hirngespinste die ihr euch zusammen malt und einfach jetzt auf dem User rumhacken wollt.

 

Wenn mir jemand soviele Lügen schon nach sagt wie der Gyko würde ich auch nicht mehr mit ihm Telefonieren wollen weil was bringt das?? Er hat die Adminrechte und er hat seinen Standpunkt er hätte ihn aggressiv angegangen. Also kann man auch mit der Wand reden die hört genauso zu. Man erkennt es ja in seinen Sätzen die er hier gepostet hat der Admin.

 

Wie lächerlich ist das den??? Kein aggressives Wort steht da. Keine Beleidigung aber die anderen dürfen als weiter so machen und da passiert garnix. Und das ist das was ich nicht in Ordnung finde und sonst garnix.

 

Er hat sogar geschrieben das er nach Maintal kommen wollte, aber dies aus Anstand nicht gemacht hat weil er den anderen den Tag nicht versauen will. Lest ihr eigentlich auch mal die Sachen?? Ich glaub net. Ihr versteht auch nicht die Wortwahl von ihm deswegen ergreifen diese alten Hasen (Lurch, cdi labuette usw) hier so Partei und hängen an Gyko seinem A.... und schleimen rum. Nix anderes ist es. Ihr versteht den Sinn nicht.

 

Er ist ehrlich er ist direkt und damit kommt ihr nicht klar. Du sowieso Lurch. Aus dem anderen Thread konnte man gut lesen das du den Klugscheiser spielen willst und meinst mit allem immer Recht zu haben. Aber wenn dein Smart bissle muckt machst du gleich Threads auf und verstehst die Logik des Smart nicht mehr.

 

Das ist ne Logik geil ehrlich :-D Auf der einen Seite der Klugscheiser sein wollen und auf der anderen Seite schlimmer wie ne Frau die nicht den Tankdeckel aufbekommt. Greif dir bitte einfach mal an deine eigene Nase bevor du bei anderen Leuten im Dreck wühlen willst.

 

Ehrlich war sowas ist so traurig was ihr von euch gebt und ihr wollt erwachsene Leute sein.

 

Und für die die einfach nicht in der Lage sind den Thread zu finden. Ich hab euch den Teil um den es hier geht rauskopiert und hier in meine Mail als Bild eingefügt. Und dann lest man langsam in Ruhe und mit Vernunft und net wie ein parteiischer Schiedsrichter.

 

xyymrpmp.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AnkeSmart am 03.09.2012 um 11:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wird der Threat aber echt unbequem, nicht vom Inhalt sondern von der Breite....

Wenn ich alles auf dem Bildschirm haben möchte ist die Schrift zu klein. Wenn ich es lesen kann muss ich nach rechts und links verschieben.

Und nein, ich kauf mir ketut keinen größeren Monitor. :-P

Letztendlich war es Goykos Entscheidung, ich habe es nicht begrüßt, kann es aber auch nicht ändern. :(

Was ich mir (und andere sicher auch) gewünscht hätte, wäre ein solches durchgreifen schon etwas früher. Damit meine ich die früheren Trolls die einem echt den Blutdruck in die Höhe geschossen haben.

Dagegen ist der Sascha im Grunde harmlos gewesen.

Ich hätte mich einfach neu angemeldet + gut is....

8-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Neuanmeldung hat er versucht und wurde direkt wieder gelöscht.

 

Vom Admin :evil:

 

Hab ich erfahren durch den User XS-Fighter. Hab mir erlaubt mal seine Seite der Geschichte anzuhören. Und deswegen verstehe ich ihn noch umso mehr. Stand mit ihm in Emailkontakt wie die Userin Lady in Black auch.

 

Und ich muss sagen ist ein netter Kerl. Klar ist er direkt und ehrlich, aber das ist das Problem. Kommen wenige mit klar.

 

@Logge ich hab das Bild bearbeitet. Sorry hatte es Anfangs nicht hingekriegt. Nun sieht es anders aus und ich hoffe das ist ok so :)

 

Schönen sonnigen Tag :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AnkeSmart am 03.09.2012 um 11:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von AnkeSmart am 03.09.2012 um 11:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn ja auch kennengelernt, und oft ist es so das ein Satz in Schrift anders gelesen wird wie der selbe Satz gesprochen klingt.

Und bei mir braucht sich niemand zu entschuldigen :lol:

Sag ihm schöne Grüße aus Monnem!


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AnkeSmart Denkst du ernsthaft das sich irgend etwas ändern wird?

Ich mein was ist deine Mission? :-? :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

 

ich versteh nicht ganz, was Du erreichen möchtest.

Wenn Du ein Statement von Goyko zu der ganzen Sache möchtest, sind unten auf der seite die Kontaktdaten: Postadresse, Telefon, Telefax und E-Mail.

Für den Fall, dass das auf deinem Monitor nicht angezeigt wird (warum auch immer), habe ich es Dir hierher kopiert:

 

Oberlöh 9 · D-53545 Linz · fon: 0 26 44 - 807 3 906 · fax: 0 26 44 - 807 3 909

email: team@smart-forum.de

 

Viele Grüße


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist Admin und wird hier direkt angesprochen also warum sollte ich anrufen oder mailen etc??

 

Wünsche Kritik usw da wurde es doch hinverschoben. Also soll er sich auch hier dazu äussern. Verschieben konnte er es ja auch!

 

Es geht nicht nur mich was an. Es sind auch andere User die guten Kontakt zu XS hatten die gerne eine Antwort hätten. Sollen wir ihn jetzt alle anschreiben??? Ganz sicher net.

 

Also denke ich ist es seine Pflicht auch dazu Stellung zu nehmen wenn er schon solche Aufgaben macht wie verschieben und noch solche Worte gegen ihn wirft.

 

Soll sich zu den Sachen ud-10 äussern warum keine Sperrung usw. Steht alles hier in dem Thread. Ich soll ja auch alles lesen schreibt ihr. Also soll er das doch genauso tuen.

 

Und eure unsachlichen Worte wie: Was ist meine Mission oder sowas Können auch unterlassen werden. Ich bin einfach nur darüber enttäuscht was hier abgezogen wurde und vertrete meine Meinung. Wenn euch diese nicht gefällt lasst doch eure Kommentare und verfolgt den Thread nicht. Aber ihr seit so neugierig ihr könnt garnicht anders.

 

Und wisst ihr das beste??? Der Thread ist über 10.000mal angeklickt worden. Ist nur ne Feststellung.

 

Und ich bitte den Admin nochmals endlich Stellung zu der Sache zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AnkeSmart

 

Was willst du bezwecken??

Ich meine der Admin reagiert nicht auf deine Fragen was sagt dir das?? GENAU.. Es interessiert ihn nicht und es ist sein Forum , das heisst er hat den "Ich mach was ich will Status und komm mit durch".

Ich amüsiere mich köstlich mit deinen Beiträgen und ich bin neugierig wie es weiter geht.

Hoffe das irgendwann mal der Tag kommt wo wir uns alle sehen und dann mal sehen was für Menschen hinter den "Nicknamen" stecken

:-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

ich fürchte du stehst auf verlorenem Posten.

Du weisst, dass ich hier zu Anfang der Diskussion auch eine Lanze für Sascha gebrochen und meine Ansicht zum Verhalten anderer User kundtgetan habe. Für mich war die Sache mit meiner zitierten Antwort von XS erledigt. Erlaube mir die Anmerkung, dass ich den Zwischensatz "so niveaulose Leute wie" nicht glücklich fand. Mir war klar, dass sofort ein Aufschrei der Empörung folgen würde und ich habe recht behalten, leider.

 

Ich habe zu Beginn meiner Smart Forum Zeit viel in alten Beiträgen gelesen und bin, entgegen der Meinung mach anderer, der Ansicht, dass es verbale Übergriffe vom "Feinsten" zu jeder Zeit des Forums gab. Da tummelten sich genauso viele Öl-in`s-Feuer-Giesser und händereibend-Danebensteher wie heute.

Für mich offensichtlich gab es für die Leute auch keine Konsequenzen. Ob hinter den Kulissen abgemahnt wurde, entzieht sich natürlich meiner Kenntniss.

Ich habe mitverfolgt, dass sich viele seriöse User genau aus den genannten Gründen entweder ganz verabschiedet haben oder nur noch, wenn überhaupt, äusserst selten schreiben.

 

Meines Wissens (korrigiert mich wenn ich irre) hat sich aus all den genannten Gründen das Smart-Fahrer-Forum gegründet.

 

Was sagt mir das?

Es hat sich nichts geändert und es wird sich nichts ändern.

 

Ich finde das genauso übel wie du und viele andere Mitglieder auch. Aber du verschwendest wirklich deine Zeit und Energie, wenn du glaubst es ändern zu können.

 

Wenn Goyko so richtig den Papp auf hat wird er diesen Thread beenden und ehrlich gesagt wundert es mich, dass er das noch nicht getan hat.

 

Inzwischen stehe ich mit einigen Smartexperten in regem Mailaustausch ausserhalb des Forums. Die stehen mir immer mit Rat und Hilfe zur Seite und ich schätze sie sehr. Das sind u.a. Murks-und-Mudel (spargeltour), Ahnungslos, Mesh und Limited-One.

Allerdings ist es schade, dass die Informationen, die wir austauschen dem Forum verloren gehen. Aber das ist die Konsequenz, die ich persönlich aus dem "Miteinander" hier gezogen habe.

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten und die bekommt man hier oft genug!

 

Leider kann ich dir nur den gleichen Rat erteilen.

Die Welt ist nunmal ungerecht und es ändert sich selten etwas zum Positiven.

 

GvlG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis Lady in Black!! Aber du als Frau weist auch. Die Hoffnung stirbt immer zu letzt.

 

Find es einfach nur traurig und ehrlich gesagt mehr wie respektlos wie er sich benimmt.

 

Mit meinen Worten sag ich es mal so: Ist aber auch gut wenn es so einen Thread gibt weil sowas lesen neue Mitglieder auch und wissen so auch gleich wo sie an gewissen Personen dran sind und wie sie, sie zu nehmen haben.

 

Mir war das auch bewusst und selbst heute liest man noch genauso ein Zeug von den User. Das die sich net ändern ist klar, aber schade das da so weg geschaut wird.

 

Traurig traurig.

 

Steh aber gerne mit ihm in Kontakt weil er echt ein feiner Kerl ist. Noch dazu sehr hilfsbereit und versucht auch mir zu helfen wo er kann. Die Felgen die ich hier gekauft habe im Forum die hat er mir montiert und ist bis nach Köln gekommen und so haben wir uns dann auch mal persönlich kennengelernt.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Anke. Der Sascha fährt nach Köln, um Dir nen Satz Reifen zu montieren.... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

You made my day. Aber sowas von! :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das eine mit dem anderen verbunden du Witzbold. Nicht nur wegen dem montieren ist er gekommen. Menschlich wovon du wohl leider net viel verstehst. Bild der Felgen bzw von meinem Smart hatte ich damals in dem Verkaufsthread gepostet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt uns die Diskussion? Es fehlt eine Kontrollinstanz für den Admin!

 

Allerdings beißt sich die Katze da wieder in den Schwanz, denn dazu bräuchte man wieder eine Kontrollinstanz für die Kontrollinstanz usw. Also kommen wir so nicht weiter! Aber ein einzelner Admin, der wie ein Diktator Entscheidungen treffen kann, ohne dass sich die einzelnen User wehren können, ist überaus unglücklich. Forenbetreiber sollten sich von dem Gedanken verabschieden, was in den von ihnen gehosteten Foren passiert, sei ihr Eigentum. Damit es nicht nach Diktatur aussieht, wär es schon ganz gut, wenn es mindestens zwei sind, die sich beim Administrieren und Aussperren von Benutzern gegenseitig auf die Finger schauen...

 

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

[ Diese Nachricht wurde editiert von soft_worm_art am 04.09.2012 um 11:26 Uhr ]


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2012 um 11:10 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:
Nicht nur wegen dem montieren ist er gekommen.

 

:o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

 

You made my day again. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und WARUM gibt es nicht mehr admins in diesem Forum? :-?

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und WARUM gibt es nicht mehr admins in diesem Forum? :-?

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2012 um 11:46 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Quote:


Am 04.09.2012 um 11:10 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:

Nicht nur wegen dem montieren ist er gekommen.


 

 

 

:o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

 

 

 

You made my day again. :-D

 

 


 

Aha, beim montieren ist er also gekommen?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2012 um 13:54 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:


Am 04.09.2012 um 11:46 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:

Quote:



Am 04.09.2012 um 11:10 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:


Nicht nur wegen dem montieren ist er gekommen.



 

 

 

 

 

:o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

 

 

 

 

 

You made my day again. :-D

 

 

 

 

 


 

 

 

Aha, beim montieren ist er also gekommen?! :-D

 

 


 

Wie, Inge, Du kommst beim Montieren Deiner endgeilen Alufelgen etwa nicht? Also ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn zum jeweiligen Saisonende der Reifenwechsel mit Abspritzgarantie ansteht. :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2012 um 14:01 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Quote:

Wie, Inge, Du kommst beim Montieren Deiner endgeilen Alufelgen etwa nicht? Also ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn zum jeweiligen Saisonende der Reifenwechsel mit Abspritzgarantie ansteht.

 

Warum meinst Du, nehme ich den Reifenwechsel nur auf einem Waschplatz vor? ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum denn nicht?

Hauptsache, die Diskussion hat endlich ein Ende :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Liste hat er ja in seinem anderen Beitrag schon verlinkt bekommen. 🙂 Und "Geht nicht" ist natürlich eine Aussage, die Spekulationen in alle Richtungen offen lässt! Die kommt mir irgendwie bekannt vor. In machen Fällen funktioniert es dann bei Versuchen von anderen wie von Zauberhand auf einmal ohne Probleme.  😉 Deshalb kommentiere ich solche Vorgänge grundsätzlich nicht im Detail!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.761
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.