Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Wo ist den das Mitglied XS-Fighter geblieben.

Empfohlene Beiträge

Lieb Mädchen,

Fass dich mal an den Kopf.

Sicher das da noch alles richtigrum läuft?

Das was hier vom XS geschrieben wurde ist Rufmord, öffentlicher Rufmord sogar.

Mit deiner Stellungnahme unterstützt du diese Aussage nur.

Damit wäre ich ganz vorsichtig.

An Uli seiner stelle wäre ich schon längst zum Anwalt gegangen.

Denke das das geschriebene ohne weiteres Schmerzensgeldforderungen im mehrstelligen tausend Eurobereich rechtfertigen.

Auch finde das erneute angehen XS gegen Uli in seiner "Entschuldigung" schon Grund genug, ihn nie wie hier zuzulassen.

Es gibt halt Leute, die es nicht Wert sind, dass man sich für sie Einsetzt, weil sie sich nicht ändern werden.

Traurig, aber wohl leider wahr.

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2012 um 10:42 Uhr hat Howie geschrieben:
Lieb Mädchen,

Fass dich mal an den Kopf.

Sicher das da noch alles richtigrum läuft? . . .

 

Tja; diese Art der Kommentierung und der Wortwahl halten manche hier für den normalen Tonfall.

Womit Anke´s Spruch "Wer den eigenen Dreck vor der Haustüre nicht sieht sollte beim Nachbarn erst gar nicht anfangen zu meckern." sehr schön bestätigt wird.

 

Übrigens: Der Spruch stammt wohl von Jesus und heißt: Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, den Balken aber im eigenen Auge bemerkst du nicht? (Lukas 6, 41)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2012 um 11:10 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Quote:


Am 26.06.2012 um 10:42 Uhr hat Howie geschrieben:

Lieb Mädchen,


Fass dich mal an den Kopf.


Sicher das da noch alles richtigrum läuft? . . .

 

 

 

Tja; diese Art der Kommentierung und der Wortwahl halten manche hier für den normalen Tonfall.

 

Womit Anke´s Spruch "Wer den eigenen Dreck vor der Haustüre nicht sieht sollte beim Nachbarn erst gar nicht anfangen zu meckern." sehr schön bestätigt wird.

 

 

 

Übrigens: Der Spruch stammt wohl von Jesus und heißt: Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, den Balken aber im eigenen Auge bemerkst du nicht? (Lukas 6, 41)

 

 


Leider wahr, und normal halte ich mich da auch mehr zurück.

Aber manchmal fällt mir einfach nix mehr dazu ein.

Aber um nicht noch mehr Feuer anzufachen halte ich mich aus dieser Diskussion nun raus.

Meine Meinung dazu habe ich kund getan.

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke HuckFinn ;-)

 

Bessere Bestätigung konnte nicht kommen was der Howie von seiner besten Seite gezeigt hat.

 

Zum Thema Rufmord

 

Rufmord bezeichnet:

das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind.

 

Das sagt Wikipidia nur so als Info.

 

Ist das Thema Alkohl unwahr? Les mal nach was der User ud-10 so von sich gibt. Und auch der User Ahnungslos der hier so kräftig mit von der Partie ist, hat dem User ud-10 im Forum schon geschrieben wenn der Alkoholpegel steigt ........

 

Könnt ihr ja gerne mal suchen. Und ich bin gespannt ob das auch darunter fällt was dem User XS-Fighter hier zu last getragen wird. Nur komisch das der User Ahnungslos noch hier ist und nicht gesperrt wurde.

 

XS-Fighter hat es auf eine nette Art probiert bei den Ledersitzen und es wurde immer mehr und immer mehr. Und keiner von euch kann mir sagen das ihr im echten Leben immer ruhig bleibt. Ihr regt euch hier wegen den Kleinsten Sachen auf und beleidigt los. Und da wollt ihr mir sagen ihr wärt ruhig geblieben? Hahaha das ich nicht lache. Ihr lügt euch doch nur selbst was vor.

 

Jetzt hat ein User mal richtig Luft abgelassen und dann kommt ihr alle so. Grad der Howie zeigt es doch hier bestens. Ich schreibe meine Meinung kein einzigstes Wort wo ich beleidigend wurde und zack werd ich so angefahren. Perfekte Beweise.

 

Trethupe, CDiler schaut euch mal die Wortwahl an was da geschrieben wird. Warum keine Sperrung?? Warum keine Verwarnung??

 

Und ich bleib dabei. Die Nähe zum Gyko hilft hier. Der CDiler beweist es das er ihn wohl persönlich kennt und der User ud-10 genauso da wissen wir es ja mitleer weile.

 

Beide lassen richtig viel vom Stapel hier und da passiert nix. Traut sich ein Aussenstehender wie der User XS-Fighter, da wird direkt gesperrt und Adminrechte hier missbraucht. Find ich eher eine Schande so zu reagieren vom Admin und parteiisch zu werden.

 

Und zum Thema er hätte den Admin provoziert in dem Thread mit dem Laptop. Dann lest mal genau. Er hat es auch dort geschrieben das er als Admin viel früher eingreifen hätte sollen. Und darauf kam nix. Und wieso? Wieder das Thema die Nähe zu Gyko. Passt prima.

 

Worte vom XS-Fighter:

 

VIELEN DANK

 

P.S. hoffe die Wortwahl ist so GERECHT

 

Also wo ist die Beleidigung? Ihr seht nur das was ihr sehen wollt. Und das ist echt traurig. Aber so ist das wohl in diesem Forum. Ihr als User beweist es jeden Tag hier aufs Neue!!! Wie gut das mich solche Sachen nicht belasten ich mein Leben trotzdem lebe und auch ohne sowas zu Recht komme.

 

Denkt mal drüber nach

eure Anke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann mach ich hier mal mit der Bibel weiter. Dort steht sinngemäß auch: Wenn jemand sein Leben lang gerecht war und wird dann ungerecht, geht er als Ungerechter von der Erde. War jemand aber sein Leben lang ungerecht und wird dann gerecht, geht er als Gerechter von der Erde!

 

Manche Menschen ändern sich nicht, aber das kann man nicht pauschalisieren. Das einzige, was nicht verjährt, ist Mord - den kann man nicht zurücknehmen, die meisten anderen Sachen schon. Menschen können sich ändern, deswegen bin ich auch strikt dagegen, irgendwelche Ausschlüsse zeitlich unbegrenzt auszusprechen. Klar, ist es möglich, den Ruf bestimmter Menschen eine Zeitlang zu schädigen. Meine Meinung ist aber auch, wenn ein Arbeitgeber so oberflächlich ist und einen Bewerber deswegen nicht berücksichtigt, hat er ihn auch nicht verdient.

 

So, ich hoffe, das, was ich da jetzt geschrieben habe, war nicht zu verworren. ;-)

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2012 um 12:11 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:
. . . Nur komisch das der User Ahnungslos noch hier ist und nicht gesperrt wurde. . . .

 

DAS kannst nun aber wirklich nicht sagen !! Ich wüsste kein Thema, wo der Ahnungslose sich mal nennenswert im Ton vergriffen hätte. Und DER ist nun wirklich derjenige, der im Forum mit Abstand am meisten hilft und v.A. immer mit absolut fundierten und detaillierten Beiträgen.

(Übrigens: Ich kenne Ahnungslos nicht näher und auch nicht persönlich, hab ihn noch nie gesehen und auch noch nie ne PN getauscht)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das ganze Rumgeheule und Rufen nach Gerechtigkeit!?

 

Das ist Goykos Forum, er ist nicht nur der Forumsinhaber, sondern auch der einzige Moderator.

Das ist also sein Laden und er bestimmt wie es hier zugeht.

Ob er dabei zu viel oder zu wenig macht ist Geschmackssache - ich würde es wohl manches Mal anders machen - wem das nicht passt der kann entweder gehen oder wenn er meint hier wird gegen geltendes Recht verstoßen, den Rechtsanwalt aufsuchen.

 

Wen Goyko hier verwarnt oder rausschmeißt ist und bleibt seine Sache, genauso wie hier über Tage einem Thread wie diesem zuzuschauen.

 

Also inverstiert Eure Energie woanders, geht arbeiten, macht Kinder oder eröffnet ein eigenes Forum und lebt damit dass das Leben kein Ponyhof ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2012 um 13:14 Uhr hat smartz geschrieben:
. . . wem das nicht passt der kann entweder gehen oder wenn er meint hier wird gegen geltendes Recht verstoßen, den Rechtsanwalt aufsuchen.

 

Du hast was vergessen:

man kann auch drüber diskutieren. So was soll in einem Forum gelegentlich vorkommen :-?


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt gerade den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur entdeckt! :-P

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2012 um 13:18 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
man kann auch drüber diskutieren. So was soll in einem Forum gelegentlich vorkommen :-?

 

Jawoll und das kommt in diesem Forum bis zum Abwinken vor, das zeigt dieser Thread mehr als deutlich.

Und dass dieses ewige Gequatsche zu nichts führt, zeigt dieser Thread genauso deutlich wie die Politik in unserem Lande

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 26.06.2012 um 13:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.06.2012 um 10:42 Uhr hat Howie geschrieben:
LAn Uli seiner stelle wäre ich schon längst zum Anwalt gegangen.


Ich fasse es nicht :lol: :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute man kann einen Account Sperren und auch dazu seine IP Speichern. Falls die Person eine Neuanmeldung probiert kann z. B Goyko diesen wieder Sperren. So einfach.

 

Glaubt Mir :lol:

 

XS Fighter war mir Persönlich auch Sympatisch und ich habe es damals mit denn Ledersitzen mitbekommen.

 

Der ud-10 musste meistens immer und überall seinen Senf dazu geben. Meisten war das bei XS -Figther :-x Da hätte ich auch auf dauer die Schnauze voll.

 

Goyko hätte Fair Handel müssen ... beide Sperren oder die alten Beiträge mal Lesen. Aber nix da. Da merkt man das diese Personen nicht Regelmäßig hier On sind.

 

MOD Kenntniss habe ich auch.Meine Rechtschreibung ist aber wie immer unter aller Sau. :lol:

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mayor recht geben. man hätte sich besser informieren sollen oder das per pn erstmal klaren sollen.

 

das Sascha direkt bei der 1. Verwarnung wieder ausflippt ist a bissl verständlich weil goyko sich vorher nie gezeigt hat. besonders bei den alten Threads zwischen Sascha und ud-10.

 

kurios ist, dass Sascha sich nicht mit goyko getroffen hat. naja, wird seine Gründe haben.

 

BTW ip Sperre bringt nicht viel denn die meisten Internet Anbieter bieten dem Kunden dynamische UP Adressen an. außerdem kann man den Router trennen und wieder mit dem Internet verbinden und schon kriegt man ebenfalls eine neue ip.

 

außer man hat das Paket fur statische ips, haben aber die wenigsten und im privatbereich eher ungewöhnlich :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hhhmm, hab mir die Sache ma komplett durchgelesen.

Naja...ob das alles wirklich so schlimm war?

Wie gesagt , da gibt es hier schlimmere....

Eindeutig Macht demonstriert.

Ist auch i.O. wenn hier in Zukunft genauso durchgegriffen wird....

Einer der Protagonisten wurde schon genannt.

Mit solchen Sperrungen erreicht man nur, daß sich die Jungs Zweitacounts anlegen um dann rumzustänkern....

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2012 um 23:29 Uhr hat Mayor geschrieben:
Leute man kann einen Account Sperren und auch dazu seine IP Speichern. Falls die Person eine Neuanmeldung probiert kann z. B Goyko diesen wieder Sperren. So einfach.

 

Genau, dynamische IP-Vergabe lassen wir mal einfach so aussen vor. Sinniger ist da eher die Mac-Adressen zu sperren, von denen er immer kam

 

:-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Admin wird gebraucht. ;-)

Der Fred ist eigentlich am Ende!

 

Hier kommt wohl nicht mehr viel....

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das Teil kann hier geclosed werden. Bringt ja alles nix. :cry:

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nur mal toll finden das der Admin sich dazu meldet und net nur Stellung nimmt zur Sache vom XS-Fighter weil das er ihn gesperrt hat sehen wir ja alle.

 

Aber was ist mit dem ud-10 welche Strafe bekam er??

 

Oder war die Nähe zum Admin doch das gewisse Vitamine B das er so davon kommt?

 

Wenn ja ist es ne ganz schlechte Leistung :-x

 

Wie Mayor schrieb das kann ich nur unterstreichen. Entweder Beide sperren oder mal die alten Threads dazu lesen. Aber nein das wurde wohl nicht gemacht, weil warum meldet er sich nicht hier zu Wort??

 

Wohl nur Lust das zu machen was er will. Und da soll dann ein User Respekt vor haben? Hätte ich dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Gedanken, dass "AnkeSmart" ein Zweitnick ist, nicht loswerden...

 

Aber es geht mich ja eigentlich nix an :-D


Beste Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2012 um 23:53 Uhr hat marc12 geschrieben:
Ich kann den Gedanken, dass "AnkeSmart" ein Zweitnick ist, nicht loswerden...


Vor Allem weil der Nick noch nie etwas "smartes" gepostet hat. Einfach Lächerlich sich anzumelden um dann nur auf dem Thema rumzureiten. Es ist wie es ist und Basta.

 

Und nein, ich kenne Goyko nicht persönlich, aber schön das Du es irgendwo herausgelesen hast. Am besten noch nen paar Anmeldungen und um Gnade für XS flehen oder für ne Strafe von UD. mann mann mann.....da hat aber Jemand schwer dran zu kanbbern an der Ungerechtigkeit hier :-D

 

Als gäbe es auf der Welt keine größeren Sorgen :roll:

-----------------

src_fronth5amf.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@die zwei über mir:

War schon beim ersten Posting mein Gedanke

 

@dat Mädel

Et jet in köln ä jrundjesetz

Artikel 1: Et es wie et es.

 

Artikel 2: Et kütt wie et kütt.

 

Artikel 3: Et hät noch emmer joot jejange.

 

Artikel 4: Wat fott es, es fott.

 

Artikel 5: Et bliev nix wie et wor.

 

Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

 

Artikel 7: Wat wells de maache?

 

Artikel 8: Maach et joot, ävver nit su oft.

 

Artikel 9: Wat soll dä Käu?

 

Artikel 10: Drinks de ejne met?

 

Artikel 11: Do laachs de disch kapott.

 

 

Äver du küs sicher mit vam rhin, oder wenn, dan eh Stück wigger runner :lol:

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2012 um 11:21 Uhr hat Howie geschrieben:
Aber um nicht noch mehr Feuer anzufachen halte ich mich aus dieser Diskussion nun raus.

 

Hälst dich aber nicht an deine eigenen Worte oder? Gehört aber auch hier im Forum dazu. Naja soviel zum Thema Niveau.

 

Bin nicht in Köln geboren aber ich wohne hier und lebe hier mit meinen zwei Kindern und meinem Smart.

 

Um euch zu beruhigen schaut doch mal hier nach und fragt den User selber von wem die Überweisung kam und wo die Räder hingeliefert worden sind ;-)

 

Also haltet den Ball flach wenn ihr keine Ahnung habt.

 

Euer Beweis

Radsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne ist jeder ist freiwilig hier in diesem Forum und wem es nicht passt,wie man dieses Forum führt der/die kann doch einfach gehen und sich in einem anderen Forum austoben.Sowas von Sinnlos jemanden auf Teufel komm raus entsperren zuwollen.

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne ist jeder ist freiwilig hier in diesem Forum und wem es nicht passt,wie man dieses Forum führt der/die kann doch einfach gehen und sich in einem anderen Forum austoben.Sowas von Sinnlos jemanden auf Teufel komm raus entsperren zuwollen.

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Liste hat er ja in seinem anderen Beitrag schon verlinkt bekommen. 🙂 Und "Geht nicht" ist natürlich eine Aussage, die Spekulationen in alle Richtungen offen lässt! Die kommt mir irgendwie bekannt vor. In machen Fällen funktioniert es dann bei Versuchen von anderen wie von Zauberhand auf einmal ohne Probleme.  😉 Deshalb kommentiere ich solche Vorgänge grundsätzlich nicht im Detail!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.761
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.