Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Wo ist den das Mitglied XS-Fighter geblieben.

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Mir ist ein Mitglied verloren gegangen.

 

Der Legendäre XS-Fighter ist nicht mehr auffindbar.

Weder sein Account noch hab ich von Ihm die letzten 3-4 Wochen was gehört oder gelesen.

 

Das letzte war ein Wortgefecht zwischen Ihm und einem anderen Mitglied, was aber meiner Meinung nach nicht soooo schlimm war, und in jedem Forum früher oder später mal vor kommt.

Es wird immer jemand geben, der meine Meinung teilt und auch welche die dies nicht tuhen.

Speziel via Internet, wo man sich ja nicht persönlich kennt, mal falsch oder Unverständlich ausdrücken kann usw.

 

Pfeffer und Salz, das macht doch ein Forum aus !!!!

 

Weiß da jemand näheres????

 

Der XS-Fighter war sozusagen mein Erstkontakt hier im Forum und hatte mir als Neuling direkt unter die Arme gegriffen und das auch handwerklich.

 

Hier kennen Ihn doch bestimmt noch mehr und wissen vieleicht was näheres.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 09.06.2012 um 12:36 Uhr ]


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o Uppps, das hab ich garnicht mitbekommen.

Aber warum muß man jemanden Sperren?

Hier gibt es doch für jeden die Möglichkeit in 3 Stufen ein anderes Mitglied zu Ignorieren.

Also wenn sich zB zwei Streithähne zanken kann doch jeder die Reißleine ziehen.

Wenn er dies nicht tuht, dann will er sich auf diese Diskusion und dessen Verfasser weiter einlassen.

 

Zu allem gehören ja bekanntlich immer zwei.

 

Ich halte nichts von Löschungen.

Wenn mir jemand zu Dumm wird, oder ich seine meinungen nicht teilen kann, dann laß ich es einfach und Ignoriere es.

 

Anderst wenn ich eine Diskusion suchen würde,und das obwohl ich ja weiß, das ich mich mit dem Verfasser schon oft in den Haaren hatte.

 

Aber dann leg ich es ja auch drauf an, und darf nicht verwundert sein.

 

Na ja, ob das nun so Richtig ist, oder nicht ist halt auch wieder Subjetiv.


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch..... :-D

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Beleidigungen und anschuldigungen von XS-Fighter war es genau richtig so hart durchzugreifen.

Stehe voll und ganz dahinter.

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goyko ist nun mal nicht gerade der Über-Regulierer, jeder kann im smart-forum schreiben, wie und was er will. Wenn sich Leute streiten wollen, sollen sie es doch tun!

 

Nur in absoluten Härtefällen -wenn es z.B. in den strafrechtlich relevanten Bereich geht- dann greift er ein

und das ist auch gut so!

 

Liebe Grü0e

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nur überflogen, aber bei dem, was ich da so gelesen hab, kann ich nur sagen: ist er selbst Schuld!

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Art der Komunikation ist bestimmt nicht jedem sein Geschmack, aber er hat wohl auch gute Seiten.

Also mir gegenüber war er nicht pampig, sondern eher Hilfsbereit.

Mir kam es so vor als ob sich immer die selben gestritten haben.

Und wenn da keiner nach gibt, schaukelt sich das ganze eben hoch.

 

Wie schon gesagt, Internet ist zwar eine tolle Art der Komunikation, aber kalt und ohne Gesten und Gefühle.

Da kommt auch schnell mal was falsches rüber.

 

Auf der anderen Seite kann man jemandem auch einfach aus dem weg gehen.

 

Ich glaube der @Goyko ist einfach zwischen die Fronten geraten.

 

Ich hab den XS-Fighter ja wegen des Fahrwerksumbau´s persönlich kennen gelernt, und er kam mir überhaupt nicht steitsüchtig, oder besserwisserich rüber.

 

Der eine kommt halt besser mit seiner Art zurecht, der andere weniger.

 

Zum Streit gehören aber halt immer zwei.

Wer ist da am Schuß Schuld, der Angefangen hat, oder der der ständig Holz nachlegt.

 

Also ich für meinen Teil find es Schade das er nicht mehr da ist, und seine Umgangssprache, hat mich zugar gelegentlich Belustigt.

 

Pfeffer und Salz halt, damit wird die Suppe nicht fad.


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei die Frage: Was bringt es einen Nick zu sperren? Trend zum Zweitnick. Man kann sich doch unverbindlich einen neuen Nick erstellen. Und Streitigkeiten gibt es immer wieder und nicht gerade harmlose...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2012 um 15:21 Uhr hat Howie geschrieben:
Aufgrund der Beleidigungen und anschuldigungen von XS-Fighter war es genau richtig so hart durchzugreifen.

Stehe voll und ganz dahinter.

-----------------
Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg



 

Also es gibt Soviele vollidioten in diesem Forum wo Stunk suchen etc.

 

Xs is en ehrliche Mensch und das is auch gut so.wenn er guten Tag sagt muss man nicht rausschauen ob überhaupt Tag ist.

Es gibt natürlich auch so Spezialfälle wo sich angepisst fühlen wenn man sagt du bist en Depp....is doch jedem seine Meinung!!!!

Und wer keine Eier in der Hose hat is halt en Depp.....das sind nämlich die die Hinter dem Pc stark sind und sonst zu Haus von der Frau oder Mama den Arsch abgeputzt bekommen!

 

Auch wenn goyko der Boss hier ist ändert das nichts an der Tatsache das ER es mit xs via pn oder Email hätte klären können...aber nein es müsste ja öffentlich sein,und sowas geht mal gar net als Boss eines so großen Forums!!!!!für mich is des einer der hinterm pc stark ist sonst nichts.

 

Und jeder der meint das es bei den ganzen Meinungsverschiedenheit immer ums aufs Maul hauen geht kennt xs net! Der haut net der beißt nur dummschwätzer und vollidioten ;-) :lol:


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Also es gibt Soviele vollidioten in diesem Forum wo Stunk suchen etc.



Xs is en ehrliche Mensch und das is auch gut so.wenn er guten Tag sagt muss man nicht rausschauen ob überhaupt Tag ist.

Es gibt natürlich auch so Spezialfälle wo sich angepisst fühlen wenn man sagt du bist en Depp....is doch jedem seine Meinung!!!!

Und wer keine Eier in der Hose hat is halt en Depp.....das sind nämlich die die Hinter dem Pc stark sind und sonst zu Haus von der Frau oder Mama den Arsch abgeputzt bekommen!



Auch wenn goyko der Boss hier ist ändert das nichts an der Tatsache das ER es mit xs via pn oder Email hätte klären können...aber nein es müsste ja öffentlich sein,und sowas geht mal gar net als Boss eines so großen Forums!!!!!für mich is des einer der hinterm pc stark ist sonst nichts.



Und jeder der meint das es bei den ganzen Meinungsverschiedenheit immer ums aufs Maul hauen geht kennt xs net! Der haut net der beißt nur dummschwätzer und vollidioten ;-) :lol:



Das es immer wieder Leute gibt, die aneinander anecken ist vollkommen normal.

Das man auch mal als blöd, doof, depp oder sonstwas bezeichnet wird finde ich zwar nicht so prickelnd, und zeigt meinerseits eine schlechte Erziehung, und auch die Schicht, aus der solche Leute kommen.

Soetwas hat in einer öffentlichen Diskusion in einem Forum nichts zu suchen, aber scheint heute gang und gebe zu sein.

Das was sich XS aber da geleistet hat war um einiges mehr und bewegt sich wirklich im strafrechtlichen Rahmen.

In dem Fall ändere ich auch meine Meinung nicht und stehe voll und ganz hinter dieser Entscheidung, ohne das ich einen der beiden Streithähne kenne.

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade dass @XS-Figther nicht mehr da ist.

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber mir ist er durch seine "jugendlich explosive" Art aufgefallen, in der noch so richtig viel Begeisterung für den Smart steckt.

 

Seine Wortwahl in dem oben verlinkten "Problemthread" geht natürlich gar nicht und solche öffentlichen Beleidigungen haben in einem Forum auch nichts zu suchen.

 

Allerdings finde ich die Sperrung des Accounts nicht sonderlich professionell.

 

Entgleisen kann sicher jeder mal, die Vorgeschichte der "Streithähne" kenne, zumindest ich, nicht.

 

Aber mit einer Sperrung wurde @XS-Fighter auch die Möglichkeit genommen die Dinge wieder "gerade zu rücken" und sich öffentlich bei @ud-10 zu entschuldigen.

 

Ich hätte als Admin seinen Account für 48 Stunden gesperrt, damit der "Pegel" wieder runterkommt und eine Zwangspause zum Nachdenken vorm Posten entsteht. Außerdem hätte ich sofort den Beitrag mit der persönlichen Beleidigung des @ud-10 gelöscht/editiert, um dessen Privatsphäre zu schützen.


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja... aber regulierung in "normaler" art ist hier durch den Admin nicht gegeben :roll:

 

vieleicht findet er ja wieder einen weg ;-)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

da ich auch so meine Erfahrungen mit Sascha gemacht habe, möchte ich mich an dieser Stelle auch mal zu seinen Gunsten äussern.

 

Wir sind in einem Beitrag im Soundbereich wegen eines Mißverständnisses ziemlich aneinander geraten.

Ich habe was geschrieben, XS hat sich angep... gefühlt und hat, in seiner bekannt charmanten Art :lol: , ausgeteilt. Darauf hat er von mir eine Antwort bekommen.

Dann hat er mir eine Mail gesendet und es ist im Anschluss ein sehr netter schriftlicher Kontakt entstanden.

Ich habe Sascha dort auch als super hilfsbereit und netten Kerl kennen gelernt.

 

Sein "Fehler" liegt einfach darin, dass er sich scheinbar ziemlich schnell angegriffen fühlt. Hier kommt natürlich das alt bekannte Problem des Internets in`s Spiel; fehlende Gesten, Betonungen und Hemmungen.

Aber und das wissen wir auch, sowas gibt es in jedem Forum und daran wird sich wohl auch nicht viel ändern!!

 

Allerdings schliesse ich mich der Aussage von Meenzer nachdrücklich an; es gibt hier einige User denen sicher nicht daran gelegen ist den Ball flach zu halten, sondern es als Sport betrachten auf jeden Pott `n Deckel zu haben oder immer mit dem Benzinkanister bereit stehen wenn es irgendwo verbal brennt :(

Da stellt sich mir tatsächlich die Frage ob das weniger zu verurteilen ist? Oder müßten solche Stänkerer dann nicht auch mal gesperrt werden?

 

Wenn ich überlege wie lange garfikatze, miele oder wie er sonst noch hieß, hier sein Unwesen trieb bevor da mal was passierte, finde ich die Reaktion auf XS Aktionen, sagen wir mal, etwas überzogen.

Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass Sascha auf einige Äusserungen besser verzichtet hätte :(

Aber da gab es wohl den einen Tropfen, der das Faß dann zum Überlaufen brachte.

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse xs, war mir immer sehr sympathisch.

 

hoffe auf eine neuanmeldung von ihm :)

 

wenn ich z.B. an andere user denke, dann hätten man diese auch sperren sollen

 

der kuriose ist eher, habe von goyko noch nie was gelesen und dann uprötzlich aus dem nichts, kurz thread durchgelesen. kurz verwarnt, kurz danach gesperrt und jetzt isser wieder weg :roll:

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mich als Admin nicht ernst nimmt, würd ich auch nicht lange rumfackeln. ;-)

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kenne beide User nicht. Aber ich hab einfach mal deren Namen in die Suchfunktion eingegeben weil es mich doch interessiert hat. Und ich habe dann diesen Thread gefunden wo ich schon sofort verstehe warum der XS-Fighter in dem Verkaufsthread mit dem Laptop so reagiert. Man sollte den Sachverhalt mal genau nachlesen in dem Thread.

 

Klicken

 

Und ich muss sagen da ist genau das gleiche Problem und der User ud-10 greift den User XS-Fighter respektlos und beleidigend an und der versucht auf Seite 1 sachlich normal und ruhig zu bleiben. Selbst per Mail hatte er es wohl versucht und diese wird sogar dort veröffentlicht von dem User ud-10 obwohl er ihm geschrieben hatte ungelesen zurück. Was ist das für eine Logik?

 

Ist sowas erlaubt?

 

Mir stellt sich daher die Frage warum durfte dieser User hier wieder in dem anderen Verkaufsthread mit dem Laptop sowas schreiben bzw so provozieren? Warum wurde da nicht schon eingegriffen? Habe mir seine Verlinkung angeschaut die der User ud-10 dort gepostet hat. Diese Verlinkung zu Ebay ist nicht vergleichbar mit dem Gerät was der User XS-Fighter angeboten hat. Also für was war dann die Verlinkung?

 

Einfach nur um zu provozieren?

 

Denke man kann sich viel gefallen lassen aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und in dem Thread mit den Ledersitzen ist der User ud-10 direkt beleidigend geworden und der User XS-Fighter hat nix geschrieben ausser das er ihm seine Meinung mal persönlich sagen wird.

 

Finde es daher auch als Neulingsdame sehr komisch jemand der sich viel positiv in dem Forum gibt (XS-Fighter) diesen wegen so etwas zu sperren. Hab extra viel in der Suchfunktion geschaut und wirklich viel gelesen. Und der User XS-Fighter schreibte in viele Threads und gibt dort Tipps und Hilft und gibt auch Lob und genauso auch Kritik an etwas. Er scheint ein Mensch zu sein der einfach ehrlich und direkt ist. Aber wohl auch sehr hilfsbereit. Schreiben ja einige User hier die ihn sogar persönlich kennen. Wobei ich auch Threads gefunden habe wo ein ud-10 seine Erfahrung an andere Smartfahrer/inen weitergibt, aber ich finde auch Threads wo er ausfallend wird und dort auch Leute beleidigt. Der User Ahnungslose musste auch schon sich mit ihm auseinander setzen ohne das der User Ahnungslose ihm etwas getan hat.

 

Ich will eigentlich keine weiteren Nicknamen reinziehen aber auch ein Cdiler, miele, trethupe schreiben sehr viel und auch mal etwas unsachlich oder sehr forsch und dort wird es geduldet. Also ich muss für mich sagen entweder werden alle gleich behandelt oder nicht. Aber das gewissen Leute einen Extrastatus oder Bonus haben finde ich ehrlich nicht in Ordnung. Eventuell kennt der ud-10 den Admin persönlich. Was aber keine Entschuldigung für sein Verhalten ist. Weil es wird davon geschrieben hier das der User XS-Fighter es übertrieben hätte. Hat das der User ud-10 nicht auch gemacht?

 

Da muss ich als Neuling ja gleich Angst haben das ich jetzt meine Meinung geschrieben habe und auch gelöscht oder gesperrt werde.

 

Hoffe mir nimmt niemand meine Meinung übel, aber ich finde wenn man niveaulos behandelt wird, kann man auch mal mit niveaulosen Worte zurück rufen. Ich als Frau lass mir auch nicht alles gefallen nur weil ich eine Frau bin und viele Männer denken auch so im Straßenverkehr das eine Frau weniger Recht hat, wie ein Mann.

 

Danke fürs zuhören

eure Anke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke,

 

sehr mutig von dir als Neuling im Forum diese direkten Worte zu finden ;-) .

Allerdings hast du mit deinen Überlegungen völlig recht!

Im Grunde liegt das Problem darin, einfach mal die Finger still zu halten und nicht zu jedem Beitrag einen, meist hirnlosen, Spruch loszulassen.

Wie sagte ein weiser Mann so treffend? "An bösen Worten, die man ungesagt (ungeschrieben) hinunter schluckt, hat sich noch Niemand den Magen verdorben"! :lol:

Aber gerade das fällt vielen Leuten schwer, aus welchen Gründen auch immer.

 

Ich habe in meiner Zeit im Forum auch schon mal ein paar Breitseiten abbekommen und für mich einfach die Lehre gezogen, dass weniger mehr ist und mich `rausgehalten. Zugegeben fällt das nicht leicht. Es gibt so viele Threads und Beiträge die schreien förmlich nach Klugscheisserei, giftigen Kommentaren oder Zurechtweisungen. Ich klemm`s mir aber und ich kann trotzdem immer sicher sein, dass irgendeiner das nicht kann und lustig drauflos postet.

 

Genausowenig zeige ich hier Bilder meiner Umbauten (und das sind einige), da ich sehe wie die Leute, die ihre Autos voller Stolz und Eifer individualisieren, hier nieder gemacht werden.

"Kirmeskarre" oder "bist du etwa noch nicht 18?" sind hier noch die harmlosesten Anmerkungen.

Nö, das muß ich mir nicht geben.

 

Wenn ich nicht, genau wie du in diesem Fall, das Gefühl gehabt hätte, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, hätte ich mich bestimmt auch an dieser Stelle nicht zu Wort gemeldet.

Aber ich finde einfach, dass Sascha sowas nicht verdient hat.

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei Miele, Garfikatze und anderen Trolls wird das ganze -belächelt.

Der Sascha ist kein Troll, und der Uli sicher auch nicht.

Ich kenne beide, und ich weiss die beiden können sich nicht leiden. Beide sind hilfsbereite Menschen, jeder auf seine Art!!

Da ungeschriebene Wort ist manchmal mehr wert!

Auch ich finde die Entscheidung von Goyko nicht gut, aber ich bin kein Admin und ich wollte auch nicht immer den Kindergärtner spielen müssen.... :o

Ich glaube, und das ist meine persönliche Meinung, das Goyko sich in dem Moment geärgert hat indem er vom Sascha gefragt wurde *ob er denn Admin sei...* und daraus seine Konsequenz gezogen hat :(

Verkauf-Freds werden hier immer wieder vollgemüllt... hier wäre mal ein Ansatz zum handeln. (Idee?)

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt auch mein Senf zum Thema. Ich finde bei dem ganzen Geschehen hat sich vor allem Goyko nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zuerst mischt er sich öffentlich in den Thread ein und lässt sich dann auch noch auf ein Wortspiel ein. In meinen Augen ist das einzig und allein eine kleine Racheaktion gewesen. Er wollte mal zeigen, dass er Eier in der Hose hat, indem er eine Taste am PC drückt und einen User sperrt, der sich nicht dagegen wehren kann. Also Goyko. Ich glaube du würdest dir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du deine Entscheidung nochmals überdenkst und den Schritt rückgängig machst. Damit würdest du Größe zeigen und dich nicht angreifbar machen. Denn nichts macht ein Forum uninteressanter als das Gefühl, seine Meinung nicht sagen zu dürfen.

 

Viel Spaß noch und einen schönen Tag. Der Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2012 um 17:20 Uhr hat logge2 geschrieben:

Auch ich finde die Entscheidung von Goyko nicht gut, aber ich bin kein Admin und ich wollte auch nicht immer den Kindergärtner spielen müssen.... :o

Ich glaube, und das ist meine persönliche Meinung, das Goyko sich in dem Moment geärgert hat indem er vom Sascha gefragt wurde *ob er denn Admin sei...* und daraus seine Konsequenz gezogen hat :(

Verkauf-Freds werden hier immer wieder vollgemüllt... hier wäre mal ein Ansatz zum handeln. (Idee?)

Das Problem in dem Forum hier scheint m.M. das Fehlen von Moderatoren zu sein.

Genug "alte Hasen" mit zigtausend Postings sind ja hier täglich "unterwegs".

Wenn da jeder ein bis zwei Unterforen als Moderator, mit entsprechenden Rechten ausgestattet, übernehmen/betreuen würde, wäre der Umgangston hier sicher bald so wie er sein sollte. Freundlich und sachlich.

 

Umso mehr wundert es mich, das gerade so ein "alter Hase" wie @ud-10 hier mit rumstänkert anstatt beispielhaft soverän zu zeigen "wie der Hase läuft".

 

Auch ein Admin den kaum jemand kennt weil seine letzten öffentlichen Aktivitäten im Forum schon Monate bzw. Jahre zurückliegen muß sich nicht unbedingt wundern wenn er nicht gleich ernst genommen wird.

 

@goyko

Das soll keine persönliche Kritik sein. Im Gegenteil, ich möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen mich für die Bereitstellung dieser informativen Forumsplattform zu bedanken. Ohne das Forum hätte ich sicher nicht zu einem Smart gefunden.

 

Aber es gibt auch Foren wo es "gepflegter" zugeht. Zum Beispiel in meinem Lieblingsforum

MCE-Community. Seit Jahren moderieren dort Stammuser ehrenamtlich die Unterforen und entlasten damit den Admin. Seit kurzen nun auch mit zeitgemäßer Forensoftware.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von spassfrosch am 11.06.2012 um 20:36 Uhr ]


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spassfrosch,

da muß ich dir leider absolut widersprechen!

Ein hoher Beitragszähler bedeutet ganz sicher NICHT, dass es sich um alte Hasen handelt die souverän mit gewissen Situationen umgehen können sollten.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade das die Leute sind von denen weiter oben geschrieben wurde, Von wegen auf jeden Pott `n sinnfreien Deckel und Öl in`s Feuer Giesser!!

 

Vllt. könnten wir Goyko ja mit einer Petition umstimmen ;-) -

 

Wer ist für die "Entsperrung" von XS?

 

1. Lady-in-Black


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lady-in-Black

2. Mops

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eins vorweg. Ich kenne keine von beiden, behaupte mal unvoreingnommen zu sein.

 

Ich hab mir beide Freds duchgelesen, das sich da zwei gefunden haben ist schnell klar. Das man nicht unbedingt freundlich miteinander umgeht auch. Was XS aber oben an Unterstellungen vom Stapel lässt ist schon heftig. Sollte froh sein das er keine Unterlassungsklage ans Bein bekommt. Das ist schon eine Hausnummer, sollte man nicht unterschätzen. Und das hat nichts mit "Meinung nicht sagen dürfen" zu tun. Solche Sprüche kann ich von UD nicht entdecken.

 

Aber wie schon mein Vorschreiber anmerkt, hier fehlen einfach ein paar Moderatoren. Wenn man sich nur alle Jahre mal sehen lässt, kommt leicht der Verdacht der "Ungerechtigkeit" auf.

 

Dann wären auch andere Figuren, die wir ja alle kennen, schnell weg.

 

In diesem Sinne

 

Grüße

 

Wäller

 

 

-----------------

FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio

 

VW Touran

 


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.