Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Wo ist den das Mitglied XS-Fighter geblieben.

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 14.06.2012 um 11:25 Uhr hat la_Belette geschrieben:


Hmmm, ich schnüffel mir jedenfalls nicht selbst am Hintern, weiss nit wie das bei den anderen ist?!

Aber am Sack leckste Dir schon rum, oder wie? :lol:

 

Merkwürdig das hier einer Forenteilnehmer mit seinem Hund vergleicht, kennt er keine anderen Menschen ausserhalb des Forums oder wieso wird der Hund herangezogen? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich hier einige wie ein Hund benehmen.....ich lass das jetzt mal so im Raum stehen. :roll:

 

Ist nichts persönliches. ;-)

 

Mehr sag ich nicht dazu.


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt !!

Normalerweise gleiten die Threads schon so ungefähr nach den 3. oder 4. Beitrag auf diese Art der "Diskussion" ab. :cry: Hier hat´s immerhin bis Seite 3 gereicht :(


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Worum ging es in diesen Thread noch mal

 

Ums Lecken am Sack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie's können! :-P

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die können das nicht nur da...... :roll:

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man immer wieder Benzin ins Feuer schütten?

*Kopfschüttel* :(


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Sascha sehr persönlich, zusammen haben wir sehr vielen Usern dazu verholfen etwas gescheites an Musik im Auto zu haben. Auf den Sascha ist zu 1000% verlass!!! Der Sascha wie auch ich sind relativ einfach zu Hand haben, wir sind ehrlich, sagen das was wir Denken (kann sein dass es manchmal falsch verstanden wird) aber so sind wir nun mal....immer direkt und ehrlich und wir bilden und kein Urteil oder beschweren uns bei Moderatoren, nur können wir es nicht ausstehen das uns unsere Meinung oder mein Wissen verboten wird weil der Mod. ein guter Freund eines Händler ist und Menschen über andere Menschen etwas Aussagen was nicht der Wahrheit entspricht.

 

Ich kann auch (obwohl ich den Sascha persönlich kenne) die Sperre nach voll ziehen, dennoch gehören hierzu immer ZWEI! Nur einen zu sperren finde ich alles andere als Gerecht (ist meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun dass ich den Sascha persönlich kenne und schätze, ich weiß auch dass er wie auch ich nicht immer einfach zu nehmen ist...dennoch haben wir sehr vieles gemeinsam, wir sind wer wir sind, ändern uns für keinen....eine Sperre...Na gut, iss eben so....je mehr Rauswürfe desto besser, Gedanken sollten sich diejenigen Forumsbetreiber machen wenn ein User darum bittet seinen Account zu löschen....der Sascha wird da bestimmt nicht der Erste und auch nicht der letzte sein....einfach weil es jeden ankotzt wenn Mods schreiben...da hat sich jemand beschwert und tue bitte dies und jenes nicht mehr und biete nichts mehr zum verkauf an weil sich angeblich zig user drüber beschwert haben...also von angeblichen usern die mich persönlich nicht kennen, deren namen nicht angegeben werden....die morgen gerne bei mir vor der tür stehen können, aber einfach entweder den mum nicht haben, oder einfach frei erfunden sind...das ist ein nogo...


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2012 um 17:34 Uhr hat Soundman geschrieben:
. . . , wir sind ehrlich, sagen das was wir Denken (kann sein dass es manchmal falsch verstanden wird) aber so sind wir nun mal....immer direkt und ehrlich . . .

 

Nur so viel:

Beleidigungen und Aggressionen haben nichts mit "Ehrlichkeit" und "Direktheit" zu tun.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2012 um 18:25 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Nur so viel:
Beleidigungen und Aggressionen haben nichts mit "Ehrlichkeit" und "Direktheit" zu tun.

Genau so isses! Wieder volle Zustimmung, HuckFinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hier einige die Macht des geschriebenen Wortes unterschätzen.

 

Als ich seine Antwort auf UD gelesen habe kam mir nur ein Gedanke. Dem willst du nicht im dunkeln begegnen. Er mag ja ein netter Kerl sein, ich kenn ihn nicht. Es fällt aber zugegeben sehr schwer das zu glauben.

Das er nun gesperrt wurde, da bin ich auch nicht sicher. Entweder alle die auf diese Art schreiben oder keiner.

 

Und zum Thema Meinungsfreiheit, die hört genau dort auf wo die Persönlichkeitsrechte eines anderen verletzt werden. Das haben einige hier noch nicht verinnerlicht.

 

Adenauer hat es in einem Satz zusammengefasst.

Zitat " Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont "

 

Ich glaub das trifft es ganz gut.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vinyl33 am 14.06.2012 um 19:30 Uhr ]


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2012 um 08:26 Uhr hat CDIler geschrieben:



Goyko hat schon zigmal geschrieben, wenn hier Jemand ein Problem hat, dann soll er Ihn anrufen. Nummer steht unten! :roll:

-----------------
by3o5xocl6all54g9.jpg



 

Also der Admin ist nicht erreichbar, schaltet direkt auf das Fax durch.


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow... viele Stimmen, leider ohne den nötigen Hintergrund, mir solche Vorwürfe, wie sie in diesem Thread lautwerden, zu machen.

 

2 Dinge möchte ich dazu anmerken:

 

Zum einen hatte er eine ganz klare Verwarnung und hat diese nicht nur ignoriert, sondern ist mich im Gegenteil danach doppelt so aggressiv angegangen. Ein Ausschluss danach hat also nichts mit Rache oder Macht ausspielen zu tun, sondern ist eine schlüssige Konsequenz.

 

Zum anderen hatte ich im Nachgang einigen längeren Email-Kontakt zu ihm. Es war sogar ein Gespräch geplant. Jegliche Kontaktinformationen dazu hat er. Von seiner Seite wurde es zuerst verschoben, weil er viel um die Ohren hatte und im zweiten Versuch schlussendlich aber doch nicht wahrgenommen.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du ein bisschen Licht ins Dunkel bringst. Ich meinte mit Verwarnung nicht den selben Thread - denn wenn man sich erst einmal heißdiskutiert hat, fällt es schwer, die Contenance wiederzuerlangen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.06.2012 um 13:20 Uhr hat Blaues_Blut geschrieben:
tja, die "nähe" zu goyko hilft halt immer - in dem fall Ud-10 :roll:



So ein Schwachsinn und natürlich gepostet von nem feigen Zweitnick.....Bravo!

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Goyko schreibt, es ist nichts als eine schlüssige Konsequenz, die für den Mod, wie "Angie" immer sagt, "alternativlos" war!

 

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn es nur mal so bleibt und wir und nicht weiter mit den bekannten Trolls rumärgern müssen! :evil:

Mehr Admin wird gefordert.... ;-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschieb den Thread mal dahin, wo er hingehört... Ins Forum "Lob / Kritik / Forder.... ähm... Anregungen" ;-)

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ging es mir mit meinem beitrag weder um Anregung,Lob oder Kritik, aber so wie es sich entwickelt hat, paßt er wohl nun echt hier rein.

 

Also von meiner Seite fand ich nun die Stellungsnahme von Goyko vollends ausreichend und klärend.

 

Wenn er dem XS-Fighter zugar noch die Tür aufhält und er nicht eintreten will, hat er wohl keine Lust mehr auf´s Forum und deren Mitglieder.

 

Mehr kann man eigentlich nicht sagen.

deshalb halt ich mich nun aus der sache raus.

 

Vermissen tuh ich Ihn zwar trotzdem, aber zwingen kann man ja niemand.


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich sachs mal so, wenn XS sich neu anmeldet und seine Meinung weiterhin vertritt (mit etwas angenehmeren Wortwahl) würde nicht dagegesprechen, oder?

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goyko schrieb:

Quote:
Wow... viele Stimmen, leider ohne den nötigen Hintergrund, mir solche Vorwürfe, wie sie in diesem Thread lautwerden, zu machen.

 

Ganz genau!

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2012 um 16:12 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Quote:


Am 13.06.2012 um 14:17 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:

so niveaulose Leute wie


 

 

 

Warum sollte Goyko seine Entscheidung rückgängig machen,wenn hier schon wieder ne Beleidigung von XS steht???

 

Unglaublich und nix dazu gelernt!!!

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 13.06.2012 um 16:13 Uhr ]


 

Wie gut das ich nix zu verlieren habe. Deswegen nehm ich mir die Zeit nochmal und schreibe meine Meinung und bin gespannt ob ich dann auch so dafür verurteilt werde.

 

Ich find es sehr sehr traurig was hier geschrieben wird und wie geurteilt wird.

 

Es gibt ein tolles Sprichwort, dass auf dich sehr gut passt la_Belette. Und auf sehr viele Leute in dem Thread hier.

 

Wer den eigenen Dreck vor der Haustüre nicht sieht sollte beim Nachbarn erst gar nicht anfangen zu meckern.

 

Selbst teilst du aus wie sonst was, aber verurteilst das Wort Niveaulos!!

 

Ein Satz von dir:

Hier gibts mittlerweile leider zu viele Spacken!!!!

 

Aber sowas dann ok ja? Aber das Wort Niveaulos verurteilen. Tolle Sache ehrlich.

 

Macht euch doch mal den Spaß und verfolgt hier im Forum was der User ud-10 schreibt. Da fallen Worte wie dummer Junger und solche Sprichwörter und noch ganz andere Sachen.

 

Warum ist dann das Wort Niveaulos beleidigend??? Ich muss ehrlich sagen ich find es schon sehr sehr unfair was hier getrieben wird. Auch der User soundman hat wohl seine Erfahrung in dem Forum machen müssen mit bösen Worten was er sich alles anhören durfte.

 

Das seit ihr User die ihn so beleidigen. Und ihr flucht auf einen User der gesperrt wurde weil er offen seine Meinung sagt? Klar waren da auch Worte dabei die eventuell nicht ok waren.

 

Aber er schrieb der Lady in Black das er sich offen entschuldigen würde. Wer hat das von euch schon gemacht hier? Wer hat sich entschuldigt? Niemand und dann immer noch drauf los gehen.

 

Auch andere User feuern hier Worte raus da finde ich war der User XS-Fighter noch sachlich.

 

Unter anderem frage ich mich wenn der User gesperrt wird. Welche Strafe hat den der User ud-10 für seine Taten bekommen?

 

Und da komm ich zu dem Text das hier jemand geschrieben hat die Nähe zum Gyko scheint zu helfen. So leid es mir tut dem gebe ich auch Recht weil ich seh kein Unterschied im Verhalten der beiden. Also wo ist die Strafe bei ud-10???

 

Keine Sperrung?? Nix obwohl er der Streithahn in beiden Verkaufsteilen vom XS-Fighter war. Ob bei den Ledersitzen oder auch bei dem Laptop.

 

Jetzt stellt sich die Frage und diese würde ich gerne vom Admin Gyko hier geschrieben bekommen welche Strafe bekam der User ud-10????

 

Warum durfte er in beiden Verkaufsteilen so provozierend vorgehen. Wäre was sachlich an seinen Posts dran wäre es ja noch ok. Aber bei den Ledersitzen hat er einfach nur Mist geschrieben und bei dem Laptop genauso. Also er war in beiden nicht hilfreich und hatte nur die Absicht zu streiten.

 

Warum wird das geduldet?

 

Ich bin echt gespannt welche Begründung da kommt.

 

Und nicht damit kommen weil er das mit dem Alkohol geschrieben hat. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen aber der User XS-Fighter wird sowas nicht einfach los lassen. In dem Verkaufspost mit den Ledersitzen schrieb er auch das ihn wohl schon andere User vor dem ud-10 gewarnt hatten wegen desen Problem. Also was ist daran falsch?

 

Wenn wir auf der Strasse jemand betrunken sehn lästern wir auch oder ignorieren es. Aber es gibt auch noch ganz andere Möglichkeiten und wenn er ein Alkoholproblem hat, dann hat er das. Manchmal ist die Wahrheit auch nicht schön. Merke das in meinem Beruf auch da muss ich manchen Leuten auch die Augen öffnen und direkter werden damit die Menschen es auch verstehen.

 

Eure Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.