Jump to content

Soundman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.125
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MKK-NIDDERAU
  • Interessen
    Car-Hifi

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da wo sie normal auch sitzen nur halt entsprechend stabil umgebaut
  2. Du brauchst doch beim 451 keine Doorboards.
  3. Einfach mal rein schauen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6514169
  4. Fertig gibt es da nichts. Die Eimer dämmen, 13er System rein, 4-Kanalendstufe und einen kleinen Sub dazu...Fertig
  5. Lass es einfach sein! Wenn Clarion wenigstens ein 1-DIN Radio mit Digitalausgang hätte... und dann noch mit DAB+, dann wäre alles digital...;-) Leider steckt hinter dem im Video vom Björn schön beschriebenen Vorteil, nämlich dem niedrigen Stromverbrauch, gleichzeitig auch sein größter Nachteil. Das System ist nichts für Lauthörer, denn es ist schlicht und einfach zu leise. Und ich kenne keinen Kunden, der mehrere 1000 Euro ausgibt, um dann keinen Spaßfaktor, der von ner amtlichen Lautstärke herrührt, haben zu können, wenn er Bock drauf hat. Das Konzept an sich ist interessant aber die Messwerte sind so was von schlecht das hat nichts mehr mit digital zu tun.
  6. Soundman

    Lima Pfeifen

    Massepunkt bis auf das blanke Blech abschleifen. Massekabel abändern auf den Querschnitt des verlegten Stromkabel.
  7. Nö, sonst brauchst du nix. Wenn es rein um CD geht, stellt sich die Frage ob es dann gleich ein Radio für 200€ sein muss...
  8. Weil die Elektronik wie ein Widerstand wirkt, alles was man zwischen Batt. und Kondi hat unnötig ist. Bei Show and Shine Einbauten lassen die die Elektrik drauf, oder halt wem es gefällt.
  9. Den 21000...schau mal https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/power-cap-kondensator-dietz-1-farad-21-vdc-neu-ovp/644694947-223-1274
  10. Dietz 21000 wobei man die Elektronik oben drauf abmachen sollte. [ Diese Nachricht wurde editiert von Soundman am 08.05.2017 um 11:02 Uhr ]
  11. Quote: Am 02.05.2017 um 06:54 Uhr hat CDIler geschrieben: Den Bauvorschlag für das Gehäuse hätte ich auch gerne, da jetzt auch ein 451 auf dem Hof steht :) Den gibt es aber nicht umsonst
  12. Du brauchst zwei Kondensatoren die du in die Plusleitung der Hochtöner einbringst. Ich hab noch ein Päärchen von Dietz übrig. http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=140661&forum=24 [ Diese Nachricht wurde editiert von Soundman am 19.10.2016 um 16:48 Uhr ]
  13. Quote: Am 24.09.2016 um 22:21 Uhr hat gerd13 geschrieben: Jetzt noch eine hoffentlich endliche Frage: Wenn ich zu den originalen LS einfach noch Hochtöner mit Fequenzweiche aufs Amaturenbrett setze? Müsste doch auch was bringen, oder? ----------------- Beste Grüsse, Gerd "Bass ist kein Problem und die Höhen eigentlich auch nicht, aber dazwischen fehlt ziemlich alles." Wenn "Bass" und die "Höhen" passen dann bringen dir zusätzliche Hochtöner nicht den fehlenden Mittelton. Mach es doch richtig.... 2 MDF oder MPX Ringe, 2 Kilo Faserspachtel, eine Rolle Alubutyl und das Eton POW ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.