Jump to content

BlackSummer006-100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leverkusen
  • Kennzeichen
    MY-450
  • Interessen
    Blacksummer006-100

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich melde die maniacs hier an. Wir fahren mit euch im konvoi. Wir sind dann um ca. 11:15 bei euch. Freu mich auf euch und den event. 👌 Die vip platze habe ich schon für uns gebucht. 👏 ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 13.04.2015 um 22:10 Uhr ]
  2. Hallo If2000, ein Freund von mir hat sich jetzt auch die Felgen zugelegt und ist ebenfalls auf der Suche. Hättest Du die ABE zufällig noch als PDF und würdest mir auch zuschicken? Vielen dank. ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel
  3. Happy Birthday Frank! ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel
  4. Sind die Michalak noch da? Wenn ja was sollen die kosten? ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel
  5. Schön dich wieder als zukünftigen Smartianer begrüßen zu können. ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel
  6. ?? Doch wieder einen Smart?? :-D ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel
  7. :lol: Das ist definitiv kein Michalak! Ich habe einen und der sieht wirklich anders aus! Und Michalak werden doch gar nicht mehr produziert!
  8. Übrigens die Tour 2015 steht auch schon fest! Am gleichen Tag/Datum wie im diesem Jahr! Freu mich auf die Tour 2015! :-D
  9. Ja das war ja wieder mal eine Hammer Tour! Das schreit nach Wiederholung! Danke an das Orag-Team! Und die Bilder erst! :lol: ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 18.03.2014 um 12:24 Uhr ]
  10. Na dann sehen wir uns ja. :-D ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel
  11. Lasst Tames alte Kugel leben und kauft KEINE TEILE! ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel
  12. Kurzes Feedback von mir. Bestellung ist angekommen und alles super! Danke schön! ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel
  13. Schon verkauft! :-D ----------------- smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.