Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Wo ist den das Mitglied XS-Fighter geblieben.

Empfohlene Beiträge

Entsperrung!

 

1. Lady-in-Black

2. Mops

3. spassfrosch

4. SilverSmart88

5. oetzi23

6. vEnoMaZn

7. Meenzer

8. 4fun

9. logge2

10. Neuling12

11. Black_Summer_006/100

12. soft worm art

13. tasha5587

14. Mayor

 

 

 

 

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 07.07.2012 um 22:52 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entsperrung!

 

1. Lady-in-Black

2. Mops

3. spassfrosch

4. SilverSmart88

5. oetzi23

6. vEnoMaZn

7. Meenzer

8. 4fun

9. logge2

10. Neuling12

11. Black_Summer_006/100

12. soft worm art

13. tasha5587

14. Mayor

15. AnkeSmart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AnkeSmart am 08.07.2012 um 12:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzigung !

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey super eine Volksabstimmung !!! Oder ist das eher doch eine Unterschriftensammlung.

 

Warum sollte Goyko den User wieder entsperren ??? Das ist sein Forum und Ihr seit hier Gast nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja; wir sind die user von denen das Forum lebt und ohne die es auch keine (Werbe-)Einnahmen bringt. Reine "Gäste" sind wir nicht, und wenn, dann solche, die ein wenig "gepflegt" werden sollten

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o d as sehe ich anders: wir sind hier Benutzer/ Gäste...und als solche müssen wir uns auch an gewisse Regeln halten.

 

Und wer die Grenze ( mehrfach!!) übertritt, ist raus.

 

Das ist aber eigentlich überall so! :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2012 um 21:23 Uhr hat Lurch geschrieben:


Das ist aber eigentlich überall so!

Aha, also muss man nur Ärger machen im Gefängniss und fliegt dann da raus? :roll:

-----------------

src_fronth5amf.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aha, also muss man nur Ärger machen im Gefängniss und fliegt dann da raus?

 

Ja von der normalen Zelle in die Einzelhaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2012 um 21:23 Uhr hat Lurch geschrieben:
Und wer die Grenze ( mehrfach!!) übertritt, ist raus.

 

Dann wären aber viele andere auch schon längst raus oder??? Namen brauch ich ja nicht wieder nennen das hatten wir ja schon und unter anderem liest man ja genug hier in dem Thread.

 

Nur komisch das keine Schimpfworte gefallen sind vom user xs-fighter sondern nur seine Meinung vertreten hat und diese offen geschrieben hat. Andere beleidigen hier öffentlich und da passiert nix. Die Logik find ich klasse.

 

Aber wie sagt man so schön. Die die am meisten schimpfen sind meistens die schlimmsten und das bestätigt sich hier zu genüge.

 

Genauso wie das sich der Admin immer noch nicht dazu geäussert hat. Traurig und da wundert sich diese Person das dann so direkt geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man dreht sich im Kreis....Also ich bin der Meinung diese Diskussion zu beenden

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Anke Smart:

 

Genauso wie das sich der Admin immer noch nicht dazu geäussert hat.

 

Zitat Ende!

 

 

Du hast anscheinend nicht alles hier gelesen oder???

 

Diesen Thread zu beenden wäre durchaus sinnvoll! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade wollte es mir gerade mit popcorn bequem machen hier

 

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2012 um 20:56 Uhr hat Lurch geschrieben:


Du hast anscheinend nicht alles hier gelesen oder???



Diesen Thread zu beenden wäre durchaus sinnvoll! ;-)

-----------------


0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif



 

Oh man du musst echt zu allem deinen b... Senf geben. Echt ätzend. Du gehörst wohl auch zu den Klugscheißern hier die immer und alles besser wissen. Du bestätigst es ja in genug Threads. Man brauch nur deinen Namen in der Suche eingeben. Selbst ich als Frau stelle nicht soviele d... Fragen wie du und dann noch Fragen oh man ich würd mich schämen wenn ich ein Mann wäre der so tut als wenn er Ahnung hätte. Ich sag nur der Thread wo es um die Puffer geht. Auch da hast du mehrfach dich im Ton vergriffen und auch du bist noch hier und nicht gesperrt. Soviel zu dem Thema.

 

Hat sich der Admin zu meinen Worten gemeldet die ich hier im Thread geschrieben habe? Darum ging es mir. Ich habe was gefragt oder etwas geäussert und erwarte einfach von einem Admin der nach dem Rechten schaut das er sich seinen Usern antut und auch Stellung zu Sachen nimmt. Ganz einfach um nix anderes ging es mir. Weil sich nie zeigen und gleich einen User sperren konnte er ja auch. Und ich kann dir sagen ich verfolge diesen Thread sicher genauer wie du, weil ich merke wer sich hier äussern darf wie er will und wer nicht wo gleich eine blöde Antwort kommt. Wurde ja auch als Zweitaccount beschimpft. Nur wie ich dann den Thread gezeigt habe wo ich die Brabusfelgen gekauft habe wurde auf einmal kein Wort mehr geschrieben. Aber erstmal blöde Sprüche abgeben gelle? Das können die "alten Hasen" am besten hier.

 

Soviel zu dem Thema "Gerechtigkeit" :-?

 

Unfassbar ehrlich. Ihr schimpft euch alte Hasen. Ihr solltet Vorbilder sein. Ne im Gegenteil ihr macht das Forum kaputt weil so kommen keine neuen User weil die sich denken was sind den das für Leute die zu allem ihren b.... Senf dazu geben müssen und meinen weil sie schon ewig dabei sind dürfen sie sich alles rausnehmen. So kommt es nämlich rüber.

 

Auch ich bin ja neu aber ich lass mir auch als Frau net den Mund verbieten nur weil gewisse Leute länger hier sind. Ist das dann dieser Extra Status ja?? Na ganz toll.

 

Und jetzt lass bitte deine Diskussion hier. Es geht hier um den User XS-Fighter und das der Admin dazu Stellung nehmen soll und nicht darum ob du es toll gerecht oder sonst was findest.

 

Mit einem Satz: Das interessiert keinen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal in was für ner Barbiepuppenwelt lebst Du eigentlich.

Es gibt hier wie überall keinen lieben Pappi der Gerechtigkeit übt, deswegen wäre es an der Zeit aus Deinen Kleinmadchenträumen rauszukommen.

 

Die Menschen sind hier genauso unfähig und unsozial wie überall auf diesem Planeten, sollte das in Deiner kleinen Welt anders sein, dann bleib um Gottes Willen dort. Wenn Du Dein Köpfchen zu weit aus Deiner Welt streckst wird Dir nur ganz schnell die letzte Illusion genommen.

 

Das ist hier kein Ponyhof, sondern das wirkliche Leben abgebildet in einem Sammelbecken namens smart-forum. Und der Besitzer dieses Forums ist auch nicht der gerechte Pappi, der es Dir oder irgendeinem hier rausgeflogenen User recht macht. Leb damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartz

Turbo-smartie

(1297 Beiträge)

 

Auch ein alter Hase deine Worte mir gegenüber bestätigen es mhhhh!!! :-?

 

Ich lebe weder in einer Barbie oder Ponyhofwelt. Nur mal soviel dazu. Also da du mich net persönlich kennst würde ich solche Äusserungen lieber lassen. Das es hier nicht mit Gerechtigkeit zu geht das wusste ich schon seit der Thread eröffnet wurde. Aber die Hoffnung stirbt immer zu letzt wenn du das kennst daher hab ich trotzdem versucht mal meine Meinung zu äusserung und eine Antwort von dem Admin zu kriegen.

 

Nur lass ich mir meine Meinung nicht verbieten. Passt sie jemand nicht einfach wegschauen.

 

So wie im echten Leben ;-)

Weil wenn auf der Straße ein Unfall passiert seit ihr die ersten die wegschauen und weiter fahren. Da verwette ich ne Kiste Bier oder sonst was drauf.

Und das zeigt euer Niveau.

Traurig und einfach respektlos und genau deswegen wird es in Deutschland immer schlimmer weil Strafen einfach nicht mehr gerecht sind.

Ein Kerl vergewaltigt ein Kind und wird mit 2000Euro bestraft und ein Steuerhinterzieher geht 2 Jahre ins Gefängnis.

 

Gute Nacht Frau ohne Barbie und Ponyhof :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AnkeSmart am 18.07.2012 um 23:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse komm doch mal endlich klar

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.07.2012 um 23:28 Uhr hat AnkeSmart geschrieben:


Nur lass ich mir meine Meinung nicht verbieten. Passt sie jemand nicht einfach wegschauen.



So wie im echten Leben

Komisch das Du dieses nicht anderen Usern zugestehst :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau CDILer 100,87%deiner Meinung :lol:

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um was geht es Dir eigentlich AnkeSmart. Das XS-Fighter wieder freigeschaltet wird?

 

Du bist nicht rein zufällig mit XS-Fighter Verwand, verheiratet, Bruder, Schwester, Freundin oder was weiß ich was.

 

XS wurde gesperrt und dann tauchst Du auf und versuchst hier den Gerechtigkeitsritter und Richter zu spielen. Wenn es doch so schlimm hier im Forum ist dann meld dich doch einfach wieder ab. Wirst es ja nicht vermissen nach der kurzen Zeit die Du angemeldet bist.

 

Also nochmal Du bist zwar nicht ein Zweitaccount aber Du stehst 99,99 % in irgendeinem Verhältnis zu XS-Fighter.

 

Zum "Admin muss sich melden" will ich auch noch was sagen. Meinst Du im ernst das der Admin sich hier jedes Post durchliest und sein Urteil darüber fällt. Ich sehe das eher so das er das Forum nebenher weiterlaufen lässt und das auch nur weil es durch die Werbung seine Kosten deckt. Reich wird er mit dem bisschen Werbung sicherlich nicht.

 

Also akzeptiere was hier passiert ist oder geh einfach wieder. Gibt bestimmt auch noch andere Smart Foren die so arbeiten wie Du es möchtest. Oder mach einfach ein eigenes auf glaube nicht das es anders laufen würde wenn es denn überhaupt genauso lange und erfolgreich bestehen würde.

 

Gruß Stephan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2012 um 11:04 Uhr hat damgf geschrieben:
. . . Also akzeptiere was hier passiert ist oder geh einfach wieder. Gibt bestimmt auch noch andere Smart Foren die so arbeiten wie Du es möchtest. Oder mach einfach ein eigenes auf glaube nicht das es anders laufen würde wenn es denn überhaupt genauso lange und erfolgreich bestehen würde.

 

Stimmt ! Wo am meisten gestritten wird, ist am meisten los, bringt die meisten Zugriffe und damit die meisten Werbeeinnahmen.

 

Ob es allerdings erstrebenswert ist, ein Forum zu haben, das etliche nur als Möglichkeit sehen, andere (ggf. im Schutz der Anonymität) runterzumachen und/oder sich in aggressiver Weise auszukotzen ?


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen ich will hier auch nicht allen einen Freibrief zum Mobbing geben aber ich finde nicht das es hier so aggressiv zugeht wie hier dargestellt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2012 um 11:04 Uhr hat damgf geschrieben:...Meinst Du im ernst das der Admin sich hier jedes Post durchliest und sein Urteil darüber fällt...

Eigentlich müsste er dies zu seiner eigenen rechtlichen Absicherung machen!

 

Quote:

Am 19.07.2012 um 11:04 Uhr hat damgf geschrieben:...Ich sehe das eher so das er das Forum nebenher weiterlaufen lässt und das auch nur weil es durch die Werbung seine Kosten deckt...

Naja, dass sieht der Forenbetreiber aber nicht so ;-)

Und reich ist er davon wirklich nicht geworden, eher ärmer...

-----------------

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS

ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids

So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, wie wenn du ihn kennst

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.