Jump to content

smartz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.765
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. War ganz überrascht zu sehen wie toll das hier geworden ist, nachdem ich seit Monaten nicht mehr rein geschaut hatte... 👍Super! Alles Gute für die nächsten 20 Jahre!
  2. mit 2000er Schleifpapier die Kratzer und Vergilbungen so gut wie möglich rausschleifen, danach mit einer nicht allzu groben Politur auspolieren bis das Glas (Plastikscheibe) wieder klar ist. Zweiteres geht am besten mit einer entsprechenden Poliermaschine... Ggfs, danach mit Klarlack versiegeln. Wenn das nichts bringt, braucht es neue Scheinwerfer...
  3. Von diesem Verfahren habe ich noch nicht gehört... Wieviele Kilometer hat den die Kupplung in Deinem 451 runter? Wenn der Gang festhängt ist das eher ein Hinweis auf eine defekte Kupplung und/oder einen defekten Kupplungsaktuator...
  4. Biete Kindersitz für smart fortwo 450 inkl. Basisfix und Schnellbefestigung: hier und eine weitere Schnellbefestigung: hier [ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 09.09.2016 um 20:56 Uhr ]
  5. es erleichtert den Ein- und Ausbau wenn Du die beiden Bolzen/Wellen auf denen die Wischerarme befestigt sind ausbaust. Dabei darauf achten, dass der Sicherungsring nicht davon springt und die beiden Wellen beim Einbau nicht vertauscht werden, da diese unterschiedlich sind...
  6. Da hätte ich wohl erst mal genauer lesen sollen, bevor ich schreibe.... :roll: Sorry da lag ich total daneben...
  7. Nein der Fehler lag ja offensichtlich am defekten Bremslichtschalter... Mein Hinweis mit den unterschiedlichen Birnchen bezog sich auf die unterschiedliche Helligkeit Deiner Birnen.
  8. Hi Claudia.... :) es gibt diese Birnen in einer 4 Watt und einer 5 Watt Variante. Vielleicht sind die beiden Birnen unterschiedlich.... Gruß, Rainer [ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 10.07.2016 um 07:54 Uhr ]
  9. mitgebrachte Teile werden Dir wahrscheinlich nur von wenigen "richtigen" Werkstätten eingebaut, wie sollen Dir die für die Teile Gewährleistung geben? Was Du brauchst ist ein Hinterhofschrauber oder jemand der das privat machen kann...
  10. Wenn Sie bis jetzt noch keinen Kotflügel gefunden hat, braucht sie wohl keinen mehr....
  11. 500 € bei einem so alten, wahrscheinlich schlecht gewarteten 450 Oldliner ist gar nichts, den in einer Werkstatt wieder in einen technisch guten Zustand zu versetzen kostet ganz schnell mal das Dreifache...
  12. du könntest noch das rechte hintere Motorlager lösen, dann kommt der Motor noch ein bisschen weiter runter. Allerdings halte ich das ohne Hebebühne und Getriebeheber für eine reichlich wackelige und - unter dem Auto liegend -gefährliche Angelegenheit.
  13. Quote: Am 30.06.2015 um 16:39 Uhr hat EddyC geschrieben: Im WIS ist ALLES bestens beschrieben. Um das zu lesen braucht man keinen Doktor nur was Verstand. Dann lass uns doch nicht dumm sterben und teile denen die über kein WIS verfügen mit wie die korrekte Reihenfolge lautet...
  14. @maxpower879 da hilft auch nix mehr von Ratiopharm... höchstens ne Dauervollnarkose! Das ist sowas wie der Pawlow' sche Reflex, sobald er SC hört fangen seine Hasstiraden an. Regt sich über Diffamierung und Diskreditierung wegen einer sachlich absolut korrekten Nebenbemerkung auf und hetzt selbst pauschal und in höchster Weise diffamierend über alles und jeden der nicht Fismatec heisst... :roll: Schade um das was der TE eigentlich wollte, mal wieder ne Themaverfehlung mit den üblichen Protagonisten, denen es in erster Linie um Selbstbeweihräucherung geht ("ich bin ja so ahnungslos...", und "ich bin der Aktuatorenkönig, zerlege täglich 50 Aktuatoren...") [ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 20.06.2015 um 12:15 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.