Jump to content

Headgear

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gifhorn
  1. http://www.ebay.de/itm/301545655364?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Vielleicht ist es ja das was Du suchst. Grüsse
  2. Ich hätte einen Boardcomputer vom 451, kein Tacho? Grüsse
  3. Wurde abgedrängt von einem CLK... Fahre war beim Abtransport ohne eigene Lungenfunktion :( http://imageshack.us/photo/my-images/5/tdyc.jpg/ [ Diese Nachricht wurde editiert von Headgear am 27.07.2013 um 21:15 Uhr ]
  4. Ich hatte fast das gleiche was Du geschrieben hast schon in einem anderen Forum mal gepostet. Ich stimme Deiner Aussage zu 100% zu, auch ich werde ständig bedrängt und überholt, auch fahren mir ständig Autos noch davor dass ich abbremsen muss. Bei meinem anderen Auto, einem Mercedes ML passiert das wirklich niemals. Letzte Woche z.B. parkte auf der Gegenfahrbahn ein Auto. Ich näherte mich der Stelle und der Gegenverkehr überholte obwohl es sehr eng wurde und im in den Rinnstein fuhr und das entgegen kommende Auto zeigte mir den Vogel. Der ältere Herr in seinem dicken Auto war empört dass ich ihm nicht den Vortritt gelassen habe. Oder auf der Autobahn beim Überholen. Man fährt auf ein Auto auf welches 120km/h fährt, man selber fährt 130kmh. Beim Überholvorgang wird der andere plötzlich schneller so dass man mit Vollgas 1km neben einander her fährt und den Überholvorgang abbrechen muss. Der Fahrer hat mich noch völlig empört angeschaut dass ich es wage IHN zu überholen. Habe mich wieder hinter ihn gesetzt und dann ist er wieder allmählich langsamer geworden. Ich könnte noch viel solcher Geschichten erzählen aber mir geht es genaus wie dir. Ich liebe den Smart aber ich denke ich werde ihn dieses Jahr verkaufen. Grüsse [ Diese Nachricht wurde editiert von Headgear am 16.01.2013 um 16:02 Uhr ]
  5. Headgear

    test

    www.auto-motor-und-sport.de/bilder/kompakt-suv-zukunft-die-neuen-offroader-von-audi-bis-suzuki-5957309.html?fotoshow_item=3#fotoshow_item=5 [ Diese Nachricht wurde editiert von Headgear am 07.11.2012 um 12:17 Uhr ]
  6. Headgear

    Smart SUV

    www.auto-motor-und-sport.de/bilder/kompakt-suv-zukunft-die-neuen-offroader-von-audi-bis-suzuki-5957309.html?fotoshow_item=3#fotoshow_item=5 [ Diese Nachricht wurde editiert von Headgear am 07.11.2012 um 12:18 Uhr ]
  7. Smart bietet sehr wenig für das Geld, das stimmt schon. Mein 451, BJ 2011, 84 PS Neupreis von 15000 Euro. Dafür hätte man ein grösseres Auto, mit viel mehr Fahrkomfort und WENIGER Verbrauch bekommen können. Daher war das sicherlich mein letzter Smart, wenngleich er aber sonst tadellos läuft. Smart wäre völlig ok wenn der Verbrauch dieses Mikroauto dementsprechend auch nur Mikro wäre, nämlich so maximal 3 Liter und nicht völlig irrwitzige 6 Liter. Ich liebe ihn aber trotzdem :roll:
  8. http://www.motor-talk.de/news/vw-up-mit-sequenziellem-schaltgetriebe-t4039805.html Der UP bekommt wohl aus Platzgründen auch nur die Kopfnickautomatik...
  9. Habe mich da 10 Sekunden fürs Foto hingestellt aber danke für den Hinweis...
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von Headgear am 15.07.2012 um 16:25 Uhr ]
  11. Heute über die A2 von Berlin Richtung Hannover, fuhr die meiste Zeit so 130km/h da laufe ich auf eine C Klasse auf. Erst wollte ich nicht überholen aber dann fuhr sie plötzlich nurnoch 120, dann mal wieder 140 und dann wieder 120 :( Irgendwann als sie wieder 120 fuhr und ich näher kam setzte ich mit 130 zum überholen an und als ich neben ihr bin fährt sie plötzlich 140, ich also notgedrungen Vollgas und siehe da die C Klasse fährt plötzlich genauso schnell wie ich :evil: 150... Nach endlosen 30 Sekunden kam ein schnelleres Auto von hinten und ich fange an rechts zu blinken und leicht nach rechts zu ziehen um die linke Spur wieder frei zu machen. die C Klasse war 1 Meter hinter ihr so dass ich ihr natürlich direkt vor die Nase gefahren bin aber was sollte ich denn machen? Bremsen und mich hinter sie setzen wenn hinter mir einer angeblasen kommt? Da hupt der ältere Mann wie wild und zeigt mir den Vogel nur um anschliessend mich wieder zu überholen. Nach einigen Minuten bin ich ihm dann langsam wieder aufs Heck aufgefahren weil er wieder nur 130 gefahren ist :-x Ich habs dann gelassen und bin 50 km hinter dem Rentner her gefahren. Ich glaube der hats noch nichtmal absichtlich gemacht die Menschen sind einfach zu doof um zu kapieren dass sie Mist gebaut haben...
  12. Hi, war gerade eine Woche am Ballermann, dort fahren viele Smarts rum aber trotz des sonnigen Wetters war nur ungefähr jeder 20te Smart ein Cabrio! Gibt es dafür eine Erklärung? Grüsse
  13. Der neue Smart, noch nicht auf dem Markt, schon kopiert: http://www.gmx.net/themen/auto/neuwagen/8492jxg-kreativ-schlecht-kopiert-chinas-autobauer-treiben-bunt
  14. Hi, ich hatte erst einen 2009er, jetzt ein FL von 2011 und das Fahrwerk ist deutlich angenehmer, lange nicht mehr so holperig. Würde definitiv zum FL Raten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.