Jump to content

WuerfelFahrer83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Esslingen
  • Kennzeichen
    ES-XG5985
  • Beruf
    Angestellter
  1. Wehe euch reisst die Scheibe..., mein Schreiben von vorn 3 Wochen an den Kundenservice mit der Bitte um der Zusendung eines neuen Chips und der Carglass Rechnung mit Kennzeichen, furz und Feuerstein blieb ungehört.....
  2. Verbrauch:10 kWh/100km Wenn wir mal mit allem von ner kw/h bei 23 Cent ausgehen sind das 2,30 € / 100km. Billig ist was anderes....
  3. Obwohl der Thread uralt ist möchte ich noch die Lösung meines Problems kund tun. Mein Smart hat auch immer ständig nach verbrannten Gummi gerochen. Des Rätsels Lösung war ein defekter Öldeckel . Das Öl was aus der Dichtung rausgesuppt ist hat sich auf dem heissen Metall ausgebreitet und diesen Gestank verursacht. Von weitem sah das eigentlich ganz normal aus. Nach einer Motorwäsche hat man es dann deutlich gesehen. Seitdem hat er nie wieder gestunken.
  4. Bin leider erst wieder am 27. im Ländle :(. Macht Ihr einen Ausflug mit Kinderpunsch ? ;-)
  5. Quote: Am 18.12.2012 um 21:54 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben: Quote: Am 17.12.2012 um 22:01 Uhr hat WuerfelFahrer83 geschrieben: Ich bitte hiermit hochachtungsvoll um Aufnahme in den "elitären 450 Kugelclub" ! Hä??? Würfelfahrer im Kugel-Club??? Wie soll'n das gehn??? Antrag aus formalen Gründen abgelehnt, the vice-president 8-) Man müsste (im exclusiven Kreise) mal besprechen, ob Kugel-Porsche auch zugelassen wären... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 18.12.2012 um 23:16 Uhr ] Als ich mich registriert habe war ich der Meinung ich hätte einen Würfel ( Herr vergib ihm er wusste nicht was er tat ) ;-).
  6. Ich bitte hiermit hochachtungsvoll um Aufnahme in den "elitären 450 Kugelclub" !
  7. Das wäre ziemlich cool wenn das zustande kommt mit der Werksbesichtigung bei Porsche.
  8. Genau das ist der Grund warum die asiatischen Hersteller so erfolgreich sind, it´s plastic fantastic . Wo VW 3 Schrauben braucht, braucht Toyota eine. Spart Kosten.
  9. Meiner hat EZ 10 / 2000 und auch nur etwas mehr als 52000 auf der Uhr.
  10. Ich bin letztes Wochenende von Stuttgart nach Dresden Autobahn gefahren. Dabei mußte ich mal wieder feststellen wie festgefahren das Ego von manchen männlichen Autofahrern ist, selbst wenn man jemanden auf der rechten Spur bei 130 überholt mit einem fortwo ticken manche echt aus. Auch wenn sie selbst nur mit 100 durch die Gegend schleichen. Schlimmer aber noch ist es an der Ampel in der Stadt, das kann doch nicht sein das ein kleiner Fortwo schneller ist als ein Golf, BMW oder sonstwas....
  11. Problem ist ja nicht nur das die Anlage befüllt werden muß sondern das evtl. noch Dichtringe defekt sind. Diese Undichtigkeiten gilt es ersteinmal zu finden, nützt Dir ja schließlich nix wenn Du das Zeug oben rein schüttest und unten pfeift es wieder raus....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.