Jump to content

Ted28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-JC 9396
  1. Hallo & naja, vielleicht bin ich ja blöde und vielleicht ist die Uhrzeit auch schon recht fortgeschritten: Aber in den AGB steht im §5 (ganz unten und nach meinem Verständnis) folgendes: "Gelingt es Dtis ("ups, wie oft gelingt es denn bzw. denn doch nicht?"), einen Werbepartner vertraglich zu binden ("also Folgeaufträge, oder was?"), kann der VP ("also ich") nach Zahlung des Restkaufpreises ("also die volle Differenz zum Neuwert?") das Fahrzeug übernehmen." Na toll. "Gelingt es nicht" heißt das wohl im Klartext: Ihr fahrt für 1 Jahr für rund 3100 Euro Smart. Und seid ihn danach los. UND DAS IST FÜR 12 MONATE VERDAMMT TEUER! Ich kann's abschließend nicht beurteilen, da ich "nur" lesen kann und kein Jurist bin. Aber DAS was ich in den AGB lese spricht nicht gerade FÜR den sogenannten VP (also mich). Überlegt es Euch & viele Grüße, Ted [ Diese Nachricht wurde editiert von Ted28 am 10.10.2003 um 01:27 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Ted28 am 10.10.2003 um 01:32 Uhr ]
  2. Ted28

    Benzinverbrauch

    Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, daß er bei kalten Temperaturen mehr verbraucht. Noch arger wird es bei Kurzstrecken. Breitreifen schlucken angeblich auch einen Liter pro 100 km. Grüße, Ted ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  3. Ted28

    Dachimprägnierung

    Hallo, meins ist noch immer pechschwarz. Fahre 2 mal im Monat durch die Waschstrasse (ohne Wachs). Grüße, Ted ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  4. Bei geschlossener Schneedecke dreht sich das Auto mit Sommerreifen weg. Da kannst Du nichts - aber auch gar nichts - machen. Mit Winterreifen? Da hab' ich noch keine Erfahrung. ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  5. Ted28

    Beifahrersitz

    Welche Lehne meinst Du überhaupt? Die Rückenlehne (wohl kaum) oder eine Armlehne? ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  6. ...darf's auch ein bissel mehr sein? ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  7. Hi, coolster Spruch über den Smart (heute von meinem Kollegen): Hey, Du parkst mit Deiner lackierten Zündkerze genau neben meinem Auto. Grüße, Ted ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  8. Hallo, ich nehme mal an, daß Du jetzt Fahrrad färhst. Denn nur Fahrrad fahren ist preiswerter als Smart fahren. Viel Spaß mit Deinem neuen Rad, Ted ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  9. Ted28

    Newcomer

    Hallo, und herzlich willkommen im Forum. Dann mal Toitoitoi und alles Gute für Dich und Dein Traumauto. Grüße, Ted ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  10. Sagt mal - wenn ihr beim Smart tatsächlich eine Servolenkung empfiehlt - schafft ihr es denn dann eigentlich überhaupt die Handbremse hochzuziehen? ;-) nix für ungut ;-) ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  11. Ted28

    Heckscheibe

    Nachtrag bezgl. Waschanlage: Tu es! Ich tue es ausschliesslich. Bislang keine Schäden. Und außerdem kannst Du NUR dort feststellen, ob Dein Cabrio wirklich dicht ist. Wenn die Fußmatten feucht sind, ist es i.d.R. zu spät...
  12. Ted28

    Heckscheibe

    Gerald, mit Deinen smart-forum-Erfahrungen solltest Du es eigentlich auf der Reihe haben... Gerade was diese Fragen anbetrifft. Imprägnierung - ja. Regelmässig. Mindestens 2 mal im Jahr (im Herbst und im Frühjahr). Gelbes Stofftuch - lass es weg von der Heckscheibe. Das Verdeck mag es nämlich überhaupt nicht und saugt es quasi an. Das SC-Cabrio-Kit ist nicht schlecht. Darin sind das Imprägnier-Spray, die Heckscheiben-Politur und das (verdammte) gelbe Tuch enthalten. Die Imprägnier-Sprays von Schuhläden (Deichmann) sollen es aber genauso tun. Bezgl. der Heckscheibe wird immer wieder die Politur von BMW empfohlen (...kostet halt 'ne Mark, ist aber mehr drin und soll am besten sein). Viel Spaß mit Deinem Cabrio, allzeit einen trockenen Innenraum sowie stets klare Sicht nach hinten wünscht Dir Ted ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  13. Voller Tank & Fußmatten. Das gibt's auch ohne zu fragen. Mit (dummen) Fragen gibt's allerdings auch nicht mehr. Alle anderen Behauptungen sind Re-Imports :-D ...man/frau gönnt sich ja sonst nichts... ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  14. ;-) siehe unten ;-) ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D
  15. Bullshit! "FOC heisst "Free of Charge"" - soweit korrekt. Laß Dich aber nicht über's Ohr hauen. Beispielsweise ist beim Passion die Klimaanlage inklusive. Wenn Du die extra berechnet bekommst, stimmt was nicht. Welche Version möchtest Du denn bestellen? Grüße, Ted ----------------- :-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Ted28 am 23.01.2003 um 01:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.