Jump to content

ilkagolks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • Beruf
    Student
  1. Ich habs auch gesehen. Bin im Nachhinein froh, dass ich die Finger davon gelassen habe. Es sah echt aus, als seien die geflüchtet...
  2. Wo ist denn das Bild? Ich sehe keins. Kann mir das einer per E-Mail mal schicken?
  3. Naja, so alt auch wieder nicht. Er ist vom 1.7.2003! Aber ich habe zum Glück auch einen neuen Vertrag! :)
  4. Nochmal was zum Thema Dtis und Verbraucherzentrale: Mit Werbung neues Auto finanzieren?
  5. @MischungsMicha: Vielleicht siehst du es mal von einer anderen Seite... Es gibt Leute, die rauskriegen möchten, ob sich die Aktion lohnt oder nicht. Durch einen Anruf bei Dtis und direkte Fragen, bekommt man so einige Informationen. Aber in Zukunft sollte man sie dann vielleicht lieber für sich behalten... Ich habe euer Forum vor meinem "www.dtismedia.de-Thread" nur gelesen! Bei einigen Frischlingen (Thomas_hencke und markus23) gebe ich dir recht, aber verallgemeinern kann man das sicherlich nicht, und schon gar nicht, wenn man nur seine Erfahrungen mit der Firma hier reinschreibt. Mir wurde ebenfalls gesagt, dass nur eine Überweisung möglich ist, alles andere wie Bankbürgschaft und Notar nicht. Bei den Extras, die eigentlich von vornheieren drin sein sollten, hat sich angeblich jetzt was geändert, sie sind nämlich nicht drin. Neue AGBs haben sie nun übrigens auch auf ihrer Homepage-klärt auch einige Fragen! @KikiCat: Ja, mir war auch nie so wohl bei der Sache... Ich lass nun endgültig die Finger davon. Wenn ich 300€ zuviel hätte, würde ich es wagen. Aber wer hat das schon...
  6. Zu unserem Thema gibt es nun auch was auf dem Videotext von MTV Seite 511! Die Verbraucherzentrale warnt vor einer Firma aus Oldenburg (bestimmt DTIS MEDIA, oder was meint ihr????). Die Anzahlung wird nie zurückgezahlt.
  7. Hallo! Habe die Reportage auch gesehen. Hier ist der Link: Smart 1 Euro. Ilka [ Diese Nachricht wurde editiert von ilkagolks am 01.07.2003 um 14:00 Uhr ]
  8. @Patman Danke für die Blumen... Geht mir mittlererweile genauso. Ich finde es schade, dass es so Leute wie markus23 gibt, die hier in dem Forum Dinge behaupten, die gar nicht stimmen. Was meint ihr, die Firma kann man wahrscheinlich nicht gerichtlich drankriegen (mit unterschriebenem Vertrag), falls das Geld nicht zurückkommen sollte, oder?
  9. Ich habe soeben mit der Firma HKL telefoniert. In Köln haben die mir die Telefonnummer in Dortmund gegeben. Der Smart von markus23 (Rabia K.) ist nicht von Dtismedia. HKL kauft und beklebt die Smarts selbst und Mitarbeiter können die dann über die Firma leasen. In Deutschland existieren mittlererweile 60 Smarts von HKL.
  10. Ich habe auch ein wenig im internet recherchiert: Hkl-Baumschinen hat einen Homepage: HKL Markus23 sollte doch aus Köln kommen oder? Hkl hat eine Niederlassung in Köln-Longerich und in Köln-Rösrath. Das würde passen. Was mich aber jetzt total irritiert ist, das die Smarts, die mir Dtis zugeschickt hat aus 2001 sein sollen. Auf der Homepage von Dtis steht unten auf der Seite "2002 Copyright...". Irgendwas passt da nicht so ganz zusammen, oder? Markus23 und Thomas_henke lassen sich auch nicht mehr im Forum sehen... Ist bestimmt eine doofe Frage, aber hat sich schon irgendeiner getraut, den Vertrag unterschrieben zurück zuschicken und die Anzahlung zu überweisen? Ich traue mich nicht, obwohl ich schon mehrfach mit Dtis gesprochen habe und sich alles sehr gut anhörte. Man sagte mir auch sie würden schon in Verhandlungen mit verschiedenen Vertragspartnern aus Frankfurt stehen und, dass es wohl kein Problem wäre in Frankfurt einen Werbepartner zu finden... Aber die können mir ja viel erzählen... [ Diese Nachricht wurde editiert von ilkagolks am 30.06.2003 um 14:40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ilkagolks am 30.06.2003 um 14:41 Uhr ]
  11. Mir gab man zur Antwort, dass Klimaanlage, Radio/CD und Leichtmetallräder (das "Komfortpaket") automatisch drin sind. Sonderausstattungen kann man 3 Wochen vor Fahrzeugübergabe mitteilen. Grüße, Ilka
  12. Ist das Radio noch zuhaben?
  13. @Markus23 Danke für deinen Beitrag. Dtis hat mir heute auch 3 Vertragsbeispiele für einen Smart mit Werbung zu gemailt. Wer sie sehen möchte, braucht mir nur ne kurze Mail zu schicken. Ich kann sie leider nicht hochladen. [ Diese Nachricht wurde editiert von ilkagolks am 25.06.2003 um 21:52 Uhr ]
  14. @KikiCat Genau, dass ist der Grund warum ich auch noch zögere.... Ich bin Student, für mich sind 300€ eine Menge Geld. Steht in dem Vetrag was, ob man sich die Wagenfarbe, PS (beim pulse) oder Benziner/Diesel selbst aussuchen kann? Danke, Ilka
  15. An die Leute, die schon mit Dtis gesprochen haben oder den Vertrag schon in den Händen halten: Weiß jemand von euch, ob man sich die Wagenfarbe, PS (beim pulse) oder Benziner/Diesel selbst aussuchen kann? Grüße, Ilka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.