Jump to content

roterEDDY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erding
  • Kennzeichen
    ED-DY88
  • Interessen
    mein roter renner!
  • Beruf
    selbständig
  1. hi leutz! n bekannter von mir muß seinen roadster her geben. töffel is 2 jahre alt und hat grad mal 8000 und n paar zerquetschte km droben. er muß ihn her geben, weil er vor ca 1,5 jahren nen unfall hat und seitdem nimmer autofahren darf. schad ums auto meint er und würde ihn her geben. was würd so einer eurer meinung nach bringen???
  2. soooo. ich auch mal wieder nach langer zeit. guckt mal, was ich für nen netten bericht im "spiegel" gefunden hab: löwenfutter in der dose
  3. ... juhu! bin auch noch da :) jaaa, ich würd auch grüßen, wen der eddy net schon wieder in der werkstadt versumpft wär ;-) und wenn ich aus meiner ersatzkarre rauswinken würd, würden die ganzen smarts entsetzt von der straße hüpfen! deswegen wink ich euch allen hier *winkwink* greetz d. (mom wieder ohne roten EDDY)
  4. ....und mal wieder nach oben schups! noch keine weiteren erdinger da??? hey, da grüßen mom so viele? hat sich echt noch keiner hierher verirrt? d. und der rote EDDY (ab morgen 2 tage als leihauto-back to the roots ;-) )
  5. hmmmm, mir ist aufgefallen, daß es wenig smarts mit roten body-panels gibt. wer hat alles einen?! also ich hab den roten EDDY (selbstredend ;-) ) greeeetz d. [ Diese Nachricht wurde editiert von roterEDDY am 12.05.2004 um 14:46 Uhr ]
  6. neiiiin neiiiin, ich bin nicht neugierig ;-) wollt nur mal wissen, wie ihr eigentlich auf eure nicks hier gekommen seid?!? bei mir isses einfach: smart is rot und hat das kennzeichen ed-dy und ihr?!? :) greeeetz d. und der rote EDDY
  7. @diesel: was meinst, warum mein EDDY immer noch aussieht wie ne coladose (rotsilberschwarz-hybrid). wollt ihn schon vor jahren mal neue klamotten kaufen. aber dann hätt er ja nur ausgesehen, wie all die anderen :) greetz d und der rote EDDY
  8. *wildmithändenwedel* sind auch noch da :-D 8-) d und der rote EDDY :) :-P
  9. oooch, laßt die doch alle... hauptsache wir (hardliner ;-) ) wissen, was gut is! ich sollte lt center auch meinen EDDY verscherbeln, da schon alt und zickig. aber ich liiiiiiebe ihn! bis das der tüv uns scheidet (und dem versuch ich natürlich entgegen zuwirken!) d. und der rote EDDY (bj 98 ) [ Diese Nachricht wurde editiert von roterEDDY am 23.04.2004 um 20:34 Uhr ]
  10. hi leutz! okay! mit der technik in den kisten kenn ich mich ja nun wirklich üüüüberhaupt nicht aus. mal ne frage: wieviel öl darf eigentlich so "futsch" gehen, wenn der smart nicht "inkontinent" vor sich hintröpfelt? hab heut beim linkskurven-fetzen gemerkt, daß der EDDY wieder mal nach öl schreit (lampe an- nach kurve öl-lampe aus). greeeeetz d. und der rote EDDY (der übrigens bj 98 ist)
  11. phobieTherapie :-D uuups! zu langsam gewesen! dann therapieFormen [ Diese Nachricht wurde editiert von roterEDDY am 18.03.2004 um 22:47 Uhr ]
  12. "...was juckts die deutsche eiche, wenn sich ein kleines schweinchen dran schubbert?..." tssss, die können uns doch gar net meinen, oder?!? :-D d. und der rote EDDY (seit heut wieder back in town)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.