Jump to content

EDFS1573173900

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erding
  • Kennzeichen
    ED-FS 42
  • Interessen
    Mein schwarzer Renner!
  1. kuhfänger? bei dem rot fängt mich die kuh! lieber respektstange!!! jooooo! der gaaaaanz gaaaaaanz böse blick! in silber! ein silberblick?!? (schiel!) :lol:
  2. ne, willy, ich hab den roten flitzer mit den netten "respektbügeln" vorne und hinten (frag mi net, wie die teile echt heißen!) und den schwarzen scheuklappen (ebenfalls kein plan, wie das zeugs heißt!) im übrigen is die beule zur zeit dermaßen dreckig, daß man mind. 2x hinsehen muß, daß das teil eigentlich rot is! bis vor kurzen hing hinten rechts noch so ein tarzan-diddl, aber den hat mein hund erlegt (steht wohl net auf son kinderkram!?!) cu in erding! :lol:
  3. ooooooh is das schööööön! so liiiiiebe antworten (einmal rundherum abknutscht!)! aaaalso muß ich jetzt doch noch besser aufpassen, wer mir alles so lieb winkt! (vor freude auf bürosessel hin- und herhüpft!) @kevin: gelle, therme is schön, muß immer aufpassen, daß ich in den "eierkochern" nit einpenn! muß mal sehen am 19.1. - kann schon sein :lol: @willy: welche farbe hat deine rennsemmel? is dann einfacher zu entdecken; achte auf ne rote rasende straßenbeule mit viel zu lauter musik oder hund im kofferraum kennzeichen EDDY88 :lol: @ boeser smartie: ich komm schon manchmal wildern nach LA! hab mir dort das SC als mein neues ausstattungsdomizil auserkoren (die werden mit mir nochmal wahnsinnig 8-), kanns sein, daß du diesen dienstag im sc warst? :lol:
  4. also, ich denke, das einbauen kann man bewältigen, is nur ne ganz schöne fummelei! wir sind nicht besonders technisch begabt, aber habens trotzdem geschafft. was du allerdings dabei bedenken solltest, is das miese wetter und eingefrohrene finger! wenn du ne garage hast, oki, aber wenn nit, wart, bis es wieder schöner wird! ;-) gruß EDDY88 (nicht EDFS!<- Computerdreher!) 8-)
  5. aaalso, wir ham ja gewußt, daß s da so an adapter gibt, aba vor lauter " sofort und schnell" is nix anderes übriggeblieben wie die "durchzwick-wieder-lüsterklemm-festmach" methode! einfach und gut (kann mich nicht beschweren, keine probs!) aber ich denk, das muß jeder für sich selbst entscheiden. EDDY88 (nit EDFS->computerdreher!) :)
  6. wo haben sich eigentlich die erdinger rennsemmeln (na gut, auch die aus freising) versteckt? würd mich freuen, wenn sich einer bei mir meldet: RedBadRoadRunner@aol.com (bis hier bei mir der verhau wieder geordnet is - bin nämlich EDDY88 und nit der EDFS!) 8-)
  7. EDDY88 und EDFS wollen dann auch mit dabei sein! ich hoffe nur, daß wirs rechtzeitig erfahren! winkwink an alle, die mich immer so schön grüßen! :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.