Jump to content

silver_and_black

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Landshut
  • Kennzeichen
    LA-AX 697
  • Interessen
    Harleys,Elektronik und smart natürlich
  • Beruf
    (noch) Student
  1. Hallo, ich hätte da was Feines für dich, wieviel willst du ausgeben? Wenn du noch auf der Suche bist meld dich doch mal bei mir per pn. ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
  2. Könntest du mir mal paar Daten zu dem Gehäuse schicken? Überlege nämlich schon ob ich mir nicht auch so eins bauen soll :roll: Das angebotene ist ja schon weg, oder? ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
  3. Rein interessehalber: Ist das Gehäuse selber gebaut oder gibt's das irgendwo fertig zu kaufen?? ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
  4. Ist noch ein Leder Schaltknauf neu dazu gekommen :) ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
  5. Sollte funktionieren der link, hab's grad nochmal ausprobiert ;-)
  6. Hallo, ich hab einen ganzen Schwung Zubehörteile von meinem 450er coupé bei ebay eingestellt, z.B. Warndreieck, Sitzschublade, Radioblende, CD Box, Getränkehalter etc. Unter anderem auch einen Dachhimmel der mit echtem (!!) Alcantara bezogen ist, sehr edles Teil das wirklich toll aussieht und sich sehr hochwertig anfasst. Einfach mal reinschauen: ebay Auktion ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
  7. Hätte evtl. bald eins übrig inkl. AUX Schnittstelle. Wieviel willst du denn ausgeben? ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
  8. Für 450 oder 451? Für 450er hätt ich noch einen Satz mit relativ guten Sommerreifen übrig. ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
  9. Da ich meinen treuen 42 cdi am Mittwoch geschrottet habe (Bj. 2004, 176.000 km) suche ich einen Ersatz. Ob 450 oder 451 ist egal, wichtig ist dass er max. 60tkm auf der Uhr hat weil ich als Berufspendler täglich fast 100 km fahre. Bitte alles anbieten bis max. 7000 Euro. Wenn möglich Standort Süddeutschland. Bin schon gespannt was ihr auf Lager habt :-D ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
  10. Evtl. würde ich noch meine Anhängerkupplung inkl. E-Satz dazu geben... ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
  11. Dank dir, Chaoti. Das wusste ich nicht. Ach ja, brauchst du keinen Wohnwagen ;-) :lol: :lol: :lol: ? ----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.