Jump to content

rubberduck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.386
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MA-XX-42, MA-XX-44

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Lach. Treffer. Da lag ich mit meinem VW Käfer ja garnicht so falsch :)
  2. Danke Micha. Kannst du mir das "original" auch per Mail zukommen lassen ? Denke das es dann ein paar Pixelchen mehr hat. Qualität kann man nie genug haben :lol:
  3. @Micha: du hast noch irgendwo das Layout von unseren sMArties Aufklebern. Könntest du das mir irgendwie zukommen lassen ? Das wäre lieb von dir. Und du müsstest irgendwo noch einige für uns rumliegen haben :-D
  4. Quote: Am 13.03.2011 um 17:26 Uhr hat CDIler geschrieben: Mit 50€ wirst Du für ne Cabriodichtung nicht weit kommen Zum Glück ist der Limited/1 kein Cabrio :) Aber gerade du solltest den Satz unterstreichen, das gebrauchte Dichtungen nicht den gleichen Erfolg bringen wie welche, die Neu sind.
  5. Hey. Isch ruf disch an. Awwer über die Preis und die Zahlungsmodaltiäten müsse mer nadürlisch noch rede. Machscht du mir gude Preis, nehm isch dess alte Auto.
  6. Eine Türdichtung sollte man nicht gebraucht nehmen. Jede Tür hinterlässt sozusagen ihren Abdruck in der Dichtung. Dies passt dann beim nächsten nicht mehr 100%. Ich bin auch dran, mit eine neue Dichtung (die Große für die gesamte Tür) zuzulegen. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann kostet die ca. 50 Euro plus MWST. Mach dich mal beim SC schlau.
  7. Ich sag nur Byebye zu deinem Roadster. Nicht zu dir. Denn ob du mit einem Roadi oder einem VW Käfer dich bei uns blicken lässt, das ist egal. Hauptsache du lässt dich auch weiterhin hier im Forum und bei uns blicken.
  8. Werde wohl auch bald mit dem tauschen. Herbie bekommt morgen neue Stahlfelgen. Die dann noch in Lite White lackieren. 175/195 kommen dann drauf. Dann noch eintragen lassen und der Sommer kann kommen.
  9. Ich hab noch einen kompletten Schlosssatz mit 2 Schlüsseln für nen 99er. Bei Interesse -> PN. Falls du aber nur die Gummiknöpfe brauchst für die Schlüssel, dann klick einfach hier: Taster
  10. Smart-Treffen in Mannheim.... Einen Stammtisch oder so was haben wir nicht. Wir schreiben meist hier rein, wenn einer wieder mal ne dumme Idee hat. Entweder wir rennen einem von uns die Bude ein, oder so ab und zu kommt die Nostalgie durch und wir treffen uns bei der IKEA oben aufm Parkhaus. Nur dazu ist zur Zeit einfach noch zu kalt.
  11. Waschpark ? Wir haben hier nebenan so eine Halle. Da stellt man den Smart rein und 5 Minuten später ist er wieder sauber. Das reicht. Und ich werde dabei nicht nass :lol:
  12. Irgendwas ist doch heute... Irgendwas wollte ich doch noch loswerden... Stimmt.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG BIBI :) Feier schön und lass es dir so richtig gut gehen.
  13. Hier sind übrigens ein paar schöne Bilder, wie es in so einer SAM aussieht. Passt auch irgendwie zum Thema "absaufen". Das ist nämlich ne Anleitung wie man die SAM "wasserdicht" bekommt. LINK: Klick
  14. Doch. Sowohl die H4 im 450er als auch die H7 im 451er. Aber zum Glück (ausser das mir heute eine im 450er kaputt ging) keine Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.