Jump to content

BROTHER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Kennzeichen
    DO-BR
  • Interessen
    Tiere, Smarts, Urlaub, Faulenzen
  • Beruf
    Sekretärin
  1. BROTHER

    Radio

    Hallo, kann man im Smart auch ein anderes Radio außer von Smart original einbauen. Ich hätte gerne eines, wovon man die Musik direkt vom USB Stick hören kann. Habe zurzeit das Smart mit Cassete. Ganz altmodisch.
  2. BROTHER

    Autobahn?

    Ich finde der Smart ist für die Autobahn im Dauerbetrieb nicht geeignet. Der Sitzkomfort ist zwar sehr gut, aber Srurrillen sind der Horror. Habe schon oft Angstschweiß bekommen, wenn bei 140 Kmh Spurrinnen kamen und die Kiste anfing zu schaukeln.
  3. Ich hatte sonst nie Angst und bin immer schnell daher gehuscht. Aber seitdem mich mal eine Seitenwindböhe weggewedelt hat habe ich Panik bei Wind und fahre nicht mehr als 80. Bin von der rechten auf die linke Spur auf der Autobahn um 2 Meter gedrückt worden, wäre da neben mir ein Auto gewesen, dann hätte es geknallt.
  4. Wie kommt ihr denn auf über 300 KM?? Ich schaffe seit der ersten Inspektion vor 2 Jahren nur noch 260 KM. Vorher war mal das weiteste 320 KM. (Benziner)
  5. Also mein Smart wird nun im Oktober 3 Jahre alt, und ich weiß mit Sicherheit, dass 3 Jahre Garantie darauf sind. War schon 3-Mal wegen der Fensterheber auf Garantie bei Smart. War kein Problem!
  6. BROTHER

    Wie lange hält er

    Wie lange dauert es bis die ersten Reparaturen an einem Neuwagen fällig sind? Meiner wird nun 3 Jahre alt und hat 18.000Tkm hinter sich.
  7. arbeitsbetriebsOrganisation
  8. Ich habe die Sitze und würde gerne tauschen. Ich verstehe nicht, wie man Leder gegen Stoff tauschen kann! Die grauen Sitze sind einigermaßen empfindlich, deswegen möchte ich Ledersitze erstehen. Hoffe auch Antwort :roll:
  9. Kann mir jemand sagen, ob es für den Smart eine Mittelkonsole gibt? Ich habe sowas noch nirgendwo gesehen.
  10. OOOh Schreibfehler, es soll natürlich heißen Uncle Benz Kleiner
  11. wie wärs denn mit Uncle Ben´s Kleiner.Ich habe einen FolienPlotter und kann alles mögliche Plottern.
  12. Also nach meiner Probefahrt neulich würde ich ihn sofort kaufen, wenn man mir mehr für meinen Smart Cabrio geben würde. So spare ich bis nächstes Jahr und dann kaufe ich ihn. Was redet ihr von Komfort? Hat denn der Smart Komfort? Also man kann ja auch den Smart mit keinem anderen Auto vergleichen. Ist eben nur ein Fortbewegungsmittel. Für mich zu Arbeit und zurück völlig ausreichend. Vorausgesetzt man hat noch eine Familienkutsche. Ich finde ihn echt geil!! :lol: :-D
  13. Ich hatte neulich ne Probefahrt und war hin und weg von diesem Gefährt. War natürlich als Vorführwagen mit allem Zipp und Zapp ausgestattet. Aber ich werde mir nächstes Jahr einen genehmigen. Mehr Fun gibt es doch wohl nicht. Das einzige was stört ist der geringe Stauraum. (Kein Platz für Wauzi).
  14. Do-BR 68 Dortmund Brigitte Rother 1968
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.