Jump to content

damgf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Wie schon festgestellt worden sind die Reifen nicht mehr verfügbar.
  2. Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen von meinen Smart 451 (ohne Felgen) zu verschenken. VA: Continental EcoContact 3 155/60 R15 74T DOT 0710 Profil Ca. 6 mm HA: Continental EcoContact 3 175/55 R15 77T DOT 0510 Profil ca. 6 mm Die Reifen wurden von mir insg. ca. 6000 km gefahren. Bei km 4000 wurde ein Reifen vom Fachmann repariert (Nagel in der Lauffläche) Abholung in der Nähe von Düsseldorf (Meerbusch). Bei Fragen: info (at) sttk.de Bilder: Bild1 Bild2 Bild3 [ Diese Nachricht wurde editiert von damgf am 09.06.2013 um 22:13 Uhr ]
  3. damgf

    Ist das normal ???

    Und warum. Ich sehe den Sinn dahinter noch nicht so ganz.
  4. damgf

    Ist das normal ???

    Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich fahre einen 451 BJ 2010 71 PS MHD. Wenn der Motor warm genug ist geht er ja in den Start / Stop Modus. Soweit so gut. Der Motor ist also warmgefahren und ich halte bei meinem Kumpel. Der Motor geht aus und ich warte weil er etwas aus dem Kofferraum holen will. In dem Moment in dem er die Kofferraumklappe öffnet springt der Motor wieder an. Als er die Klappe wieder schließt geht auch der Motor wieder aus. Ein paar mal getestet auch an verschiedenen Tagen. Immer das gleiche. Ist das was kaputt. Muss das so sein. Ist das bei Euch auch so ??? Gruß Stephan
  5. Sieht Klasse aus und schöne grauen Mütze die Du da trägst ;-)
  6. Der Winter ist bald um und vielleicht kann die ja doch einer von Euch brauchen.
  7. Habe die Aufkleber auf meiner Kugel drauf. Sind echt Klasse und genau so wie in der Beschreibung. Servive ist super und man wird über jeden Schritt informiert. ICh kann den Stickermogul nur empfehlen.
  8. Und noch ein infizierter. Herzlich Willkommen !!!
  9. Hallo das hört sich für mich so an als wenn der FTP User mit dem Du dich anmeldest nicht genügend Rechte auf den Verzeichnissen hat (scheinbar nur Leserechte). Also solltest Du in die Adminoberfläche Deines Webspaces einfach dem FTP User mehr Rechte geben oder Dich mit einem Adminzugang anmelden.
  10. Hab bei Dir gerade bestellt. Wie lange dauert die Lieferung ca.
  11. Der Knopf am Lenkrad ist doch mal der Brüller. Durch die Breitreifen ist der bestimmt schwer zu lenken :)
  12. Wenn Du das nicht eintragen läßt fährst Du mit einem Auto mit erloschener Betriebserlaubniss durch die Gegend. Wenn Du Pech hast und einen Unfall baust dann kann Deine Versicherung sogar die regulierung ablehnen. Ich würde auf jeden Fall die Eintragung machen lassen.
  13. Quote: Wegen solchen hängengeblieben unreifen und assozialen Leute wie euch ist es hier so. Finde es schon interessant mit welchem Selbstverständniss Du hier alle Leute mal eben pauschal beleidigst. Da brauchst Du Dich nicht wundern wenn Du vom Admin keine Antwort bekommst. Schon mal überlegt das dieser vielleicht gar nicht mit Dir reden will ??? P.S. Setzt doch einfach das Forum auf Deine Ignorierliste. Dann ist uns und Dir geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.