Jump to content

Julchen90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Troisdorf
  • Kennzeichen
    SU-JU
  • Interessen
    Julchen90
  • Beruf
    Studentin
  1. Jaa, dieses Forum kommt glaube ich nicht mit mir auf einen Nenner :( war wohl zu schnell mit dem Beiträge verfassen und hatte einfach nicht das passende gefunden, verwirrend hier :o :roll:
  2. ich hatte ihn nach seiner Antwort schon gesucht und gefunden ;-) da konnte ich meinen Beitrag hier ja nicht mehr rückgängig machen..
  3. ich brauch keinen zweiten um meine Meinung los zu werden :-P ein nick in diesem forum ist schon einer zu viel. [ Diese Nachricht wurde editiert von Julchen90 am 23.03.2013 um 19:58 Uhr ]
  4. also wirklich hilfreich seid ihr nicht. was das für ein coupe ist weiß ich selber. [ Diese Nachricht wurde editiert von Julchen90 am 23.03.2013 um 19:44 Uhr ]
  5. Roadster/Coupé .. das ist ein smart Coupé :roll:
  6. weiß auch nicht warum die so groß geraten sind :(
  7. ENDLICH kann auch ich im Dunkel sehen, wer oder was sich in meinem Kofferraum befindet :o 8-) durch diesen Schalter leuchtet das Licht, sobald der Kofferraum geöffnet wird :) links und rechts jeweils ein Lämpchen :) und super schön beleuchtet mein smart jetzt das ganze Dorf :-D
  8. als endlich meine neue 3. Bremsleuchte kam .. :) so sah das ganze vor der Austausch - Mission aus xD männliche Gesellschaft hatte ich natürlich auch :-D :-P die neue musste natürlich soooofort eingebaut werden :-D und in wenigen Minuten war die Sache dann auch erledigt 8-) also ich finde den Unterschied zu den alten schon groß, die neuen leuchten viel heller/stärker als die Vorgänger :)
  9. Hallo, ich bin neu hier und weiß zwar noch nicht wie der Hase läuft, aber ich dachte ich lade mal ein paar Bilder hoch von meinem (glücklicherweise) gelungen einbau der Tagfahrlichter bei meinem smart :) das auseinander bauen hat mir schon Angst bereitet :-D aber ein Glück ging alles auch beim zusammen bauen gut und meine neuen Tagfahrlichter leuchten so wie es sich gehört :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Julchen90 am 23.03.2013 um 18:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Julchen90 am 23.03.2013 um 18:34 Uhr ]
  10. Hallo :) ich biete meine smart Scheinwerfer zum Verkauf an, da ich sie durch schwarze Scheinwerfer ersetzt habe. Sie sind in einem sehr guten Zustand und die Lämpchen von Licht und vom Blinker habe ich nach dem Ausbau erneuert ;-) Preisvorstellung 180€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.