Jump to content

Neuling12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig
  • Homepage
  • Kennzeichen
    L-xx
  • Interessen
    Smarti, Sport
  • Beruf
    Bankkaufmann
  1. Hi, ich bin seit Ewigkeiten mal wieder im Forum und lese diesen Beitrag. Gehts euch noch gut. Klar hier wurde ein Sachgegenstand beschädigt. Klar das ist nicht korrekt. Aber eure Kommentare sind einfach nur unter aller Sau. Solltet ihr Kinder haben lesen diese das hoffentlich mal und werden sich so richtig für ihre Eltern schämen. Ich bin ich fassungslos.
  2. Hallo, der jährliche Tüv kam nicht durchs Europaparlament
  3. Hatte meiner war 2004 ohne Klima. Pure. Mit 100000 km. Gab etwa 1800 Euro dafür. War aber denke unter Wert, denn musste etlichen Leuten absagen. Hatte es schon jemanden zu dem Preis versprochen
  4. Neuling12

    Ädäm

    Hmmm die schmutzigen Gedanken wieder.... Nee nee....
  5. Das ist auch eine lobenswerte Einstellung. Bin im Prinzip auch kein Fan von Konsumentenkrediten. Vielleicht ist es aber auch meine Art. Ich neige nicht dazu mich als Herrscher über das Geld der Leute zu erheben. Ich bin Dienstleister und arbeite dafür dem Kunden ein optimales Produkt zu bieten. Aber ich gebe zu, dass ich oft schon in Erklärungsnot geraten bin, weil ich nicht das Produkt verkauft habe was die Bank will. Aber ich möchte mir morgens ins Gesicht sehen können und schäme mich ehrlich gesagt derzeit für so ein korruptes und betrügerisches Unternehmen zu arbeiten.
  6. Neuling12

    Ädäm

    Vielen lieben Dank für den Tip. Mein Mann hat mich heute mit solchen Tee´s ausgestattet. Seit dem überwacht er mich wie ein Kind. Wenn die Tasse nicht leer ist bekomme ich Ärger..
  7. Neuling12

    Ädäm

    Ohh mein Gott habe Ford mit t geschrieben. Liege mit ner Grippe im Bett. Ich hoffe das reich als Entschuldigung :)
  8. Also lieber PW. Ich weis ja nicht was du für Verhältnisse hast. Ich arbeite in einer Bank und in aller Regel muss sich niemand total nackig machen für ein paar tausend Euro. Wenn es dir so ging stimmt ev. beim scoring etwas nicht. Oder es stimmt eben.... Nimm es nicht persönlich, aber in aller Regel ist ein Kredit kein Hexenwerk.
  9. Neuling12

    Ädäm

    Ich finde Fort baut schöne Autos... Und da ich als einziger in der Familie Smart fuhr und mich die anderen immer zur Werkstatt bringen mussten, habe ich mich für einen Focus entschieden. Ist zwar deutlich größer als ich es brauche, aber wenigstens kann ich jetzt wieder ohne Angst meinen täglichen Weg auf der Autobahn erledigen.. Bis jetzt vermisse ich den Smart noch nicht... Mal schauen... Viele Grüße Lars
  10. Hallo, wünsche dir natürlich das du Erfolg hast bei der Suche. Weis aber, aus eigener leidvoller Erfahrung, dass es oft sinnlos ist. Hatte mal vor dem Smart einen Fiesta. Der stand am Straßenrand geparkt. Mitten in einer belebten Straße mit Cafés. Dort ist einer mit solch einer Wucht reingefahren, das der linke Kotflügel, das Licht, die Motorhaube und der Stoßfänger völlig klar waren. Karosserie wurde auch eingedrückt quasi bis zum Vorderrad. Obwohl das ein richtig heftiger Aufprall gewesen sein muss und es mit Sicherheit jemand mitbekommen hat, ist der Unfallverursacher abgehauen. Als ich Abends an mein Auto kam war die Kiste klar und niemand da. Ohne Kasko war das damals eine sehr ärgerliche Angelegenheit. Und von der Polizei gab es bis auf den obligatorischen Brief nach drei Monaten auch nichts. Gruß Lars
  11. Neuling12

    Summerwine

    Danke probier ich mal.
  12. Morgen. Kein Interesse. Hat mir immer treue Dienste geleistet. Habe allerdings meinen Smart verkauft. Daher ist er nun übrig. Wenn es um den Preis geht kann man auch reden. Also. Meldet euch. Ps. Es ist das Modell welches seitlich im Radkasten montiert wird.
  13. Morgen. Kein Interesse. Hat mir immer treue Dienste geleistet. Habe allerdings meinen Smart verkauft. Daher ist er nun übrig. Wenn es um den Preis geht kann man auch reden. Also. Meldet euch. Ps. Es ist das Modell welches seitlich im Radkasten montiert wird.
  14. Hallo zusammen, da ich meinen Smart verkauft habe, biete ich einen Ölabscheider. Modell von Udo B. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Der Behälter ist Edelstahl und damit "unkaputtbar". Preisvorstellungen liegen bei etwa 50 Euro inkl. Versand. Gruß Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.