Jump to content

TuxMuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.764
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    M

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. so, ich bin in mich gegangen, entschuldige bitte meine respektlose Antwort, selbstverständlich war es von mir falsch, solch eine niederträchtige Bezeichnung für den neuen User zu wählen, schließlich ist es ja hier ein niveauvolles Forum, da muss man sich natürlich anständig verhalten... [ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 02.12.2014 um 17:31 Uhr ]
  2. ich hätte so etwas Böses natürlich nicht schreiben dürfen... So etwas tut man natürlich nicht... [ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 02.12.2014 um 17:33 Uhr ]
  3. "Wahrscheinlich" hat sich entschieden, wir sind nicht dabei... Wünschen Euch viel Spaß...
  4. Eher nicht, in Ingolstadt wissen Sie gute Smarts zu schätzen :-D
  5. TuxMuc

    Vogelkot auf Cabriodach

    Na dann... Ich mag Menschen die eine Frage stellen, eine Antwort erhalten die ihnen nicht passt und dann so lange nachfragen, bis es irgendwie ins eigene Weltbild passt... Lass die Scheisse einfach auf dem Auto, schaut ja gut aus und soll ja auch Hipp sein, mit nem verschissenen Wagen rumzufahren :-D Du machst das schon... :-P
  6. TuxMuc

    Vogelkot auf Cabriodach

    du hast aber schon tapfer auf den Link von mir geklickt, oder??? Vogelkot ist ätzend! also egal ob Cabriodach oder Lack.. sofort wegmachen!!!!
  7. TuxMuc

    Vogelkot auf Cabriodach

    Denk ich mir... nur ob das letztlich Deinem Dach auch am Besten gefällt... ;-)
  8. TuxMuc

    Vogelkot auf Cabriodach

    immer wieder erstaunlich, was Google doch so findet... klick und war nicht mal schwierig... :-D
  9. Ne, lass mal.. ist schon OK! Wenn ich sehe was andere hier teilweise so posten, mich eingeschlossen.. :-D Ausserdem will der olle CDIler doch nur spielen... :lol: :lol: :lol:
  10. ist geklebt... allerdings ist darunter das gleiche logo in schwarzem Plastik... am besten bekommst es im warmen ab... Blatt Papier knicken und dann vom rand her drunter bis ab.. 100 blatt Papier später.... :-D
  11. Muss wegen Terminüberschneidung absagen... 01 - TG+TP: Lewi 02 - TG+TP: Mirko 03 - TG+TP: Christian und Juliana 04 - TG Rudi und Sonja TP ungewiss möglicherweise TM 05 - TG+TP: Mascha, Andrea und Ralf 06 - TG+TP Alex und Yves 07 - TG+TP Rainer und Agnes 08 - TG+TP Günther und Annemarie 09 - 10 -
  12. automatisch?? :lol: :lol: :lol: Dieses ist ein altehrwürdiges Forum.... :-D BTW... Herzlich willkommen...
  13. kann dir aber als Versicherungsnehmer doch egal sein... ;-) @techno... bekommst da ja auch alles schriftlich... [ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 03.11.2014 um 12:57 Uhr ]
  14. bin bei der normalen HUK, da hast wenigstens auch per Telefon nen Ansprechpartner... Ging da alles am Telefon, ohne Agentur.. nur ein paar Euro teurer als bei der huk24... bei mir macht des glaub ich so 12 euro aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.