Jump to content

R3D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    B-OY 451
  1. Quote: Am 07.04.2015 um 13:34 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Wie so oft, rostbraungraue Bremstrommeln! :roll: Sorry, aber wenn ich mir solch ein Schmuckstück zusammen konfiguriere, dann sollte ich doch auch noch die Muße haben, die bremstrommeln zu schwärzen. Das verhunzt vor allem bei schwarzen Felgen ansonsten das ganze Ergebnis! :( Ich möchte endlich mal mit Ästheten arbeiten! ;-) Da ich ja nun scheinbar ein Ästhet bin, finde ich es toll das Du mit mir arbeiten willst ;-)
  2. Die sehen noch aus wie von Werk, also grau. Habe aber auch schon ein schwarzes Farbset da, aber das lohnt net mehr. Aber Du hast Recht und im Club kannst Du auch nachlesen, dass ich hinten eine Scheibenbremse einsetzten werde :-D Da kommen jetzt Volk Racing ce28n rauf und die verdecken noch weniger. Verkaufe meine Passion Alus 2014 Sommer/Winterbereifung. Gruß Dirk [ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 07.04.2015 um 13:43 Uhr ]
  3. Mittlerweile sieht er so aus: [ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 07.04.2015 um 13:28 Uhr ]
  4. Morgen Leistungsmessung in Wildau :-D
  5. Bin jetzt im Club :-P:-D:-D:-D http://www.smart-club.de/forum/thread.php?threadid=48521 [ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 06.04.2015 um 00:56 Uhr ]
  6. Wenn´s Tuner wie Thomas net gäbe, wäre der Smart nur ein Smart! Seit froh das sich Leute den behördlichen Gang für uns antun. Danke einfach mal so an euch Tuner Gruß Dirk ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 06.04.2015 um 00:51 Uhr ]
  7. Leider hat sich die Folie an etlichen Stellen wieder gelöst. Und das hat der sogenannter "Profi" von Beulex in Berlin gemacht. Habe mich schon gewundert das er den Smart garnicht erst gewaschen hat, scheinbar nur die Stellen die er beklebt hat, also ich würde das anders machen! Außerdem scheint er kein vernünftigen Pre-Cleaner verwendet zu haben, da der Smart mit Liquid Glass beschichtest ist, hält das natürlich nicht. Außerdem scheint der Beulex Heini nicht zu wissen, das man bei dickeren Folien (z.B Di.Noc) einen Haftvermittler (Kleber), und eine Kantenversieglung braucht. Naja was soll ich sagen, habs jetzt bestellt und mach es selber, denn das einzige Teil was tadellos klebt ist meine Felgendeko, die ich gemacht habe ;-)
  8. Danke für die Antworten, das mit dem schwarzen darunter habe ich gesehen, da mach ich eine Carbonscheibe vor mit anderem Logo. Aber das mit der Zahnseide kenne ich ja von hinten am Heck. Danke an alle Gruß Dirk
  9. Hat das noch niemand mal abgemacht?
  10. Hi danke, hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das Frontemblem (also das silberne C> ) abbekomme, bzw wie es befestigt ist? Danke Dirk
  11. Ja ich dachte das das Foto automatisch kleiner wird, muss ich wohl vorher machen , sry :-D Gruß Dirk
  12. Danke, Ja das würde bestimmt auch hübsch aussehen, wir (also meine Frau, die den eigentlich fährt :-D ) brauchten schnell ein Auto und der war so verfügbar. Und dann noch mit silber :( Wir finden es aber auch recht edel, so dezent. Morgen kommt die Brabus Frontlippe, kanns garnicht abwarten :-D Dann noch die Flaps der Vorserie und die Front ist fertig. Gruß Dirk Edit: Hier auf dem Video sieht man die Flipflop Folie besser... Hier sieht man die Folie mal auf einer Felgendeko und sieht auch die Struktur : [ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 04.11.2014 um 22:39 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 04.11.2014 um 22:40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 04.11.2014 um 23:27 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 04.11.2014 um 23:29 Uhr ]
  13. Hi Smartie verrückte, ich heiße Dirk und bau mir gerade einen 451 Cabrio Facelift auf. Ich komme aus Berlin. Bin Auto und Hifi verrückt, wie vermutlich so viele hier :-D So sieht er bisher aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.