Jump to content

MBNalbach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.664
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von MBNalbach

  1. Ja geht nur fliegend, lässt sich auf der Rückseite der Zee aber gut ablegen. Die Belegung muß sogar im Forum sein, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Muß ich suchen bzw in Ferner Zukunft bei Ausbau notieren.
  2. Genau das meinte ich damit. Das Relais ist ja sogar noch da, aber Sam hat kein zugängliches Wischerrelais. Starrer Intervall passt praktisch nie, Dauerlauf nervt meistens auch... Aber Luxus-Probleme vermutlich.
  3. Ich vermisse mein VW Relais 99, hatte ich in den Zee smarts drin, einstellbarer Wischer Intervall. Bei Sam Wohl nicht machbar.... So isses halt.
  4. Dachte schon der spinnt. Unser Kuga macht das tatsächlich ausschließlich am Berg/Hang. Wo es ja Sinn macht. In der Ebene fühlt sich das immer gehemmt an. Aber gut.... Danke fürs erklären. Mit der ollen Zee CDI Wanderdüne haben wir eben die Handbremse benutzt, wie jeher gelernt.
  5. Ich bezog das auf das Gejammer von wegen kein ESP, Diagnose und bla bla bla... Die Relaisbox spackt halt wenn sie Nass wird,wie auch das SAM. Btw isses Normal bei Sam Autos das ESP nach jedem stehen bleiben die Bremse kurz hält?
  6. Btw nennt sich Zee das Teil auf dem Foto. Wird dir jeder erzählen ist Mist. Ich hab so einen bzw Zwei parallel 18 Jahre gerne gehabt. Also nicht nur Mist. Egal was du an Diagnostik machen magst, kann nur Stardiagnose.
  7. Bevor Du da auch nur einen Euro investieren möchtest, schau dir das Blech unten rum an.... Und fühl mal richtig am Teppich ob der trocken ist innen...
  8. Ich fahre deswegen seit gut zwanzig Jahren nen ollen aktiven Syrincs BP6.5 mit mir durch die gegend. Zur Unterstützung und bei ihm passenden Frequenzen wackeln da auch mal die Spiegel. Überforderung gibt's aber bei hohen Pegeln auch mal. Dafür drei Stecker raus und in die Garage gestellt und der Kofferraum ist frei.
  9. Ich warte noch auf die AliExpress Lieferung, die wollen für einen neuen keine 3 Euro. Kann eigentlich nur Schrott sein
  10. Und genau das habe ich geschrieben, jeder will Höchstpreise. Aber für Autos jenseits von zwanzig Jahren und in Zuständen die nicht "normal" sind (hier wohl ein Projekt). Soll sich bloß niemand angegriffen fühlen, für meinen CDI Rufe ich selbst gerade einen Mondpreis auf, bis jetzt (zurecht) ohne Erfolg.
  11. Der Markt liegt am Boden. Und jeder Will Höchstpreise (ich bewerte mit dieser Aussage nicht dieses Angebot, ich habe es mir nicht komplett angesehen).
  12. Einzig Stardiagnose kann es. Freie Werkstätten werden die nicht haben, kostet monatlich nicht wenig Geld. Es gibt aber User hier, eventuell jemand in deiner Nähe die das tun können mit ihrer Stardiagnose... Dann müsstet Du in einer freien Werkstatt nur den Schalthebel mit Knopf einbauen lassen.
  13. Gaspedal bleibt? Bei meinem 04er Pulse hat's eine Kickdown "raste", wird die überwunden schaltet er runter,egal welcher Modus.
  14. Ah okay. Auch MDC. Wird's wohl so sein 👍
  15. Gute Wahl. Aber Fenster automatisch schließen? Sicher? Wird eine Kraftüberwachung nachgerüstet oder egal und hoch damit (Finger werden ggf geklemmt)? Falls der BC neu Startet beim Scheibenwischer Start, Kondensator dazu. Ich habe im Wischerhebel einen Drucktaster unter die zierkappe gebaut zum umblättern im BC.
  16. Vakuum Ziehen, halten, Druckverlust prüfen und füllen. So macht es die Produktion. In der Praxis am nassen System vermutlich schwierig...
  17. Ich finde die Hardware im Sichtbereich kritisch, ruft gerade zu Hey officer ich hab nen Blitzerwarner.... Die App Macht dermaßen Terror hörst du garantiert, in der Kontrolle Motor aus (Radio aus) und die App ist nicht mal sichtbar auf dem Handy. Bin wohl zu paranoid.
  18. Ansonsten. Dicht machen und Simulator drauf...
  19. Hmmm. Nicht immer aufmerksam genug. Grundsätzlich halte ich mich ans Limit. Blitzer wachsen hier schlimmer als Pilze 🍄
  20. Blitzer.de App immer am Start. Startet und beendet sich mit der BT Verbindung meiner Autos
  21. Bilstein hatte ich erst einmal, für hinten.
  22. Die kommen mit Anständigen Dämpfern mit. Kyb und qh brachten die mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.