Jump to content

MBNalbach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.652
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von MBNalbach

  1. Einzig Stardiagnose kann es. Freie Werkstätten werden die nicht haben, kostet monatlich nicht wenig Geld. Es gibt aber User hier, eventuell jemand in deiner Nähe die das tun können mit ihrer Stardiagnose... Dann müsstet Du in einer freien Werkstatt nur den Schalthebel mit Knopf einbauen lassen.
  2. Gaspedal bleibt? Bei meinem 04er Pulse hat's eine Kickdown "raste", wird die überwunden schaltet er runter,egal welcher Modus.
  3. Ah okay. Auch MDC. Wird's wohl so sein 👍
  4. Gute Wahl. Aber Fenster automatisch schließen? Sicher? Wird eine Kraftüberwachung nachgerüstet oder egal und hoch damit (Finger werden ggf geklemmt)? Falls der BC neu Startet beim Scheibenwischer Start, Kondensator dazu. Ich habe im Wischerhebel einen Drucktaster unter die zierkappe gebaut zum umblättern im BC.
  5. Vakuum Ziehen, halten, Druckverlust prüfen und füllen. So macht es die Produktion. In der Praxis am nassen System vermutlich schwierig...
  6. Ich finde die Hardware im Sichtbereich kritisch, ruft gerade zu Hey officer ich hab nen Blitzerwarner.... Die App Macht dermaßen Terror hörst du garantiert, in der Kontrolle Motor aus (Radio aus) und die App ist nicht mal sichtbar auf dem Handy. Bin wohl zu paranoid.
  7. Ansonsten. Dicht machen und Simulator drauf...
  8. Hmmm. Nicht immer aufmerksam genug. Grundsätzlich halte ich mich ans Limit. Blitzer wachsen hier schlimmer als Pilze 🍄
  9. Blitzer.de App immer am Start. Startet und beendet sich mit der BT Verbindung meiner Autos
  10. Bilstein hatte ich erst einmal, für hinten.
  11. Die kommen mit Anständigen Dämpfern mit. Kyb und qh brachten die mit.
  12. Selbst mein oller 2000er Zee hatte den Schlüssel im Display schon...
  13. Eventuell wurde ja schon Sam/Zee angefasst bzw getauscht, you know, Lenksäulensteuergerät... Sitzt ja direkt daneben der Zauberkasten 🤯
  14. Ich hab Bosch flach mit den Arm Düsen gefahren, um ein Vielfaches besser als Knubbel und normale Wischer. Die Arm Düse hat übrigens 3 düsen. Gibt's bei eBay in einigen Geschmacksrichtungen, auch mit 4. Der Smart ist ja nicht das einzige Auto was sowas hat. Arm alleine bringt mehr Wasser oben, Knubbel nur Mitte unten und gesuddel.
  15. Da kannste noch so lange davon schwärmen, ich werde mit dieser düse nicht Freund. An meinem Oldi hat die Arm Düse 24 Jahre gar keinen Ärger gemacht und auffallen tut sie auch nicht. Das Einhorn am CDI nervte schon, fuhr aber überwiegend meine Frau. An dem schwarzen Elend das ich mir jetzt angelacht habe stand ich nun mit (Saharastaub) versiffter Scheibe nachts nach der Arbeit da und die düse suddelt überall hin aber nicht da wo sie sollte....🤯
  16. Abstimmen heißt e Teil Finden und tauschen ist nicht oder gibt's die in selektierungen? Das wird ja vermutlich noch ein Thema für alle....
  17. Vermutlich einen 450 mit Einhorn. Dieser miese kleine Knubbel ist das allerletzte! Werde von meinem oldi wohl die Wischerarmdüse übernehmen. Gestern Abend noch mit dem Mist gekämpft. Entweder über die Karre hinweg oder gegen die Wischerarme...
  18. Ich hab ein solches Tape noch hier, transparent, dünn ,Kleber Endgegner.
  19. Das war eine Frage. Nicht in Frage gestellt.
  20. Ach... gebrauchte Zee sind aktuell wegwerfartikel wenn der Tacho davon fehlt?
  21. Haben beides. Das coolere Cabrio ist der 450 🙂👍
  22. Hmmmmm. Du hast Recht. Der Dampfbremsen Krempel ist Endgegner, hab ich sogar noch was liegen. Ich glaube damit werde ich mich mal versuchen. Wenn's ka**e wird muß ich wohl doch otavo ins Boot holen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.