Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mir absolut schleierhaft, wie manche auf diesen Blender noch reinfallen können! 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Leute immer noch alles möglichst billig oder umsonst wollen mit Ihrer Geiz ist geil Mentalität und danach suchen statt nach neutraler Information wie zb hier im Forum wird immer wieder ein Neuer aufstehen und darauf hereinfallen.

Das sind leider die Nachteile einer Marktwirtschaft.

Beim Smart kann man viel mit etwas Basiswissen und Hilfen hier aus dem Forum selber machen.

Aber bei einer Motorüberholung und dem Cabriodach sind meist das Wissen und die Werkzeuge nicht vorhanden und genau da setzt er an mit seiner “Geschäftsidee”

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte sich doch jemanden hier aus dem Forum finden der aus Köln kommt und vielleicht mal zu der angegebenen Adresse vorbeischauen kann.

Dann kann man dem TE doch bestätigen das die angegebene Adresse noch aktuell ist.

 

Und sein Anwalt kann die Post zustellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ziemlich erschüttert, denn er gehörte zu den zwei Ausweichadressen, wenn mal etwas Größeres ansteht. Offenbar bin ich mit den Benzwerkstätten bestens gefahren. So bleiben wir auch dabei - die letzten Jahre, die wir noch ein Auto bewegen werden.

(Stichwort Führerschein im Alter  etc.)  Wenn das soweit ist- vielleicht in 3-4 Jahren-   und es blöd wird mit den gesetzlichen Vorgaben,  biete ich den Pulse hier im Forum an und wir fahren fortan nur noch Taxi. (Die paar Meter machen den Kohl nicht fett) 

Verramschen ist nicht drin, dafür ist die Kugel viel zu schade..


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so- 19 Jahre jung ..

I1172.jpg


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb PW:

Nur mal so- 19 Jahre jung ..

I1172.jpg

 

E525.jpg


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht wuschig mit dem Führerschein! Da ist noch nix in Sack und Tüten!

Nach wie vor ein schönes, unverbasteltes Auto deine Kugel...👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein wunderschöner Smart! Halt den in Ehren und fahr ihn mit Bedacht und noch mehr Genuß. Das wird Dir noch lange niemand nehmen, die Regierung ist doch viel zu sehr mit Selbstzerfleischung beschäftigt, als daß man sich um so was kümmern könnte.

 

Ich bin nicht sicher was mir momentan mehr Angst macht - drei Millionen tüddelige Rentner hinterm Steuer oder drei Parteien in einer Regierung.

 

Und wenn ich mir die abzusehende nächste GroKo aus CDU und AFD vorstelle, kommt mir das vor, als würde jemand im Altenheim die Schlüssel zu einem Fuhrpark mit Wasserstoff betankter Stock Cars verteilen, mit Bullenhörnern am Kühler.

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣🤣🤣

Wobei die "Altparteien" selbst schuld sind. Sie haben es einfach verkackt und es sind auch nur noch unglaubwürdige Dillgurken in Führungspositionen. Manchmal denke ich, die können ihre Schuhe nicht selber binden, so dämlich sind die...oder arrogant und abgehoben. Naja, Frau Lang hat sich immerhin nicht hochgeschlafen...schätze ich!😁

Und die "tüddeligen Rentner" sind auch nicht nennenswert Schuld an Unfällen. Schuldige sehe ich eher in in ewigen Baustellen, kranken Verkehrsleitsystemen und Leuten egal welchen Alters die mit der Technik und hochmotorisierten Kisten nicht klarkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Outliner:

Frau Lang hat sich immerhin nicht hochgeschlafen...schätze ich!😁

😆

 

...bei der Vorstellung, sie im neglige und.... jetzt hab ich Angst im Dunkeln und kann nicht schlafen, danke dir auch


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hundewelpen, Hundewelpen...und keine Ursache!😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin son "tüddeliger Rentner" Grins, ach ja hab grad meinen LKW CE Führerschein verlängert, Arzt und Augenarzt muss da vorher OK sein, Quali für LKW (sogenannte 95) auch verlängert und ab und zu erschreck ich Euch noch mit nem 40 T- Sattel auf den Straßen.☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dem TE es weiterhilft ich habe die Firma SmartProfi

MPM Motorsport UG

Fuggerstr. 28

51149 Köln-Porz

Geschäftsführer: Hajo Müller

 

mal angeschrieben und mich auf die Stelle als Fahrer beworben, ich habe darauf bestanden mir eine Handynummer mitzuteilen (da ich angeblich im Aussendiesnt tätig bin)

 

Daraufhin habe ich folgende Mobilfunknummer erhalten  015735731090

 

Ich weiß zwar nicht ob es weiterhilft.

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb dieselbub:

😆

 

...bei der Vorstellung, sie im neglige und.... 

Du meinst sicher 3-Mann-Zelt, oder?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb zabaione:

Du meinst sicher 3-Mann-Zelt, oder?

 

Ist mir egal was sie anhat. Hauptsache, sie hat überhaupt irgendwas an, blickdicht bittebitte.

 

es wird schon wieder dunkel, hört auf...

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elegant wie eine Gazelle, oder wie hiess das graue Tier mit dem Rüssel! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Madame, Sie haben Beine wie ein Reh.“

“Was, so schlank?“ 😃

“Nein, so behaart.“ 

😂😂😂😂😂😂


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb SmartManI:

„Madame, Sie haben Beine wie ein Reh.“

“Was, so schlank?“ 😃

“Nein, so behaart.“ 

😂😂😂😂😂😂

und Zähne wie Sterne.

"So leuchtend?"

"Nein, so gelb und so weit auseinander..."


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic bitte.

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann mich auch einfach anrufen 02203/8007418 ladungsfähige Adresse ist im Impressum zu finden, und unter Smartprofi biete ich mich seit 23 Jahren an.....man man man


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich habe leider!! eure Erfahrungsberichte zu spät gelesen, in Bezug auf diesen Hajo Müller/ smartprofi in Köln..

habe, aktuell, ganz üble Erfahrung gemacht- schlechte Arbeit, Lügen usw.  bin jetzt dran, über die HWK, Gutachter, Anzeige wegen Betrug usw.

ich rate DRINGEND von Geschäftsbeziehungen zu smartprofi ab  !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist Betrüger von Beruf, muss wohl in der Handwerksrolle so eingetragen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen, wo anders wäre er schon erschossen worden!


2009 Smart 2 fortwo,Cabrio -Turbo 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb me.451:

Der ist Betrüger von Beruf, muss wohl in der Handwerksrolle so eingetragen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen, wo anders wäre er schon erschossen worden!

Recherchen haben ergeben, dass die Firma smartprofi noch dieser Herr Müller weder bei der Innung noch bei der HWK eingetragen sind. Ich bleibe dran... an diesem Jeck   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche weiterhin kurzweilige Unterhaltung.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über die USt.-Nr. sucht finden man immer etwas…diese läuft über die MPM Motorsport UG.

 

Der hat die „Drei Finger“ gehoben:

 

 

IMG_1937.jpeg

IMG_1938.jpeg

bearbeitet von SHK

Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.