Jump to content

bo654

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe gerde geschaut, wegen der Leuchte von der Handbremse. Die bleibt aus wenn man die Bremse betätigt.
  2. Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis. Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten.
  3. Das find ich ja auch so komisch. Habe auch schon ein paar Mechaniker gefragt und keine kann sich das erklären. Ja scheibe ist dicht und auch eine neue drin. War vorher auch dicht und der Wagen ist von innen Staub trocken
  4. Die obd Buchse ist in Ablagefach
  5. Ja genau, wenn es unten und verriegelt ist dann ist die Lampe wieder an beim losfahren.
  6. Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte? Bitte keine Nachrichten von Firmen die es vielleicht machen können.
  7. Hallo zusammen, ich bin Willy und komme von der Nordsee. Wir haben einen 450 Cabrio von 2003. Leider habe ich im Forum nichts passendes gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das Dach fährt normal auf, fällt auch nach hinten runter und verriegelt auch so wie es sein soll. Wenn es nur nach hinten gefahren ist und losfahren will fängt der Wagen an zu piepen wie verrückt. Und im Tacho leuchtet das Zeichen für Handbremse. Fähr man das Dach einen cm nach vorne ist alles gut. Ist das Dach ganz runter geklappt, das gleiche Spiel. Wenn das Dach hinten nicht verriegelt ist, ist die Lampe aus. Er piept dann und im Tacho taucht das C auf, ist ja klar da nicht verriegelt. Ich habe gedacht es liegt am Verdeck (mikroschalter) aber er hat ein komplettes Austauschdach (gebraucht) bekommen, da mir jemand das alte zerschnitten hat. Mit dem ist es das gleiche wie mit dem alten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.