Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da treibt er wieder sein unwesen

 

HRB 102735: MPM Motorsport UG (haftungsbeschränkt), Köln,

Fuggerstraße 28, 51149 Köln

. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 16.07.2020. Geschäftsanschrift:

Fuggerstraße 28, 51149 Köln

. Gegenstand: der Handel mit Kraftfahrzeugen und KFZ-Ersatzteilen. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Müller, Hajo Franz, Stansstad / Schweiz, geb. ????; Pepic, Mario, Bergisch Gladbach, geb. ????, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

 


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Was man von hier aus tun kann???

 

Bei Google findet man hier den Smart-Profi und in der rechten Spalte bei den Rezesionen 

eine Bewertung abgeben.

Wir hoffen darauf, das Leute die Rezesionen lesen bevor sie den Betrugs-Profi aufsuchen. 

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer und immer wieder "beeindruckend" das solche Leute die es egal für welche Marke oder welches Auto immer und immer wieder gibt (siehe Smartguru) in der heutigen Zeit dank Social Media eben immer und immer wieder einen Fuss in die Tür bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schriebs schon mal: Irgendwann gerät er an den Falschen, der eben nicht die Polizei ruft...

Das gilt für beide "Spezialisten".

Der übliche Smartfahrer ist in der Regel anders gestrickt als der Range Rover-Fahrer, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

1. ich suche dringend die Ladungsadresse von HAJO MÜLLER

Grund: Er hat mir einen defekten / falschen Motor in den Smart gebaut. Schaden 5500 Euro.

Die Gerichte recherchieren schon eine Weile wegen verscheidener Sachen. 

 

 

2. Ist das der kleine Dicke mit den Glatzkopf, der fürher Rennen fuhr, heute eine X5 und seien Frau ist Griechin?

Sollte ich ihn nicht Laden können kann ich ihm ja dennoch mal besuchen kommen oder mein Kumpel in Griechenland.

 

Meine Emal ist klause1973@freenet.de

 

für Hilfe wären einige Menschen dankbar. 

DEU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist Du denn aus Bayern bei diesem Berufsbetrüger gelandet? 🤔

Und wann war das? Das ist doch schon lange in aller Munde, daß man dem seinen Smart besser nicht anvertraut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Impressum treibt der sich immer noch in Köln Porz  Fuggerstr. rum.

Ob das noch aktuell ist ? Steht jedenfalls 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Thinkabell:

Laut Impressum treibt der sich immer noch in Köln Porz  Fuggerstr. rum.

Ob das noch aktuell ist ? Steht jedenfalls 2023.

 

Klick mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von Hajo Müller

 

 

...und ich dachte es geht hier um Beziehungsdramen,Eifersucht...enttäuschte Liebschaft...😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es doch auch! Wenn die Kugel streikt ist das schon ein echtes Drama. Um so mehr, wenn man dann noch beschissen wird...

Irgendwie scheinen sich ja ein paar Spezis auf Smart spezialisiert zu haben. Der oben genannte, der mit den Hasenzähnen und noch ein paar mehr...🤣

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Facebook postet er immer mal wieder jetzt seinen Onlineshop.

 

Er müsste doch zu kriegen sein.

Vielleicht sonst mit ein paar anderen geschädigten mal einen Privatdetektiv beauftragen? 

 

Kann ja nicht sein das solche Leute immer weiter ihr Unwesen treiben 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Er müsste doch zu kriegen sein.

Vielleicht sonst mit ein paar anderen geschädigten mal einen Privatdetektiv beauftragen? 

 


Inkasso Moskau…wenn sie dir kein Geld bringen können, dann bringen sie dir halt dann paar Backenzähne oder die Daumen mit…🤣


Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb SHK:


Inkasso Moskau…wenn sie dir kein Geld bringen können, dann bringen sie dir halt dann paar Backenzähne oder die Daumen mit…🤣


😂😂😂😂 Du bist echt smart Mann!

 

Smarte Grüße, Smart Man


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dem Typen noch keiner eine "Ordnungsschelle" gegeben hat...😁 Das geht ja nun schon Jahre...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Voodoo eine Alternative? 😜

 

 

IMG_1662.jpeg


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb SmartManI:

Wäre Voodoo eine Alternative? 😜

 

Musste die Puppe aus Katzendreck modellieren, dann sollte es funktionieren.🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Job mit interessanten Möglichkeiten

 

der sucht ja sogar einen Fahrer! Das wärs doch, wenn der mich beschissen hätte - unter falschem Namen einstellen lassen, den Sprinter mit Motoren vollpacken und dann mal Kippen holen fahren. Wer will? 😎

 

...also echt, mich wundert auch, daß jemand so leicht zu findendes über so lange Zeit Leute bescheißen kann, ohne mal an die Falschen (bzw Richtigen) zu geraten, die sowas mit Kumpels,  Dobermännern und groben Kneifzangen statt Anwälten regeln. Irgendwann muß es doch mal schiefgehen.

 

Aber wir Smarties sind halt einfach nur nette Leute offenbar, ist doch auch was Feines. Gibt gutes Karma, immerhin.

 

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb dieselbub:

Irgendwann muß es doch mal schiefgehen.

 

 

 

Genau das meine ich doch schon ewig, denn das Thema ist ja nicht neu.

Aber Polizei und Richter haben gesagt ich soll zukünftig nur meinen eigenen Kopf schütteln wenn mir was nicht passt.

Wegen Karma und so!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der mich noch nicht beschissen hat bin ich auch ein friedlicher Smart (Beifahrer meist)

Aber mir war mal Jemand am Alfa..... Fand das Gericht garnicht lustig, war teuer für MICH.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Outliner:

Wegen Karma und so!🤣

 

vor 33 Minuten schrieb Thinkabell:

Aber mir war mal Jemand am Alfa..... Fand das Gericht garnicht lustig, war teuer für MICH.

 

 

Ich seh schon, einige von uns werden als Ratten oder Wattwürmer wiedergeboren - aber hat sich trotzdem verdammt gut angefühlt, nicht wahr 😎

 

...hab da auch noch so ne Sache wegen einem iPad-Betrüger mit einer fiesen, weil völlig legalen Masche im Hinterkopf eingebrannt. 12 Jahre her jetzt. Warte nur noch bis die Kinder mich nicht mehr brauchen, dann fahr ich mal hin und wärme alte Freundschaften wieder auf. Manche Dinge vergißt man nicht, und man kann einfach nicht ins Grab steigen, bevor dieses Bierchen nicht getrunken ist. Natürlich sollte man sowas zivilisiert regeln. So natürlich, wie der Rechtsstaat einen mit sowas nicht hängen lassen sollte.

 

Verdammt. Ich werde wohl nichtmal n Wattwurm 😜


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb dieselbub:

aber hat sich trotzdem verdammt gut angefühlt, nicht wahr 😎

 

Unbedingt😁 Ich habe mittlerweile ein Gemüt wie ein Schaukelpferd aber bei dem angesprochenen Protagonisten könnte ich in alte Muster zurückfallen und dem einfach ... genau.😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.