Jump to content

klause

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Poing

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wie kommst du zu deiner Behauptung? Es steht nur so im Fahrzeugschein; und an der ehemaligen Abdeckung für den Brabus Auspuff war mit Laster / Wasserstrahl klar TPP ausgespart. Rufe bitte dort an und frage nach bevor du jemand anderem der Lüge bezichtigst. Schalldämpferer Hersteller Turbo Technik Pietz, KZ.:TTP SD B C 12*
  2. Ja es stimmt doch! Lies einmal selbst was der geschrieben hat. Solches lese ich normal nur, von Leuten die Benzos genommen haben. Grüße Dr. C. K.
  3. Danke euch, ich schaue morgen mal nach, weis zufällig jemand welche Imbusgrösse dies ist?
  4. Sorry aber hast du Drogen genommen? Was laberst du den da? Geh zum Psychater und bleib mir bitte fern.
  5. Danke, ich konnte leider nichts finden wo der Imbus rein kommt / hin muss.
  6. Hallo, habe mir vor 4 wochen einen Smart 450 Cabriolet zulgelegt. Nach dem Auffahren des Daches rastet dies beim Hochklappen auf der rechten Seite nicht mehr ein. Links schon. Nun Piepst es immer wenn ich auf den Schalter drücke und beim Losfahren des Smartes auch und ein C in der Anzeige. Ich kann nun weder die linke Seite wieder öffnen. Noch was mir wichtiger istdie rechte Seite wieder schließen. Was sehr doof ist da ich schlecht mit einem ständig offnen Fahrzeug umherfahren kann (regen) Weis bitte jemand wie ich das relativ einfach wieder schliessen kann? Google und Youtube habe ich bereits "erfolglos" recherchiert.
  7. Hallo liebe Profis, bitte helfen Mein Liebling BJ 98, 450 7009 / 300 hat keine AU bekommen. Motorcode 160.910 Auspuff 5 Jahre alt, normal , vorher Brabus Auspuff Fahrzeug hat ein anders Steuergerät und hatte mal 55KW und offen, Nun nach einen ZK Schaden wieder 40KW und 135km/h Zündzeitpunkt; nicht einstellbar Konditionierung: (soll >120) und (Ist 4) / i.O Motortemperatur : (soll 80-130) und (Ist 89,5) / i.O Erhöhter Leerlauf: (soll 2500-2800) und (Ist 2550) / i.O CO : (soll 0.00-0.30) und (Ist 0.540) / n.i.O Lambda : (soll 0.970-1.030) und (Ist 1.336) / n.i.O Leerlauf: (soll 750-950) und (Ist 852) / i.O CO : (soll 0.00-0.50) und (Ist 0.399) / i.O
  8. Quote: Am 23.09.2019 um 17:33 Uhr hat CDIler geschrieben: Ach so, du hattest nur am Serienauspuff ne Doppelrohrblende dran. Hörte sich aber anders an Es war ein 2-Rohr mal am Fahrzeug. Mit der Blende. Jedoch irgendwann was dieser vermutlich defekt und die Vorbesitzern hat die Blende behalten, aber einen normalen Auspuff einbauen lassen. Ich habe die Stosstange umbauen lassen und die haben vergessen mir di eBlende wieder zu liefern.
  9. Nein die haben keine Auspuff von mir. Nur die Blende vergessen. Es war sehr informativ. Ich hatte also vorher ein Chiptunining drauf. Und nun habe ich ganz normal 40kw.
  10. Ich bin aus München und da ich zur Gamescon wollte it den kaputten Motor bis nach Köln gefahren. Ich möchte über niemand herziehen. Ich bin nur gerade etwas unglücklich mit dem was ich für mein Geld bekommen habe. Ich habe das Fahrzeug von einer alten Frau mit 82000 km für 900 Euro gekauft. Bei 68000 hatte der Wagen einen neuen Motor & Tuning bei der Firma TPP bekommen (Sind hier ums eck). Mir wurde gesagt die Firma TPP is normal bekannt für ihre Porsche Carrera 2 TPP. Bei 85000 war der Motor defekt und ich bin bis 91000 weiter damit gefahren. Ich bin mir recht sicher schon mal 160-170 Plus km/h laut Garmin Navi gefahren zu sein Der Fahrzeugschein hat: B 21.01.1999 2.1 7009 2.2 3000057 P1 00599 P2 55 / 05189 K e1*98/14D0080*02 6 24.07.1998 Zu O-1/o.2 kein Datum zur Emissionklasse 29.03.2000 Zu P2.P4/T: Leistungs Steigerung des geönderten Steuergerätes der Frima Digit EC KZ.MSMC10000 Und geänderte Tachosoftware KZ. MSMC10001 Frontspoilerlippe Fa Brabus 15.1 A. GEN 195/50R15 82T A.LM-RAD 5,50X15H2 ER 20, HErsteller Brabus Typ 41X-555-30 KZ41.X-555-30 Nur in Verbindung mit 15.2: 195/50R15 82T A.LM-RAD 65J15H2,ET0, Hersteller Brabus, Typ 41X-655-00 KZ41X-655-00, Verw von Schneeketten nicht zugelassen, Nur Reifen Fabrikat Continental Eco Contakt EP bzw. Conti Winter Contakt*M. Schalldämpferer HErsteller Turbo Technik Pietz, KZ.:TTP SD B C 12* [ Diese Nachricht wurde editiert von klause am 19.09.2019 um 12:19 Uhr ]
  11. Hallo ich habe einen Smart 450 BJ 98 mit 55KW 90tkm. Die Vorbesitzerin hatte mal laut Brief einen 55KW Brabus Motor inkl. Turbo etc. einbauen lassen. Mein Motor (der Brabus) war kaputt nach 25.000 km, er lief nur noch auf 2 Zylindern und verbrauchte viel Öl. Ich habe mir nun einen Austauschmotor in einer Fachwerkstatt in Köln einbauen lassen. Habe das Auto nun wieder bekommen und bin 200km gefahren. Er hat nun allerdings anstelle einen Brabus 2 Rohr Auspuff einen normalen Smart Auspuff. Jedoch kommt mir die Motorleistung nun etwas zaghaft vor. Er fährt nur so 130 -140 km/h und der verbrauch ist bei etwa. 8-9 Liter (Muss noch mehr fahren um das konkret sagen zu können) Der müsste doch mi den 85 PS locker 160-180 fahren oder? Beim Einbau des Motors hatte zuerst der Mechaniker di Schläuche falsch angeschlossen. Es kahm erst hanz viel Rauch aus dem Auspuff weil nun angeblich Öl im Ladeluftkühler war. Das Kühlwasser etc. mussten die auch komplett wieder raus holen. Der Motor war dann gleich nach ein paar KM kaputt und die haben wieder einen anderen ATM eingebaut. Nun habe ich etwas Angst das mein Ladeluftkühler oder mein Turbolader etc. darunter gelitten haben. Auch haben die 2 Stunden an meiner Einspritdüsen rumgespielt. Da hatte ich auch die Blauen von Brabus. Es wurde auch eine neue Kupplung verbaut, obwohl die alte erst so 25.000 drauf hatte. Finde die neue Kupplung aber sehr ruckelig, meine alte hatte schneller und sanfter geschaltet. Dachte eigentlich bei Smart / Mercedes können Kupplungen nicht defekt gehen. Kennt Ihr euch aus? Bezahlt habe ich für das ganze 1100 Euro bzw. 1200 Euro.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.