Jump to content

me.451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zuhause
  • Kennzeichen
    ZH
  • Interessen
    Bier trinken und Freude haben.
  • Beruf
    nicht mehr das erlernte.

Letzte Besucher des Profils

540 Profilaufrufe
  1. Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  2. @CHH So fahre ich nie, wenn ich manuell schalte, das kommt bei mir selten vor, und wenn fahre ich eher hochtourig. Manuell schalten nervt mich, da bin ich zu faul, da fahr ich dann schon Rennen mit mir selber wenn ich die Schalteippen betätige. Edit: ich probiere es mal im Manuellen modus.
  3. Hi, Habe das heute mal probiert der dreht bei 30, 50, 60 km/h jeweils 2500u/min immer eine Gang Stufe höher (Schaltpunkte)wenn ich da zart weiter beschleunige schaltet der sanft die Gänge durch, da brummt nichts, ist angenehm zu fahren.
  4. Hi, Habe das heute mal probiert der dreht bei 30, 50, 60 km/h jeweils 2500u/min immer eine Gang Stufe höher (Schaltpunkte)wenn ich da zart weiter beschleunige schaltet der sanft die Gänge durch, da brummt nichts, ist angenehm zu fahren.
  5. Du darfst die Zusammenhänge nicht zerreißen,wir sind ja nicht in einem Politischen Forum 😉 Ich schalte nicht selber ich lasse schalten.
  6. 2009, bin heute Morgen über die Autobahn ins Geschäft gefahren, da brummt nix, wenn mann bei 110km/h ca 3000 rpm drauf dritt schaltet er vom 5ten in den 3ten (6000rpm) dann bei 7000 in den 4ten usw. Das reicht eigentlich. Ich finde nur die Servolenkung schwammig und gefühllos, das merkt man aber auch nur wenn man Sportlich fährt.
  7. Guten Morgen, Mir ist noch nichts aufgefallen, das da irgendwas brummt, ich finde es sogar richtig toll so wie der Smart im Automatik Betrieb schaltet , ich würde mich beschweren wenn es eine Säge wäre, der hat doch genug Drehmoment um aus dem Keller zu beschleunigen, will man Hochtourig fahren schaltet man manuell.
  8. Würde ich auch machen Batterie für min eine Stunde abklemmen, dann anklemmen Zündung an mit getretener Bremse dabei rattert das Getriebe und er schaltet die Gänge durch, dann sollte wenn der Vorgang beendet ist das N erscheinen. Edit. Dabei sollte der Schalthebel auf N stehen. Ich habe meines auch mal aufgehängt als ich mit dem Delphin da rumgespielt habe, das war dann der Weg aus der Misere. 😉
  9. Wenn die Cinch Stecker abgeschnitten werden musst du dann die Lautsprecher Kabel am SUB anschließen, und den SUB entsprechend auf SPK stellen. Deswegen ist es einfacher über Cinch.
  10. Habe ich genauso gemacht, das ist der einfachste weg. Habe die Kabel mit kleinen Pins versorgt und in die Subwoofer Steckdose gesteckt. Der Pioneer TS-WX130EA passt ohne Probleme unter den Fahrer-Sitz.
  11. Den braucht man nicht zerlegen 😁. aber gut wenn nicht gewünscht bin ich ruhig. Gehört wohl zu deiner Mentalität immer die Komplizierte Lösung zu zeigen.
  12. Unter dem Fahrersitz liegen die Stromkabel die du brauchst sogar die Lautsprecher Kabel. Ich habe aber den Anschluss über Cinch vorgezogen.
  13. Ist ja auch nach wie vor meine Meinung musst halt mal ein paar Köpfe runter machen und messen. Das klappern der Kolben scheint den Motoren nicht viel aus zu machen, Motoren bauer sagen alle das die Motorblöcke bei 100.000 ausgelutscht sind.
  14. Vielleicht bin ich so was nicht gewöhnt, mir wurde das schon von mehreren bestätigt das die sich alle so anhören.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.