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me.451

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571 Profilaufrufe
  1. Da würde ich die alten drinnen lassen, normalerweise gehen die nicht kaputt.
  2. Ich habe hier mal irgendwo gelesen die gibt es in der Nummernschild Leuchte, ist wohl die Beste alternative, ich habe die im Nummernschild halter den ich ca 3cm tiefer montiert habe
  3. Jetzt musst dir noch den AGAMA CAR LAUNCHER drauf machen dann macht das Radio richtig spaß....
  4. me.451

    451 Cabrio Dach

    Guten Morgen, endlich Regent es nicht habe mal mit Delphi Diagnose geschaut, die Mikroschalter Stellungen stimmen die so?, da passiert auch nichts wenn ich das Verdeck auf und zu fahre. Ich den ich mal das die Mikroschalter umspringen sollten. da ändert sich eigentlich nichts außer bei öffnen und schließen das scheint der Schalter zu sein. Hat da jemand ein Bild wie die Stellungen sein sollten, deswegen fahrt das Verdeck nicht runter.-denke ich doch.
  5. Genau mach den Tank leer und fülle ihn mit Diesel auf, der ADAC will das die Autohäuser immer viel Geld verdienen.
  6. Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  7. @CHH So fahre ich nie, wenn ich manuell schalte, das kommt bei mir selten vor, und wenn fahre ich eher hochtourig. Manuell schalten nervt mich, da bin ich zu faul, da fahr ich dann schon Rennen mit mir selber wenn ich die Schalteippen betätige. Edit: ich probiere es mal im Manuellen modus.
  8. Hi, Habe das heute mal probiert der dreht bei 30, 50, 60 km/h jeweils 2500u/min immer eine Gang Stufe höher (Schaltpunkte)wenn ich da zart weiter beschleunige schaltet der sanft die Gänge durch, da brummt nichts, ist angenehm zu fahren.
  9. Hi, Habe das heute mal probiert der dreht bei 30, 50, 60 km/h jeweils 2500u/min immer eine Gang Stufe höher (Schaltpunkte)wenn ich da zart weiter beschleunige schaltet der sanft die Gänge durch, da brummt nichts, ist angenehm zu fahren.
  10. Du darfst die Zusammenhänge nicht zerreißen,wir sind ja nicht in einem Politischen Forum 😉 Ich schalte nicht selber ich lasse schalten.
  11. 2009, bin heute Morgen über die Autobahn ins Geschäft gefahren, da brummt nix, wenn mann bei 110km/h ca 3000 rpm drauf dritt schaltet er vom 5ten in den 3ten (6000rpm) dann bei 7000 in den 4ten usw. Das reicht eigentlich. Ich finde nur die Servolenkung schwammig und gefühllos, das merkt man aber auch nur wenn man Sportlich fährt.
  12. Guten Morgen, Mir ist noch nichts aufgefallen, das da irgendwas brummt, ich finde es sogar richtig toll so wie der Smart im Automatik Betrieb schaltet , ich würde mich beschweren wenn es eine Säge wäre, der hat doch genug Drehmoment um aus dem Keller zu beschleunigen, will man Hochtourig fahren schaltet man manuell.
  13. Würde ich auch machen Batterie für min eine Stunde abklemmen, dann anklemmen Zündung an mit getretener Bremse dabei rattert das Getriebe und er schaltet die Gänge durch, dann sollte wenn der Vorgang beendet ist das N erscheinen. Edit. Dabei sollte der Schalthebel auf N stehen. Ich habe meines auch mal aufgehängt als ich mit dem Delphin da rumgespielt habe, das war dann der Weg aus der Misere. 😉
  14. Wenn die Cinch Stecker abgeschnitten werden musst du dann die Lautsprecher Kabel am SUB anschließen, und den SUB entsprechend auf SPK stellen. Deswegen ist es einfacher über Cinch.
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