Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Wie kommt ihr auf eure Nicknames?

Empfohlene Beiträge

'Ne Erklärung meines Nicks lohnt sich wohl nicht wirklich, ist ja ziemlich schnell zu "Schmirgel" verballhornt worden. :roll: :-D 8-)

Wen's trotzdem interessiert, sollte sich im Dezember mal den zweiten Teil von "Herr der Ringe" anschauen! :-D

OT @ Micha: Du hast ja schon reichlich Erfahrung mit Unfallwagen! :-D ;-)
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread gerade mal wieder hochgekommen ist, heute endlich auch mal mein Beitrag:

Ich habe nie sonderlich viel von Leichtmetallfelgen gehalten, da sie höchstens gut aussehen können (auch nicht immer und meist nicht lange, wenn man sie nicht intensiv pflegt), den Nutzen einschränken (z.B. Bordsteinkanten, Diebstahl usw.) und dafür auch noch ein Schweinegeld kosten. Da sind natürlich viele (gerade auch hier im smart-Forum) völlig anderer Meinung und das ist auch ganz in Ordnung so. Jedenfalls habe ich immer wieder verkündet, dass ich mir NIEMALS Leichtmetallfelgen für mein Auto kaufen würde.

Dann habe ich meinen smart bestellt. Mit meiner Wunsch-Ausstattung d.h. insbesondere Tridionzelle in silber und Glasdach blieb mir nur die Wahl zwischen Passion oder Pulse (beide mit Leichtmetallfelgen serienmäßig). Also habe ich tatsächlich einen smart mit Leichtmetallfelgen bestellt.

Mann, was haben meine Kollegen gelacht! :-P Ja, und dann auch noch den Namen "Allu-Paule" kreiert, wobei das Doppel-L zur ganz besonderen Betonung dient. Da ich darüber auch gut lachen konnte (und kann) habe ich diesen Namen als meinen Nicknamen übernommen.

Gruß
Allu-Paule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liste.

Habe lange überlegt unter welchem Namen ich das Posting eröffne. Da ich aber zu faul war mich ab- und wieder anzumelden bin ich eben hierbei geblieben...

Also "CobraSmart" stammt noch aus meinen smarten Anfängen. Kurz nach kauf meines ersten Smarts fiel mir auf, daß die Mandel-Scheinwerfer der einer Dodge-Viper sehr ähnlich sind. Nun kommt der schwierigere Teil... Da mit Dodge-Viper-Smart zu lang war, ich aber schon die weißen Streifen auf meine Kugel geklebt hatte suchte ich nach einer sinnvollen und wohlklingenden Abkürzung. Ein Bekannter machte mich dann darauf aufmerksam daß diese Farbgebung seinerzeit zum ersten mal auf der Shelby Cobra"427" verwendet wurde. Also wurde das Cobralogo auf der Front ergänzt und die Kugel auf "CobraSmart" getauft. Wie das mal in etwa ausgesehen hat sieht man hier (die oberen Bilder) mein Smart

Dann gibts da noch die "Seifenksite"... Dieser Name entstand als ich angefangen habe meine Cobra-Kugel mit Rennummer, Alu-Breitreifen und sonstigem sinnlosen Schnickschnak zu verfeinern... irgendwann erinnerte mich die Kiste an ein Rennauto und so kam ich auf den Hund mit der Seifenkiste..

Zu guter letzt bleiben da noch meine Künstlernamen. Als "Raven" male ich Bilder und unter "Gahanor" schreibe ich Liedtexte, Geschichten und Gedichte.

Wenn euch also eine dieser Figuren belästigen sollte stecke da in der Regel ich dahinter ;-)

Gruß von allen samt..
-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg
Meine smarte Seite www.gerds-seifenkiste.de
Modellbau im Details www.gerds-gartenbahn.de
Mittelalter live www.putzige-soeldner.de


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebella,

wie wir auf den Namen Bluemoonlight kamen ist eigentlich auf unserer Homepage nachzulesen aber erzähle es ganz kurz für Dich !!!

Also früher habe ich im Chat und habe auch unter dem Namen Bluemoon auf manchen Parties aufgelegt. Moonlight ist meine bessere Hälfte Sie nannte sich so im Chat und dadurch weil wir zusammen gekommen sind heissen wir halt gemeinsam Bluemoonlight !!!

:-D :-D :-D
-----------------
LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, weiss gar net mehr, wie es zu meinem Nick kam.

Ich glaub ich brauchte mal ne Idee für ne eMail addy.

Da mich zu der Zeit irgendwie alle Kingphil nannten hab ich das dann genommen.

Jetzt benutz ich den Namen mal ab und zu.

Wie bei der anmeldung im besten Forum des iNet!


-----------------
So long...
Phil 8-)


So long...

Phil 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben hier meine erklärung:
da ich neu bin möchte ich mich auch vorstellen und kurz erzählen wo der nickname herkommt. also nudel steht dafür, weil ich gerne nudeln esse (eigentlich fast jeden tag) :oops: tja und mein chef nannte mich immer mirakolix, aber das fand ich als nickname unpassend. und das wild wurde von etwas verrückt und durchgeknallt hergeleitet. und dabei kamm dann die "wilde nudel" raus
in wirklichkeit heiß ich aber kathrin (mit "H")



liebe grüße smartfahrer, und an alle hamburger :lol:



"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o hab jetzt nochmal durchgeguckt, hab mich tatsächlich hier noch net eingetragen :-D , wird sofort nachgeholt ;-)
ganz einfach meine Erklärung, da mein Smartie durch und durch blau ist dachte ich an einen blauen Schlumpf und so hatte ich meinen verweiblichten Namen "Schlumpfine" :lol: :lol:

-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin!
:) ...früher hieß ich noch purzel-baum. bin dann aber geschieden worden; und sie durfte den nachnamen behalten :lol: ...
nee, natürlich blödsinn. meinen nick habe ich einem freund von mir zu verdanken, der mich eines tages mal mit "purzel" anrief.
tja...und der nick ist hängen geblieben und ich finde, er passt auch wunderbar zu mir :-D
ich steh drauf, ab und zu mal der chaostheorie folgend, durch die lande zu purzeln...ergo ;-) !
in diesem sinne...
grüße an alle smarties
PURZEL


das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht laugh1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

dl6hbl ist mein Amateurfunkrufzeichen und fast überall mein login.


(viele Grüße an df6ar)

Ciao Thorsten


-----------------
CIAO Thorsten

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

na dann will ich mich auch mal verewigen.
Bei mir ist es keine Ableitung von Vor- oder Nachname, auch hat es nichts mit dem Werkzeug zu tun.

Nein, ich saß eines Tages vor dem Chat des Bundesclubs und wollte mich einloggen. Grübel, grübel, denk nach: "Welchen Nick nimmste jetzt?". 2 Minuten gingen ins Land, es wurden 5 Minuten.
Nach 10 Minuten hatte ich dann immer noch keine Idee :(
Dann machte es Klick: "Der Hammer" weil ich nun mal in Hamm wohne. Die "Weltstadt" aus der auch Till & Obel kommen ("Wir kommen aus Hamm") :)
Ist das nicht der Hammer? :-D

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... tja und ich hab zwar meinen Smart noch nicht, hab mich aber heute schon mal angemeldet. Und der Nickname ist eigentlich der Name meiner neuen Kugel, denn die wird schwarz-silber und hat mich irgendwie an eine alte Zeichentrickserie aus den Siebzigern erinnert. Süßes kleines Küken Calimero mit Sombrero...


Smarte Grüße aus Wü

von Steffi + Calimero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.10.2002 um 14:45 Uhr hat Calimero geschrieben:
... tja und ich hab zwar meinen Smart noch nicht, hab mich aber heute schon mal angemeldet. Und der Nickname ist eigentlich der Name meiner neuen Kugel, denn die wird schwarz-silber und hat mich irgendwie an eine alte Zeichentrickserie aus den Siebzigern erinnert. Süßes kleines Küken Calimero mit Sombrero...



Hi Calimero

Dann bist Du also nicht der Calimero aus dem Bundesclub (smart-club.de)?
Wichtig zu wissen, um Eich nicht durcheinander zu werfen.

Gruß

Thomas

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Spitznamen habe ich von meinem Bruder aufs Auge gedrückt bekommen.

Läßt sich besser schreien als Angela. :-D

Gruß
Anch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist Du also nicht der Calimero aus dem Bundesclub (smart-club.de)?
Wichtig zu wissen, um Eich nicht durcheinander zu werfen.

Neee, bin ganz neu hier und habe eigentlich gedacht, dass vielleicht vor mir noch kein anderer auf den Namen gekommen ist. Tja, hab ich wohl Pech gehabt. Also nicht verwechseln!

Gruß Steffi

Smarte Grüße aus Wü

von Steffi + Calimero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man seinen Nick im Forum nachträglich ändern, oder bedarf es dazu der Ab- und Neuanmeldung?


Gruss aus Berlin oder Koeln

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

@ BKirk: Nein, leider lässt sich der Nick nicht nachträglich verändern :(

Wie du richtig denkst, musst du dich ab- und wieder anmelden!
Dabei gehen dir dann aber deinen gezählten Postings flöten, und du fängst wieder als "Frischling" an ;-)

@all: Vielen Dank für das fleißige posten :) Schon manchmal witzig, wie man so auf seinen Nick kommt :roll:
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich das mal gleich tun, bevor mir zuviele Postings leid tun oder wahlweise ein langweiliger Nick...


Gruss aus Berlin oder Koeln

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so, habe mich ursprünglich nur mal eben schnell angemeldet, weil ich eine einzige Frage hatte. Leider habe ich den Wert dieses Forums stark unterschätzt. Außerdem damals als werdender Smartfahrer nicht entdeckt, dass man auch anonymous posten kann. Deshalb dieser Nick, der ein Bestandteil einer Mailadresse ist, die ich immer für "kurzfristige" Dinge nutze um nicht auf meiner Hauptadresse vollgespamt zu werden.

Klasse Seite - Klasse Forum, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt heiße ich auch hier so, wie ich immer angeredet werde. ;-)


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist nur meine Signatur geblieben? :-?


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo... bei mir stammt der name aus meinem zockerleben, das ich in letzter zeit aber nicht mehr ausführe... (aber bald, bald kommt anno1503 *freu*). nachdem meine kollegen mit schrägen namen wie socke, eon_airpower, strahlemann oder pommesbude in cs rumliefen (scheisse, das waren noch zeiten... wer zockt denn das heut noch? *gg*), fiel mir die verhasste deutschlektüre in die hände. und den namen "nathan" hatte bis jetzt noch keiner... tjo seitdem ist mein spitzname nathan ;-)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!


naja bei mir ist das ganz einfach du erklären!

eigendlich wollte ich hier FireSmart heissen, da war aber ein guter kollege schneller :-D(grüsse dich FireSmart!)

also bleibtes dabei das meine kugel den spitznamen FireSmart hat!

und nun wußte ich noch keinen nick!

tja der nick hat was damit zu tun das ich bei der feuerwehr bin!
und das ich nach einem Brand einen spitznamen bekam!Dieser name konnte ich jedoch nicht so direkt nennen !(nicht jugendfrei)also enderte ich das wort um, und setzte es noch ins englische*G

so heiße ich hier und noch in anderen chats Firekiller

also meine kugel und ich!

die, die durchs feuer fahrn!
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg
rms.gif
camp1.gif


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich dann mal kurz verewigen:

Mein Name kommt von meiner großen Leidenschaft, dem Diesel. Viele, viele Jahre fahr ich nun diese Art des Antriebs. Was war dann näherliegender, als Onkel Rudolf auf diesem Wege meine Ehre zu erweisen?!
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mein Nick ist relativ einfach zu erklären. Meine bessere Hälfte ist a true Canadian (eine echte Kanadierin), ich bins leider vorerst nur im Herzen, aber eines Tages werd ich dort wohnen (auch wenn's dort vorerst keine Kugeln gibt). Bis dahin gehe ich mit diesem Nick (und dem CDN-Sticker am Kugelheck :) ) durch die Lande.


happy smarting

canadian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.