Jump to content

purzel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    XY-
  • Interessen
    viele! -fragt mich im chat
  • Beruf
    sleeper
  1. wie ist das nu eigentlich mit meinem Wunsch? hm, sag mal büdde. :-? ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  2. jaja, schimpf nur mit mir...:cry: ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  3. und wer erfüllt meinen wunsch? ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  4. wenns um mei mullemaus geht, is mir das eigentlich völlig egal! ..so, gut jetzt mullemaus..... ;-):) ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  5. ;-) *schmaaaatz* :lol::) @mullemaus ich hab dich trotzdem lieb!!!!! PURZEL ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  6. 8-) *knutschdich* :-D ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  7. wiso mullemaus? :) fehlt sie dir jetzt schon???:-D;-) mag dich trozdem... PURZEL ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  8. guten abend! ein herzliches willkommen von mir hier im forum... gruß PURZEL ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  9. auf der einen seite find ichs ganz lustig. anders widerum gesehen -wenn man sich das alles mal genau überlegt-, möcht ich, falls dies wirklich alles eintreffen sollte, nicht gerne dabei sein. oder wenn doch, dann nur weit weg, aus sicherer distanz betrachtet..... gruß PURZEL ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  10. @jens: ja, stimmt, die idee ist nicht mehr die neueste...aber, es funzt immer noch. macht vor allem bei solchen autos spaß, deren besitzer man nicht ab kann;-) gruß PURZEL ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  11. :oops: hab ich glatt vergessen... @smartipercy: weil du dich zu der farbe bezüglich des smarts von wickie fragend geäußert hast, muß ich dich hiermit belehren :-P ob du es mir nun glaubst oder nicht, es gibt da einen smart in amberg -liegt zwischen nürnberg und regensburg-, der nich oliv-grün lackiert ist nein. sondern im absoluten perfekt gemachtem dt. tarn-fleck zu bestaunen ist..... in diesem sinne PURZEL 8-) ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  12. @wickie: auch von mir ein herzliches willkomen hier im forum! :) :) :) @smartipercy: was hast du eigentlich gegen das "Y"-kennzeichen? :evil: :evil: ;-) :roll: da könnt ich glatt wieder im dreieck wenn du mal die güte hättest, nach links zu schauen, auf mein kennzeichen....*tztztztz* ...also leute gibt det ne...:-D:-D:-D:-D:-D:-D *peace* gruß PURZEL ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  13. dito! ich persönlich schließe mich leuten wie: chrisman, cmaro, smartipercy, pflegerl, mrdiesel, u.v.a. anderen in diesem sinne nur an!! raus mit den fakeusern aus dem forum!!! :-x :-x :-x :-x :-x ..kein weiters kommentar, nich dass ich mich vergesse und hier wegen unhöflichkeiten noch rausfliege ;-) PURZEL ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  14. hi goyko, oh ja, die schönen alten zeiten.....*schwelg* vor allem wenn ich mich daran zurück erinnere, dass uns unsere eltern manchmal abends suchen mußten, weil wir die "laternenlichter" übersahen. man war das theater immer heftig aber doch schön... ich find es klasse, mal wieder mit solchen beispielen daran erinnert zu werden, was für eine schöne zeit doch eigentlich unsere kindheit war die wir da noch hatten ohne den ganzen technischen klimbimm, ohne den wir heute kaum noch klar zu kommnen glauben und scheinen. danke goyko! ;-) greets an alle junggebliebenen euer PURZEL ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
  15. hi kev, mich tät mal interessieren, wo und wie du nur immer wieder solche angebote findest??? also erhlich mal:lol::-D greets PURZEL ----------------- das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.