Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Wie kommt ihr auf eure Nicknames?

Empfohlene Beiträge

Nach oben kram!

Hey, es gibt doch wohl einige Mitglieder mehr hier, oder? ;-)
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oki! nun ich halt dann auch: beim ersten versuch, mich hier anzumelden, war ich noch der EDDY88 (s. Kennzeichen). da mein nebengeräusch auch nen smart hat EDFS, hat der sich auch gleich angemeldet. nach einigen pc-problemen war ich automatisch beim einloggen der EDFS! selten blöder name! :cry:
nach einigen seufzern hier bei unseren forum-chefs bekam ich ne neue chance! (nochmal gaaanz lieb danke!) :)
und weil mir nix besseres eingefallen is, wurd halt der rote EDDY draus!
d. und der rote EDDY :-D


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nickname ist ganz einfach.
Pasquale ist die italienische Form von Pascal. Und da die Domain www.pascal.ch schon weg war :cry: suchte ich nach einer Alternative :-? ... somit wurde ich Besitzer der Domain www.pasquale.ch :-D :-D

Und so entstand auch mein Nickname Pasquale
-----------------
_________________________________________

logo_1.0.gif


smart online markt für die BRD's, AT's und die CH's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir meinen SMARTIE an, dann weisst Du es!

mcc1973-front-klein.jpg

:)

JUHUUUUH! ICH BIN KEIN FRISCHLING MEHR!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MCC1973 am 05.05.2002 um 21:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reihe ich mich auch mal an! Mein nIckname bedeutet das ich bei der Feuerwehr bin (fire) und das ich hoffentlich bald Smart fahren werde (smart).

Mfg

firesmart 8-)
-----------------

woys.php?,C,3,PLZ,15712
think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ist von meinem vornamen abgeleitet
patricia


-----------------
9e64b7f8e2d5a1d523b2b445f4bf14e4_2.jpg


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, auch bei mir iss es ganz einfach !!

Frank - mein vorname
ME - steht für kreis mettmann, zu dem auch meine heimstadt, langenfeld, gehört !!!


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der am 21.05. das Licht der welt erblickt!!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,
mein Name ist eine leicht abgewandelte Form von Fliwatüüt . In den 70er Jahren gab es eine Kinderserie im Fernsehen mit dem Namen "Robbie Tobbie und das Fliwatüüüt".Die Front des Smart hat viel Ähnlichkeit mit dem Hubschrauber, und ich hatte als Junge damals die gleiche Haarfarbe und die gleiche Frisur wie der kleine Abenteuerheld Tobbie.Die Namensgebung ist also rein nostalgischer Natur!!!
Bissi Tage

Wollie&FLIWATUT :lol:


Smart-Cabrio Fahrer mit Überlänge und Leidenschaft .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smarties,

da ich aus der (einzig) wahren Bierstadt EINBECK komme und es hier das wahnsinnig leckere Brauherren-Pils gibt lag nichts näher als dieser NickName.


-----------------
Smarte Grüße

Andi

eba00200846f00000001.jpgeba00200846f00000008.jpg


Smarte Grüße

 

Andi

eba00200846f00000007.jpgeba00200846f00000001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich hatte mir den Namen selber ausgedacht und meinen Hamster so getauft.
Da mir beim Anmelden nichts anderes einfiel und ich den Namen nett finde, habe ich ihn als Nickname verwendet.

Viele Grüße

Lumie
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t-obi = Tobias = Vorname
obi-wan = Obi Wan Kenobi = Star Wars

Na ja und als SW Fan kam dann halt T-obi-Wan raus.... ( der Wa(h)n ist mit mir ;-) )

-= may the force be with us=-

(and a better third episode :( )

der tob.
-----------------
get your ashtraylight here
-=and the ashtraylight is with u=-





-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=-


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es auch recht einfach.
FAB für den Vornamen Fabian, aber die 4 ist nicht nur ausgedacht, sondern stammt noch aus dem ersten WORMS Spiel.
Wer sich noch daran errinern kann, da gab es auch ein Team mit dem Namen FAB4.

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fello'w??? das ist mein Spitzname seit meiner Jugendsünden (oh man klingt das alt). Da ich als Jugendlicher schon ein kuschliges Fell an meinen Beinen mit mir rumtrug nannten meine Freunde mich immer Fellhose. das war ihnen aber auf die Dauer zu lang und so nannten sie mich nur noch Fello'w. Selbst die Eltern meiner Freunde, die mich schon seit fast 20 Jahren kennen, nennen mich so, obwohl sie meinen richtigen Namen kennen. :o


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*
Früher hatten wir einen Dackel gehabt, und als er ganz klein war, wollte er nur Joghurt futtern - Zott Sahnejoghurt Schokolade. Ergo haben wir ihn Joghurt getauft...
Vor Jahren hab ich mich in diversen IRC's angemeldet, und da der Nick 'joghurt' bereits vergeben war, bin ich bei Schoggijoghurt geblieben.... :lol: :lol:
Grüßle
...der eigentlich Roger heißt...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick ist der Nachname und auch gleichzeitig der Geburtsmonat von mir und meiner hübschen schwarzen Schmusekugel.
8-) 8-) 8-) 8-)

Gruß
Walter Mai


Gruß

 

Walter Mai

---------------------------------------------

"stolzer Besitzer einer schwarzen Schmusekugel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxMatter stammt noch aus früheren Tagen, als ich noch aktiver in Netzwerken unterwegs war :lol: :lol: !!
Es bedeutet übersetzt so etwas wie "Maximale Materie".
Ich hab den Namen vor Jahren nach meiner ersten Session von ein paar Leuten bekommen, weil ich Raum und Zeit um mich vergesse wenn ich im Netz bin !!!

-----------------

.......................................................................
*Das Leben ist einfach zu kurz, um langweilige Autos zu fahren und haessliche Frauen zu poppen. *
.......................................................................


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*und ich habe es doch noch getan* *zugeb*...
... -> ??? Was?! *g* ... naja, mir einen "für meinen Geschmack" sinnigeren Namen zuzulegen, als "Ralph_HH". (Siehe: dieser Thread, Seite 4, unterster Beitrag.) :-D ;-) 8-)
Die Erklärung: *g*
Naja, hatte in einem Chat jemanden mit dem Nick und ner Zahl dran gesehen... - und eigentlich spontan an den DJ gedacht (ja, ich liebe Trance & Co. :-D ) ... erst im zweiten Moment fiel mir auf, das ja auch ich ein "Pulsedriver" (engl. = 'Pulse'-Fahrer) bin. Sofort ins Forum und geguckt ob der Nick noch zu haben ist - und *puuuh* Glück gehabt. *eigentlicherstaunlichbeidemnamendenk*

-----------------

mfG Ralph ('Ralph_HH')***Smart-Club SH e.V.***Mitgliedsnr. 100***...und sein kleiner... cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 14.06.2002 um 15:29 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie nu? :-?
-----------------
mfG Ralph ('Ralph_HH')***Smart-Club SH e.V.***Mitgliedsnr. 100***...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldig wie sich jeder hier vorstellt, ok mach auch mal mit. Also ich bin der Gery weil ich der Gery bin, und auch nur weil ich kein Hamster habe sonst würde ich wie mein Hamster heißen. ;-)

Viele liebe Grüße an die super tolle Smartgemeinde

+Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*beitragnochmalrauskram* :)

mein nickname hat nix mit dem schauspieler oder dem müslieriegel zu tun !!!

sondern :

mich nannte man früher immer " ecki "

daher

ecke = corner

ecki = Cornery

clever wa ? :lol::lol::lol::lol:


-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


smartsunitedlogo.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi *,

bei dem Nick csi werde ich sauoft gefragt, wie ich darauf komme. Erst recht da eigendlich nichts aussagt. Der Nick csi ist weder weiblich noch männlich.

Na ok.. es gibt eine Geschichte.. Sie stammt aus meiner fetten Amiga zeiten. Bei viele Spiele kam dann auch mal eine Highscore wo ich und viele andere gezoggt haben. z.b. zu fünft DynaBlaster(Bomberman) und usw. na.. und dann wo ich was eintragen sollte.. *grüüübel* Initialen .. .. *weitergrübel* 3 Buchstaben.. warum 3? und nicht 2 ? so ein mist dachte ich mir. na da dachte ich mir aus meinen Namen den nick csi aus.
C hristian SI ckmüller Er hat auch folgenden Vorteil, da er nicht so oft von anderen benutzt wird. (außer die von *.it) Da gibts eine Musikband namens csi. Mittlerweile gibts auch eine Fernsehnsendung. jaja ich weis.. aber mein Nick gibts schon länger; seit 1990 .. und alles andere ist gezogen, kopiert, geklaut, gestohlen, gemobst, usw. .
Gut aber wie komme ich auf die idee das hier und im IRC zu nutzen? na das war so, ich kam vom Mausnet (Christian Sickmüller@KA2 (bin ich nicht mehr)) und da dachte ich mir, selbes spiel. csi. Wo ich mir die Nicks von anderen angeschaut habe, fande ich den sogar ganz ok. Besser wie Girl300Jahrealtundganzknusprikimhirn oder wie Franz5meterFeldwegDoof. :lol: :-D :-D

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o
Boah, Tine is' mal wieder von der ganz schnellen Sorte und hat den Thread doch immerhin schon heute entdeckt. Ungefähr 5 monate nach seinem Erscheinen. Reife Leistung... :lol:
Also, dann will ich auch mal bißchen Auskunft geben: Es gibt irgendwo in irgendeiner Episode eines Brecht-Liedes eine Figur namens Tine Tippe. Als ich mal mit Freunden einen Liederabend eben dieses Schreibers besuchte, stolperten wir sofort über diesen Namen. Allerdings hat jeder Tippel, mit "l" verstanden, nicht Tippe. Wir haben uns damals so darüber amüsiert, dass wir die Vorstellung dann ungefähr 4-5x besucht haben. Allerdings bekam ich den Namen schon gleich am ersten Abend aufgedrückt. "Tine" sagt sowieso jeder, dass ich eigentlich Christine heiße, ist irgendwo verschütt gegangen. Naja, und angeblich würde das Tippel auch prima zu mir passen, weil ich in Eile einen wohl etwas seltsamen Laufschritt habe. Keine Ahnung, gucke mir so selten dabei zu. Aber die TineTippel is trotzdem geblieben...

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von TineTippel am 15.09.2002 um 22:22 Uhr ]


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.04.2002 um 08:43 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
den nick hab ich aus einem meiner lieblingsfilme, welcher sich "im auftrag des teufels" nennt. hier spielt keanu reeves einen jungen anwalt, welcher in new york bei der größten anwaltskanzlei zum liebling des chefs wird. jedoch ist der chef (gespielt von al pacino) der leibhaftige... :-D

im laufe des films stellt sich raus, das kevin lomax der sohn eben jenes chefs ist! dies macht ihn zum sohn des teufels. ;-)

alle klarheiten beseitigt? :lol:



DIESEN FILM FINDE ICH AUCH ECHT KLASSE!


-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 16.09.2002 um 02:04 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich habe eigentlich keinen Nickname sondern logge mich überall mit meinem Amateurfunkrufzeichen DF6AR ein. Dies hat den Vorteil, daß es geschützt ist. Außerdem vereinfacht es mir das Einloggen weil ich nicht immer überlegen muß wo und wie :roll:

Gruß Michael

-----------------


Michael (mit Smart "Jimmy Grille") aus Aschaffenburg


smart_gruen.jpg



www.df6ar.de





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch, also mein Nick stammt aus der Zeit vor dem Smart... Bei einer einwöchigen Ausfahrt in Italien mit dem MAZDA MX 5 Club / MX 5 Freunde Essen in einem LEIHWAGEN von einer guten Bekannten, habe ich diesen am 2. Tag in den Alpen an die Wand gesetzt... :(
--Totalschaden-- :cry:
Darauf hin bekam ich den Spitznamen MX5 Praktikant Elton (Elton war gerade neu bei Stafan Raab's TV Total...) das Elton habe ich bis heute beibehalten, und dann einfach noch mein Geburtsjahr drangehängt...

Tschö Micha.

image003.jpg
-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.