Jump to content

Schmirgel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Café, Kart, Kino
  • Beruf
    im Handwerk
  1. Schmirgel

    sSD@Udo.B

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmirgel am 27.08.2016 um 18:47 Uhr ]
  2. vielleicht sucht noch jemand ein paar weihnachtsgeschenke. alle teile sind von rs-parts. alu tür-innengriffe alu-hebel heizung/gebläse alukappen spiegelverstellung + blinker/wischer alukappen fensterheber tachoring aluringe lüftung aluringe uhr/dzm zifferblätter uhr/dzm (diesel)
  3. Moin, moin! Ich wär für 'n Treffen auch zu haben, den einen oder die andere hat man ja schon länger nicht gesehen! Besonders würd mich interessieren, ob Udos Böser inzwischen durch weitere Anbauten schwerer ist, als mein neuer! :lol: -----------------
  4. *lastchancebump* Auktionen laufen jetzt noch 2,5 bis 3,5 h.
  5. Hallo! Ich biete z.Zt. einige Teile für einen fortwo-599cm²-Benziner bei Ebay an. ----> LINK ! Anfragen bitte per Mail, denn ich schaue hier nicht täglich rein. Gruß, Thomas
  6. *lastchancebump* Auktion läuft jetzt noch 2 1/2 h, Höchstgebot liegt aktuell bei 302 €. Und draußen schneit's! :-D
  7. :lol: @ Chaoti! A-Bock wieder erkannt? Deiner??? :lol:
  8. Yo, 23ster ist vermerkt! Wird ja auch mal wieder Zeit, gelle? :roll: @Yogi: Den smart werde ich definitiv verkaufen. Irgendwie tut's mir schon weh, aber 2 Autos zu unterhalten, ist mir einfach 'n Stück zu luxuriös. Dann lieber jetzt noch raus holen, was raus zu holen ist und gut. Bin auch schon fleissig dabei, alles möglichst wieder auf den Serienzustand zurück zu bauen. Übrigens: nix Nachwuchs! Mal den Teufel nicht an die Wand!!! :lol: ;-) Und für den Roadster bring ich mal 'ne Tube Silikon mit! ;-) @ Julchen: Auf die Eselsmilch komm ich evtl zurück, aber meine Pulle ist auch noch zu 3/4 voll. :) Hauptgrund, mit dem smart zu brechen, war für mich das ewige Rumgehoppel! Das ging mir (und vor allem meinem Rücken!) von Tag zu Tag mehr auf den Sack! Okay, jetzt kannst Du sagen: "Kauf Dir doch 'nen 2nd Generation, der ist doch viel weicher!" Aber für mich war schon laaange klar: 1 x smart - okay! Neukauf? - niemals! Ich bin eigentlich nach wie vor vom Konzept des 42 überzeugt, aber was daraus gemacht wird und wurde ist einfach nur schlecht! Roadster??? Für mich ein absolutes Nischenprodukt. Und jetzt ja auch schon (fast) wieder Vergangenheit... 44??? Haha, guter Witz! In der Klasse hat nahezu jeder Hersteller ein Konkurrenzmodell auf dem Markt! Und meistens ein besseres!!! Nee, nee..., hätten sich die Herren Obermotze mal auf das besonnen, was innovativ und verkaufbar und zumindest in Ansätzen auch rentabel war, weiter zu entwickeln, dann hätte ich mir das vielleicht nochmal überlegt. Aber so hat der 42 für mich einfach zu viele Nachteile. Und der Mazda zu viele Vorteile! :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmirgel am 14.04.2005 um 20:05 Uhr ]
  9. Quote: Am 28.03.2005 um 11:54 Uhr hat streetmonster geschrieben: Au ja, ein .... & schraub! Nee, dann eher ein ... & ...! Kein Bock mehr zu Schrauben! :-P Yogi's Renault is doch 'n alter Hut, hat er doch schon ewig: Renault 19 (?) als Winterauto. wg. Treffen: Zunächst dachte ich ja erstmal an ein ganz normales (lokales) Treffen. Nächsten Samstag ins Ostentor? Oder bei gutem Wetter auch irgendwo anders hin? Und wenn's Wetter wieder beständig gut ist, kann man ja auch mal wieder lecker Grillen, evtl. auch in Giessen. :) Sachma Olaf, hab immernoch einiges von der "Eselsmilch". Dürfte doch auch 'nem Neuwagen nicht schaden, oder?
  10. Jo, wünsch ich auch! :) Werd am Mazda nicht viel tun, denn er gefällt mir so schon wirklich gut. Besonders die Leuchteneinheiten hinten und vorne. 8-) Etwas tiefer (35mm) und grössere Felgen (18 Zoll), dezente Scheibentönung hinten - das wars aber auch. Allerdings muss höchstwahrscheinlich zumindest hinten - wegen der recht ungewöhnlichen Einpresstiefe der Orginalfelgen von 55mm - die Kotflügel gebördelt werden, das schreckt mich noch etwas ab. :roll: Olaf, wir sind doch schon kein smart-, sondern eher 'n Auto-Club! Yogi kommt mit'm Renault, Sascha nimmt den A3, Micha den Polo, Udo allradelt, ich fahr jetzt Kombi - da bleiben nicht mehr viele ("echte") smarties! Ist aber auch egal! :-P Btw: Wie sieht's denn mit 'nem Treffen aus? Lange nichts mehr gelesen hier von den anderen... :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmirgel am 28.03.2005 um 11:49 Uhr ]
  11. @ Kai: wg Fotos/"Lackierer": Schärz im März! :-D ;-) Wollte nur mal die Pics posten, find ihn so sehr gelungen! Ist aber 'n Japan-Umbau. K.A., ob man sowas hier bekommt, geschweige denn wie's mit ner Abnahme aussieht. :roll: Von meinem Gold-Tick muß ich mich jetzt wohl verabschieden... :( Passt halt nicht zur Farbe. Aber wie wär's denn mit Chrom? 8-) @ Udo: Nicht Tüte - TetraPak! :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.