Jump to content

KingPhil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hagen
  • Interessen
    Smart, Computer
  1. Aaaalso, ich hab mir das Pioneer gestern gekauft. Bin wirklich zufrieden, und denken, dass ich übermorgen noch ausprobiere mit welchen einstellungen es sich am besten anhört. Verarbeitung und Design sind auch sehr gut und lassen keine wünsche offen. Einziger Nachteil ist, dass es etwas schwer ist den equalizer einzustellen wenn man nur die zahlen im Display sieht. Aber dann hab ich schön was zu tun.:) Machts gut ----------------- So long... Phil 8-)
  2. Hallo zusammen! Schön mal wieder hier zu sein, auch wenn ich schon seit längerem kein Smartie mehr bin greif ich immernoch mal gerne auf diese wirklich gute Car Hifi Forum zurück. Mir wurde vergangene Woche mein Radio geklaut :( DAs JVC KD-SH9101 war ein Traum und hatte mich jetzt schon 1 1/2 Jahre durch alle Autos begleitet. Jetzt ist es weg und watt neues muss her. Aus Geiz und Ärger über den Diebstahl setze ich die Grenze diesmal schon bei 200 Euro. Anforderungen sind: -Mp3/WMA wiedergabe -nen EQ -Vorverstärkerausgänge(spiet die Volt Zahl eine Grosse Rolle?) -wenn es geht, regelbarer Sub Out -guter Radio Empfang -es sollte schwarz oder anthrazit sein -CD Schlitz sollte nicht zu sehen sein -nen Grafik Display brauch ich nicht mehr Bis jetzt find ich das Pioneer DEH-P 6700 MP ganz gut. Wär super wenn ihr was dazu sagen könntet oder vll einen anderen guten Tipp habt. Viele Lieben Dank
  3. JO Acr Oer-Erkenschwick hat sowas mal gebaut. Link
  4. Danke Kev, so in der Art dachte ich das auch aber ich bin mir da nie sicher, weil ich aus den technischen daten nicht sehe wie der Woofer/Lautsprecher wohl spielen wird. Den Kicker Sub gibts übrigens mit ner Rockford Fosgate Punch301S für 333,- auch bei Hirsch und ille
  5. Link und was ist von diesem hier zu halten? Link
  6. Doch, du brauchst sie! Die Hochtöner vertragen auf dauer nicht alle Frequenze und müssen somit abgetrennt werden. Es läuft auch ohne, aber net lange und net gut.
  7. Bei meiner "Anlage" im Smart hatte ich auch immer ein leises Pfeiffen bei null Musik. Liegt wahrscheinlich an den Chinchkabeln, und elektrischen eigenschaften des Smart.
  8. über die Chinchkabel fängt schon hinten am Radio an
  9. Hi Frank, wenn du die möglichkeit hast, probier mal die Chinchkabel frei zu verlegen. Dann hälst du sie mal von den Stromkabeln weg und machst nen Höhr Test. Wenn das nix bringt, dann würde ich die einzenlnen Kanalpaare nacheinander austesten. Die Endstufe ist ja schon was älte, kanns sein, dass sie nicht mehr 100% funktioniert.
  10. Das 9101 wollt ich ja schon haben als ich es das erste mal gesehn habe... Aber der Preis hielt mich immer zurück... Doch nun werde ich zuschlagen...!!! Es ist einfach der Hammer... :)
  11. Hallo, wollte mal kurz ein paar Statements zu den folgenden Moddellen haben. VDO-Dayton CD4203 VDO-Dayton CD4403 Clarion DX-Z 738 RMP JVC KD-LH3101 KENWOOD KDC-M6024 Danke schon mal im Vorraus Philip
  12. Hallo, ich mach das ganze jetzt mal andersherum. An den Anfang stell ich die Endstufe, eine Xetec Xircuit 240.4. Die Hat ne Guten Preis und schlechtes hab ich noch net von der gehört. (Wenn ihr Zweifel habt, bitte sofort posten :)) Dazu brauch ich jetzt noch ein schönes Compo system. Am liebsten 13er damit ich sie in die Eimer packen kann. Ich würde aber auch Doorboards bauen und dann nen 16er nehmen, wenn es wirklich viel besser ist. Natürlich darf der Sub auch nicht fehlen. KAnn auch nur ein Chassis sein, ne Kiste wollte ich schon immer mal selber bauen. Musik höhre ich eigentlich alles, obwohl es schon mehr R'n'B und Rap ist als Charts etc. Das Budget für Compo und Sub liegt bei 220-250 Euro. Danke für eure Antworten Philip
  13. JO DAnkeschön :) Also bracuh ich für zwei Woofer ne starke 2 Kanal Endstufe um jeweils einen Kanal pro Woffer zu nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.