Jump to content

dl6hbl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    südl.Hamburg/Lüneburger Heide
  • Kennzeichen
    HH-TS XXXX
  • Interessen
    *beste Ehefrau von allen*Computer*Amateurfunk*Toskana*DigiCam*
  • Beruf
    Problemlöser
  1. VERKAUFT Gute Fahrt ! ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** [ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 28.10.2012 um 13:06 Uhr ]
  2. ERLEDIGT! Moin, Biete einen Satz Winterräder auf Stahlfelgen (silber) für 451 2 x 155/60 + 2 x 175/55 Continental Winter Contact TS800 Restprofil ca. 5mm aus 2008 Preis: 50,- Euro für Studenten / Schüler (mit Nachweis) 150,- Euro für Nicht-Studenten Abholung erforderlich (30 km südlich von HH) Nachfragen/Terminabsprache nur unter dl6hbl@me.com ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** [ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 27.10.2012 um 17:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 28.10.2012 um 13:05 Uhr ]
  3. verkauft. Vielen Dank ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***
  4. Reserviert ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***
  5. Jetzt wo es kälter wird steigt die Nachfrage ;-) Ich werde die Mails in der Reihenfolge der Eingänge abarbeiten. Weiteres in Kürze ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***
  6. Letzter Aufruf . Sonst motte ich ihn ein oder nutze den Key als Zweit-FB.
  7. Moin, biete Webasto Telestart T90 als Nachrüstsatz an. Handsender + Empfänger + Y-Kabel + Klebeantenne Diese Ausführung ist speziell dafür gedacht die vorhandene Uhr mit einer Fernbedienung zu ergänzen. Wird einfach zwischen Schaltuhr und vorhandenen Kabel eingesteckt. Antenne verlegen + Schlüssel anlernen = fertig. Bedienungsanleitung (orig. Smart) ist dabei. FP 100,- Euro Hatte ich selbst in meinem vorigen Dienstsmart nachgerüstet - der neue hat eine FB ab Werk. erprobte tägliche Reichweite bei mir (aus dem Haus) ca. 300 m (mit Quittung) Anfragen bitte an dl6hbl(at)darc.de Referenz -> ebay-Name = Nick Übergabe in HH möglich / paypal möglich ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***
  8. Moin, ich habe 6 Jahre ein Coupé gefahren (mit Schiebedach) und danach 3 Jahre ein Cabrio als Firmenwagen. Ich glaube es gibt kaum jemanden, der sein Dach sooft öffnet und schliesst. Minimal 6-8 Mal am Tag -Sommer wie Winter (Rauchabzug) auch bei 140 km/h. Ich schliesse mein Dach bei jedem Zwischenstop (Tankstelle wg. Wertsachen, sonst wegen Staub, Laub etc.) Ich hatte noch nie den Hauch eines Problemes - das Dach sieht aus wie neu - Waschen mit Wachs, Hochdruckpistole alles kein Problem. Dachpflege, Imprägnierung ? Was ist das? Muss man das ? Ich bin begeistert - das neue Cabrio ist schon bestellt. ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** [ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 24.05.2011 um 23:13 Uhr ]
  9. Quote: Am 14.04.2011 um 14:23 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben: Schade dass einem Neu-Smartianer, der das hier lesen wird, sofort der Spaß an der Hamburger Smart-Szene genommen wird. Wirklich schade! och - das ist in einem halben Jahr vergessen - vielleicht bekommen aber einige passive Smarties einen Kick sich mal wieder einzubringen
  10. OHA ! Da schaue ich nach langer langer beruflich bedingter Abwesenheit mal wieder hier rein. (Es überkam mich nachdem ich heute einen neuen Smart konfiguriert habe) Eine Location abseits von Stillhorn kann ich nur gut heissen - ich denke das würde mich wieder mal reizen. Ach ja - bevor ich es vergesse. Streicht mich von der Liste (Nr. 0004 ) :o . Das Club-Logo ist gerade aus der Signatur geflogen - den Ausweis zerschneide ich (wenn ich ihn wiederfinde) Reicht das ? Wenn nicht - ich kann mich auch "nicht clubkonform" verhalten. ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** [ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 14.04.2011 um 00:48 Uhr ]
  11. Stella ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** [ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 25.08.2009 um 23:00 Uhr ]
  12. Hallo Hoefken, wir haben beide Fahrzeuge. Meine bessere Hälfte den 500er in der Lounge - Ausstattung mit 69 PS un dich habe ein 451 Cabrio MHD (vorher 6 Jahre ein 450 CDI) Der Fiat hat was (Charmefaktor) - ich möchte trotzdem nicht tauschen. Die Sitze im Fiat sind gut - für mich mit 190 cm ist aber die Auflagefläche zu kurz für Langstrecken. Die Ladefläche beim Fiat mit geklappter Rücksitzbank ist beachtlich und praktisch - wir sind froh, dass wir im Bedarfsfall auch ein Auto haben um mal 4 Leute zu transportieren. Die 69 PS sind etwas müde - macht nicht so richtig Spaß - dagegen ist der Smart mit 71 PS ein Rennwagen (in der Endgeschwindigkeit ist der Fiat vielleicht etwas schneller - aber das dauert.) Wir sind froh, dass wir beide haben - ich persönlich möchte auf den Smart nicht verzichten. Was mir zur Zeit die meisten Sorgen macht ist die Tatsache dass der Fiat jetzt als Cabrio rauskommt (zumindest ein Rolldach) - hoffentlich sieht meine Frau den nicht so schnell :-D ----------------- CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***
  13. Quote: Am 09.02.2009 um 18:49 Uhr hat Smartdaswars geschrieben: Danke für den Bericht! Schön das jemand über dieses Fahrzeug wahre Worte spricht. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Es handelt sich um den Benziner Bauj. 2002. Seit 1977 fahr ich Auto, aber so ein verhunztes Auto wie der Smart ist mit noch nicht untergekommen. Los gings mit Federbruch vorne, Seitenscheiben hinten undicht Wasser im Kofferraum, Schloss der Heckklappe defekt und nun noch der Anlasser Rep. über 400€ und das ganze bei 38000Km. Dann noch das Thema mit dem Ölwechsel. In eine andere Werktstatt als SC braucht man gar nicht gehen, da sich sowieso niemand mit der Schüssel auskennt. Also somit kräftig beim SC löhnen.Was kann man an dem Teil überhaupt selbst machen? Mein nächster Akt ist möglichst schnell den Smart zu verkaufen, den mit jedem Koreaner bin ich besser bedient. Somit Smartdaswars :-x Viel Spaß mit der Reisschüssel. Besonders helle scheinst Du ja nicht zu sein wenn Du Dir eine 7 Jahre alte Gurke andrehen lässt, die es bei jeder Automarke geben kann und gleich danach einen 6 Jahre alten Beitrag reaktivierst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.