Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nauti2000

Heikel, heikel: SEX IM SMART ?

Empfohlene Beiträge

Alle tun's (wenn auch vielleicht nicht im Smart) aber keiner redet drüber! Darum muß dieses Thema jetzt geklärt werden! Ich habe schon soo viel über Technik, Tunig, Handling und Design gelesen, aber noch nix über die schönste Nebensache der Welt.

Ich habe meinen Kleinen schon ein ganzes Leben lang und meinen Smart seit November 2000. Nun ist es ein wenig kalt in einer solchen Jahreszeit wilde Experimente zu starten. Die Sache mit der Motorhaube kann man ja eh knicken! Aber vielleicht hat ja der/die ein oder andere seine Freundin/Freund schon mal in der Knutschkugel vernaschen können. Ich habe stets die Erfahrung gemacht, dass Frauen ungemein auch den Kleinen (Smart!) stehen, wer hat sich das also schon mal zu Nutze gemacht?

Vielleicht mal ein paar Anregungen, Erfahrungen oder auch Unglücke, die dieses Forum, und natürlich auch mich, erleuchten.

PS: Was hält eigentlich die untere Kofferraumklappe aus?

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine dieser Schmuddel-Zeitungen hat mal einen Sex-im-Auto-Vergleichstest gemacht, ich denk es war im Wochenend. Muß Mitte 99 gewesen sein; war damals sogar auf deren Website. Unter anderem wurde auch der Smart getestet. So weit ich mich erinnere :classic_wink: ging es schon einigermaßen gut, ähem, aber irgendeine Tür/Heckklappe war immer offen, da entweder Männlein/ Weiblein mehr oder weniger wichtige Körperteile außerhalb des Autos hatte. Also : Sex im Smart: nur im Sommer :classic_wink:

------------------

turn it up - DJ Matou

M-HW 1177


turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wenn man gründlich über das Thema nachdenkt, macht einem vor allem die fehlende Rücklehnenverstellung am Beifahrersitz einen dicken Strich durch die Rechnung.

Nutzen wir also zunächst den unwirtlichen Winter um mit PartnerIn einen Gymnastikkurs zu besuchen. Regelmäßiges Training vorausgesetzt (1 mal die Woche = besser als nix, 2 mal = ganz nett, 3 mal = OPTIMALER Aufwand zu Nutzen Effekt!) sollten wir so bis zum Wonnemonat unsere Beweglichkeit entscheidend verbessert haben. Eine wichtige Voraussetzung für ungetrübten Genuß.

Sodann erwerben wir eine Isomatte und deponieren Sie im Kofferraum (Innen passt prima 1 Flasche Champagner hinein, die wir im rechten Moment zufällig dabeihaben, aber bitte nur Piccolo!). Kommt es dann im besagten Monat zu plötzlichen Gefühlswallungen, werden wir die Beifahrerlene nach vorne klappen, die Isomatte auslegen, die Lehne des Fahrersitzes ganz zurückstellen und haben so eine wunderbare Spielwiese für die wichtigste Nebensache der Welt - die neugewonnene Gelenkigkeit wird unsere Freuden noch erheblich steigern :-)

Gruß Herbert


 

Gruß Herbert

RTTM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nichts ist unmöglich, To..." (man kennt das...) :classic_smile:;

denn "wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!"

schönen Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nebensache???

:-)))))


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass die Decke auch im Weg sein dürfte, denn irgendwohin muss man ja mit seinen (ihren) Gräten. Gemein-sind also die Cabriofahrer wieder mal im Vorteil....

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coke bei drei Grad,

also dafür ist die Kiste in dieser Jahreszeit zu schlecht isoliert. Vieleicht bis zum Sommer warten.

In Liebe

GI-DK 41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Thema zu dieser Jahreszeit! Da freut man sich richtig auf den Sommer. Bin früher, als es noch keine smarts gab, Renault Espace gefahren. Obwohl dieses Fahrzeug raummäßig keine Wünsche offen ließ, "geschah" es meistens im Heck bei geöffneter Klappe. Wehe das stimmt nicht mit den 150 kg... :classic_wink:

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mir jetzt schon so einiges einfallen... Aber das würde ich hier natürlich nieee schreiben :classic_rolleyes:

Klar! Grundsätzlich ist es von Vorteil wenn Beide, zumindes aber ein Partner 'klein' ist... (oder eben sehr beweglich...). Ansonsten gehen doch jede Menge tolle 'Varianten'... Der 'Klassiker' ist zu dieser Jahreszeit doch sowieso am schönsten zuhause vor dem Kamin...

Und auch hier gilt: ÜBEN-ÜBEN-ÜBEN! Es wird jedes mal ein wenig besser :classic_wink:

------------------

Gründer des 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

es gab mal im dt.tv über einen vergleich bzgl. sex in verschiedenen fahrzeugtypen (sharan, tt, smart, usw..). der smart kam sehr gut weg, einzig der schaltknüppel soll sich als störend erwiesen haben. ausprobiert hab ich das ganze noch nicht. abgesehen davon kann ich ja bei platzmangel das dach aufmachen ;-)

gruß aus vie

axor

w-76756j


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi gsxracer!

Hast Du einen Doppelschlafsack benutzt oder seid Ihr so "hart im Nehmen", dass Euch die niedrigen Temperaturen nichts ausgemacht haben? Gab es dazu noch COKE bei drei Grad?

Gruß

Worf


BartGooglede.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...deine probleme möchte ich haben!

meine rumkugel schaltet manchmal so

hektisch - hat sie vielleicht BSE?

seid mir nicht böse, aber ich finde diesen

thread daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich mich ja RUMKUGELN vor lachen. das licht ist nicht allein!!! ;-)
(siehe: off topic/diesen beitrag erst nach 22 uhr lesen)
-----------------
Gruß
Grundi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 10.04.2002 um 21:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Grundi, im off topic ist im Moment tote Hose.... ;-)

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

schaut mal unter "Sex im Smart". Da gibts schon nen mega Beitrag.
Habt ihr den noch net entdeckt??? :-?
-----------------
kolla und smartes Baby Gaby;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, das djbuzz oder Silver sich noch nicht geäußert haben... :-D

-----------------
...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -
guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
pengy.gif

...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi amarige,
tote hose kann ich wirklich nicht sagen. seit meinem beitrag gestern sin schon 17! neue dazu gekommen. und ich habe mich wieder köstlich amüsiert! :lol:
was ist eigentlich qq-sex :-? ichauchmachenwill

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Benedikt,

sei froh,wenn es hier noch dunkel bleibt!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi meine lieben

sex im smart habe ich 365 tage im jahr ...

24std am tag ...

60min die std...

60sec die min...

kurum : IMMER! :-D

nur so wirklich erst ab 46km/h ... vorher will er den sexten gang nicht! :-P

den höhepunkt gibts dann bei 135km/h ...

und damits sicher und gefühlsecht bleibt hat der kleine seine serienmäßigen 4 gummis auch immer dabei ...

möööp
:lol:


-----------------
Gruß Marco

logo%20su%20ev.png


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht was ihr habt... sex im smart ist doch voll einfach! hier ein paar bilder die ich gemacht habe:
sex.jpg

cu
solis
PS: nachmachen empfohlen :)
-----------------
zwei sachen braucht der freak:
linux + smart!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt einem ja das Herz vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: im Dreieck hüpfen.

Grins


Smarte & Elchige Grüße

P.S. Ich hab diese Aufgabe in meiner Kugel noch nicht probiert, aber wie heißt es Bei IKEA; Entdecke die Möglichkeiten. Außerdem bin ich ich solo und da könnte ich...ähm, lassen wir das lieber..... :lol:


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.